Chemtrails
16.02.2011 um 17:31schimbaa schrieb:weil Menschen immer weniger pruefen, sondern beginnen immer mehr unhinterfragt zu glaubenVor allem Lügnern wie Gerd Gutemann.
schimbaa schrieb:weil Menschen immer weniger pruefen, sondern beginnen immer mehr unhinterfragt zu glaubenVor allem Lügnern wie Gerd Gutemann.
voidol schrieb:Vor allem Lügnern wie Gerd Gutemann.Du meinst den Typ der beim Vid. spricht,nehme ich an.Ich habe in Sachen Ölpest letzten Sommer einige brauchbare Infos erhalten.
FiatLuxFan schrieb:Ist der Typ deiner Meinung nach komplett für die Tonne?Ja:
mensch schrieb:frage mich echt wieviel so ein internet,blog soldat (marionette) wie du verdient.Es ist doch immer wieder schön, das ultimative Todschlagargument der VTler zu sehen, wenn sie nicht mehr weiter wissen... na ja, weiß man wenigstens das von ihnen...
schimbaa schrieb:Andere Seiten ohne anschauliche Erklaerung zu posten, bringt NICHTS.Stimmt, wer die Erklärungen und Erläuterungen beim ersten Mal ignoriert hat, wird es beim zweiten Mal nicht anders tun...
schimbaa schrieb:Wie waere es mal mit einer eigenen langen Beleuchtung der DingeWelche lange Beleuchtung?
FRanz4 schrieb:also wenn der es nicht weiß?Klar, ist doch Hofmusiker der NWO. Er muss es wissen.
mensch schrieb:spiel du weiter mit deinem lego und deinen flugzeugen....!Aha, obwohl du angeblich diesen Thread so lange kennst, sind dir erstaunlich schnell die Argumente ausgegangen.