Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.05.2011 um 20:51
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Aha - Du hast den Hebel für die Chemtrails bedient … ;)
Aber in einem so leeren Flugzeug wird man wohl bei einer europäischen Airline nie wieder sitzen. Schade eigentlich. Auf den Jump kommt man ja auch nicht mehr …
Wirklich schade. Ich war allein in der Maschine, die nur nach Moskau flog um die Geschäftsreisenden dort abzuholen und hab einfach die Stewardess gefragt ob ich mal in's Cockpit dürfte. Die fragte den PIC und der war einverstanden (das war laaange vor 9/11). Als die Piloten merkten dass ich Techniker bin und an den technischen Details wirklich interessiert war durfte ich eine ungeheuer interessante Exkursion in das Reich der Luftfahrt mitmachen.

Bei der Landung war ich dann natürlich wieder im der Kabine :(

Einige Landungen in Griechenland konnte ich allerdings wenigstens optisch miterleben. Die Inlandsflüge der Olympic wurden zum grössten Teil noch mit ziemlich kleinen Turboprops (hab vergessen welcher Typ, zweimotorig, fliegender Miefquirl) gemacht und da gab es zwischen Kabine und Cockpit bloß einen Vorhang der in der Regel zu Seite gezogen war. Man konnte also den Landeanflug aus der Perspektive der Piloten miterleben.

Naja, vergessen, vergangen, vorbei :)

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.05.2011 um 21:03
@Berry2012
Zitat von Berry2012Berry2012 schrieb:Aber dabei sehen sie ja die schönen (meiner Meinung nach) Kondenzstreifen
Volle Zustimmung! :)


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:das war laaange vor 9/11
Ja, das ist heute das Problem …
Man kommt schon unter bestimmten Umständen noch auf den Jump, darf aber darüber nicht reden und erst recht keine Fotos zeigen.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:durfte ich eine ungeheuer interessante Exkursion in das Reich der Luftfahrt mitmachen.
Und dann noch in solch einer Maschine.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Inlandsflüge der Olympic wurden zum grössten Teil noch mit ziemlich kleinen Turboprops (hab vergessen welcher Typ, zweimotorig, fliegender Miefquirl) gemacht
Das hört sich sehr nach Dornier an. So eine: Dornier 228?


melden

Chemtrails

01.05.2011 um 21:48
@A380

Nein. Ich bin mir zimlich sicher dass es die war:

http://www.airliners.net/search/photo.search?airlinesearch=Olympic&distinct_entry=true&sort_order=photo_id+desc&page=20&page_limit=15&sid=78daad03aaffb359104f748f13067980

Gleich die erste auf der Seite. Vom Aussehen her ein fliegender Mülleimer :D

Ist immerhin über 20 Jahre her...


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.05.2011 um 21:50
@OpenEyes


Wie hast du es denn geschafft, der einzige Passagier zu sein?
Wieviele Stewardessen hattest du denn zur Verfuegung?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.05.2011 um 21:51
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Vom Aussehen her ein fliegender Mülleimer
Interessant sieht sie aber aus. Und sie ist bestimmt kein Chemtrailer. ;)

Aber für das Insel-Hopping ist sie bestimmt nicht schlecht gewesen.


melden

Chemtrails

02.05.2011 um 06:48
@conspirafreak

Das war die Fretag - Abend Maschine. Leer nach Moskau, voll mit Edelkeilern zurück nach Wien :D

Und die Zahl der Stewardessen war angemessen, daher hatte ich keine Chance, auch noch nach Chemtrails auszugucken :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.05.2011 um 15:25
Heute sieht man übrigens mal sehr gut, wie unterschiedlich die Wetterbedingungen in den verschiedenen Höhen sein können:

sat24.com

Oben weht es in Richtung Nordost, unten genau entgegengesetzt. Und an Thüringen und am Harz staut sich das Ganze. Über dem Nordosten Österreichs sind gut Schwerewellen zu erkennen.


melden

Chemtrails

02.05.2011 um 16:11
@A380

Als ich das letzte Mal die Wetterkarte angesehen habe (war glaube ich gestern, ich bin im Moment ganz schön eingespannt) zogen drei Höhen - Tiefs von Österreich/Tschechien gen Nordwesten.

