Chemtrails
01.05.2011 um 20:51@A380
Bei der Landung war ich dann natürlich wieder im der Kabine :(
Einige Landungen in Griechenland konnte ich allerdings wenigstens optisch miterleben. Die Inlandsflüge der Olympic wurden zum grössten Teil noch mit ziemlich kleinen Turboprops (hab vergessen welcher Typ, zweimotorig, fliegender Miefquirl) gemacht und da gab es zwischen Kabine und Cockpit bloß einen Vorhang der in der Regel zu Seite gezogen war. Man konnte also den Landeanflug aus der Perspektive der Piloten miterleben.
Naja, vergessen, vergangen, vorbei :)
A380 schrieb:Aha - Du hast den Hebel für die Chemtrails bedient … ;)Wirklich schade. Ich war allein in der Maschine, die nur nach Moskau flog um die Geschäftsreisenden dort abzuholen und hab einfach die Stewardess gefragt ob ich mal in's Cockpit dürfte. Die fragte den PIC und der war einverstanden (das war laaange vor 9/11). Als die Piloten merkten dass ich Techniker bin und an den technischen Details wirklich interessiert war durfte ich eine ungeheuer interessante Exkursion in das Reich der Luftfahrt mitmachen.
Aber in einem so leeren Flugzeug wird man wohl bei einer europäischen Airline nie wieder sitzen. Schade eigentlich. Auf den Jump kommt man ja auch nicht mehr …
Bei der Landung war ich dann natürlich wieder im der Kabine :(
Einige Landungen in Griechenland konnte ich allerdings wenigstens optisch miterleben. Die Inlandsflüge der Olympic wurden zum grössten Teil noch mit ziemlich kleinen Turboprops (hab vergessen welcher Typ, zweimotorig, fliegender Miefquirl) gemacht und da gab es zwischen Kabine und Cockpit bloß einen Vorhang der in der Regel zu Seite gezogen war. Man konnte also den Landeanflug aus der Perspektive der Piloten miterleben.
Naja, vergessen, vergangen, vorbei :)