Hier könnten sich die ein oder anderen mal bitte etwas abreagieren und von ihrer Überheblichkeit runter kommen!
Ich habe lediglich geschrieben: sollen sich andere darüber die Köpfe einschlagen wie man sowas zu bezeichnen hat!
Mir wird der ein oder andere aber wohl zustimmen, das man nach knapp 900 Seiten Phantombekämpfung auch mal die entsprechenden Fakten besprochen werden dürfen die sich einem aufdrängen müssen, wenn er sich mit dem Thema 'durch Flugzeuge ausgetragene Chemikalien' auseinandersetzt, die da wären:
Düppel,
grossangelegte Wettermanipulation,
bestätigte gedankliche Anstrengungen das Erdklimma ggf. mit entsprechenden Mitteln zu regulieren.
Wer will mir jetzt erzählen sowas gehört hier nicht rein, der hat wohl kein Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung die sich durch Thesen und Antithesen auszeichnet, sondern lediglich daran sich durch Zynismus gerprägte Diskreditierungen des Gegenübers dieses in ein Denkschema zu pressen , um der eigenen pauschalisierenden Voreingenommenheit zu genügen und verbal besser drauf los prügeln zu können und sich so letzendlich in der Gruppe profiliert zu sehen. Ein ehrliches bodenständiges 'aber!'? - ihr macht euch doch schon 10x in die Hose bevor ihr das aussprecht, so festgefahren seid ihr in eurem Denken.
Wer sich angesprochen fühlt, ...bitte!
@A380Du zweifelst also tatsächlich das es so etwas gibt:
Wikipedia: Wetterbeeinflussung#Methoden zur weitr.C3.A4umigen Beeinflussung von Wetter und Klima@geekyWenn du glaubst, daß sich das Zeug bis zur Unendlichkeit oben in der Luft hält, muss ich dich leider entthäuschen.
@SpiffIch habe jenseits von Düppeln sowie grossangelegter und nachgewiesener Wettermanipulation durch Flugzeuge immer eine vergleichsweise agnostische Haltung vertreten - um mal einen Schritt entgegen zu kommen von den benannte Phänomenen nicht direkt auf 'Chemtrails' schliessen zu müssen. Andererseit nehme ich sicher nicht jeden unsinnigen Sch...s für bare Münze. Ich könnte mich aber immer wieder so darüber innerlich echauffieren wie hier manch einer - wo neben allerlei skurillen Quellen durchaus verwertbares und zum nachdenken anregendes verlinkt wurde (heise, 3Sat, Wiki); mit einer Erhabenheit und selbstverständlich unverückbaren Selbstüberzeugung an das Thema herangegangen wird. Und dann will uns hier der ein oder andere noch über wissenschaftliche Schematik aufklären, selbst mit der innerlichen Aufgeschlossenheit eines Sargdeckels.