Und die Satbilder zeigen auch recht chaotische Verhältnisse.


melden

Chemtrails

03.05.2011 um 15:12
Zitat von menschmensch schrieb:alle agenten


ich will nichts mehr hören!

nur noch entschuldigung und offenbarungen darüber,dass einige hier einfach nur ihren job machen!

am besten dieser thread wird auch geschlossen....

hier habt ihr es amtlich.....ja ja vee veee ne neee es gibt keine chemtrails geee.....nöööö diese kondensstreifen sind die gleichen wie immer ja jaaaa......nix daaa......
@mensch


Wo haben wir es denn amtlich das es Chemtrails gibt ? Warum glaubst du müsste sich irgentjemand entschuldigen , wenn du ein schon mehrfach gepostetes und auseinander genommenes Video postest ?


melden

Chemtrails

03.05.2011 um 17:12
Das versprühen von Chemikalien durch Flugzeuge ist schon lange amtlich. Wie akkut das jetzt eine Gefahr für unsere Gesundheit darstellt, oder wie man das letztendlich benennt, darüber dürfen sich andere die Köpfe einschlagen. Ich lass mich diesbezüglich vom marktwirtschaftlichen Anglizismus nicht fehlleiten: englischsprachig bleibt mir gar keine andere Möglichkeit solche Rückstände als Chemtrails zu bezeichnen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2011 um 17:20
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Das versprühen von Chemikalien durch Flugzeuge ist schon lange amtlich.
Definitionen? Quellen? Beweise?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2011 um 17:23
@A380
Zitat von A380A380 schrieb: Definitionen? Quellen? Beweise?
In der Landwirtschaft z.B. werden Pestizide per Flugzeuge ausgebracht. Oder Löschmittel per Löschflugzeug bei Waldbränden. Sind das auch "Chemtrails", oder gilt das nicht?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2011 um 17:27
@Wolfshaag
In der Landwirtschaft z.B. werden Pestizide per Flugzeuge ausgebracht. Oder per Löschflugzeug bei Waldbränden. Sind das auch "Chemtrails", oder gilt das nicht?
Tja, laut den "Dokus" der CTler geht es ja um die Streifen am Himmel und um große Höhen …
Aber bringen müssen die CTler die Definitionen schon selbst. Diese Arbeit nehmen wir denen nicht noch ab. Schließlich sind sie sich schon uneinig über das, was gesprüht wird und über das, was erreicht werden soll. :)

Wobei das mit dem Löschflugzeug eine Gratwanderung ist, denn Evergreen hat ja die bekannte 747. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2011 um 17:28
@A380

Der Einsatz von Düppeln, dessen Verhältnismässigkeit bei 150Km langen und künstliche erzeugten Regenbändern in Frage gestellt werden darf oder grossangelegte Wettermanipulationen die den Rahmen üblicher Hagelfliegerei um weiten sprengen.

Einigkeit muss keine bestehen, wenn es evident erfassbar ist was der Begriff benennt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2011 um 17:31
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:In der Landwirtschaft z.B. werden Pestizide per Flugzeuge ausgebracht. Oder Löschmittel per Löschflugzeug bei Waldbränden. Sind das auch "Chemtrails", oder gilt das nicht?
Nö , eben nicht , denn die Chemtrail Vt geht davon aus , dass man durch Zugabe verschiedener Chemikalien ( Aluminiumstaub Bariumsulfaten etc ) Kondensstreifen länger anhaltend macht .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2011 um 17:32
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Der Einsatz von Düppeln
… hat gar nichts mit Chemtrails zu tun. Außerdem werden die nicht gerade tagtäglich und überall eingesetzt.
grossangelegter Wettermanipulationen
Abgesehen von den Hagelfliegern - welche?
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:die den Rahmen üblicher Hagelfliegerei um weiten sprengen.
Ja, die Hagelflieger gibt es wirklich. Abgesehen davon, dass die keinen Schaden anrichten, ist aber noch nicht mal sicher, ob die überhaupt die gewollte Wirkung erzielen. Im schlimmsten Fall ist es einfach eine ABM.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2011 um 17:33
@seraphim82
oder grossangelegter Wettermanipulationen die den Rahmen üblicher Hagelfliegerei um weiten sprengen.
Wie mit Silberjodit die Wolken zum vorzeitigen abregnen zu bringen(Olympia,WM,ect.) oder das großflächige besprühen der Welt was angeblich jeder überall durch langlebige Kondensstreifen beobachten kann?


melden

Chemtrails

03.05.2011 um 17:34
Der Einsatz von Düppeln, dessen Verhältnismässigkeit bei 150Km langen und künstliche erzeugten Regenbändern in Frage gestellt werden darf oder grossangelegte Wettermanipulationen die den Rahmen üblicher Hagelfliegerei um weiten sprengen.
xt
Wahnsinn , jetzt kommt man wieder mit Chaffs und Silberjodid .


melden

Chemtrails

03.05.2011 um 17:36
Ja, die Hagelflieger gibt es wirklich. Abgesehen davon, dass die keinen Schaden anrichten, ist aber noch nicht mal sicher, ob die überhaupt die gewollte Wirkung erzielen. Im schlimmsten Fall ist es einfach eine ABM.
ext
Oder ne Initative von irgentwelchen Vereinen .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2011 um 17:59
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Oder ne Initative von irgentwelchen Vereinen .
Oder es sind Motive für die Futtenspotter. ;)


Anzeige

melden