Chemtrails
17.07.2011 um 21:35@freigeistrepo
Na solange sie nicht auf hohe THC-Werte in den Haaren hinweisen, soll es mir Recht sein.
Na solange sie nicht auf hohe THC-Werte in den Haaren hinweisen, soll es mir Recht sein.
freigeistrepo schrieb:auf http://www.sauberer-himmel.de gefällt mir besonders gut:… die neue Wolkengattung, die die erfunden haben - "normal clouds":
Matze78 schrieb:Alles was ich hier lese ist "jedenfalls für mich" too muchNicht nur für dich ;) , aber du kannst ja nachlesen, daß die eisernen Verfechter dieser Verschwörungstheorie keinem einzigen logischen Argument folgen wollen.
Matze78 schrieb:Es wurde wohl um regen zu bilden mit Silberoxid experimentiert, was aber aus Verteidigungstechnischen Gründen wieder eingeschrägt/eingestellt wurde.Ja? Nein!
Thalassa schrieb:daß der Himmel über der ehemaligen DDR früher viel viel blauer warViel Flugzeuge werden sich da nicht im Transit befunden haben, vermute ich mal. Da gab es halt etwas weniger Kondensstreifen am Himmel.
AvatarXTC17 schrieb:spült bzw. weht alle Chemieteilchen in der Atmospäre weg.Den VTlern nach soll ja weltweit und jeden Tag gesprüht werden. Also: wohin soll das Zeug in den Ausmaßen von Millionen Tonnen pro Jahr? Wohin weht es? Verschwindet es?
Unsinn - abgesehen vom Flugverkehr der nicht die heutigen Ausmaße hatte, war der Himmel über den Industriegebieten fast immer nur grau und nicht "blauer" !Es tut mir ja leid, aber im Westen, und zwar tief im Westen sah es zurzeit des "Wirtschaftswunders" nicht anders aus, da konnte man in Hagen oder Duisburg die Wäsche nicht unter freiem Himmel trocknen...
Hab ich doch aufgezählt, Halle, Bitterled, Leipzig, Cottbus usw .
Es gab nicht umsonst Sprüche wie: Bitterfeld - wo der Dreck vom Himmel fällt ...
AvatarXTC17 schrieb:Die Chemiepartikel gelangen dann wohl in den Erdboden und vergiften den...Du unterschlägst noch die Wasseroberfläche der Erde, aber egal. Diese Gifte sind aber IIRC nicht nachgewiesen worden. Oder doch? Dann hätte ich gerne die Quellen und Links dazu, aber komm nicht mit den Diebelschen Analysen.
Groschengrab schrieb:Du unterschlägst noch die Wasseroberfläche der Erde, aber egal. Diese Gifte sind aber IIRC nicht nachgewiesen worden. Oder doch? Dann hätte ich gerne die Quellen und Links dazu, aber komm nicht mit den Diebelschen Analysen.Ok die Wasseroberfläche kommt noch hinzu, sind ja nur 2/3 der Oberfläche der Erde.
Groschengrab schrieb:Du unterschlägst noch die Wasseroberfläche der Erde, aber egal. Diese Gifte sind aber IIRC nicht nachgewiesen worden. Oder doch? Dann hätte ich gerne die Quellen und Links dazu, aber komm nicht mit den Diebelschen Analysen.Wenns nachgewiesen wurde dürften sie doch nicht mehr Chemtrails sprühen oder?
Matze78 schrieb:da konnte man in Hagen oder Duisburg die Wäsche nicht unter freiem Himmel trocknen...Siehste ... aber früher war der Himmel "blauer" ;)
Matze78 schrieb:Sicher werden die Emissionen aus der Luft ausgespült und vergiften das Erdreich...Keine Analysen -> nix Sicherheit. Punkt.