Chemtrails
06.02.2011 um 21:56Das internet ist voll mit diesem Scheiss ! Aber es gibt immer wieder leute was auf so müll reinfallen !
matula schrieb:ich dachte ja du klickst auf den link um was zum themaNaja, eigentlich habe ich das auch nur angeklickt um zu sehen, was von dem Müll da wieder steht. Mittlerweile kennt man das doch schon zur Genüge. Alles lesen muss man da wirklich nicht mehr.
zu lesen.
hagener schrieb:Also bei mir in Hagen wird gerade wieder gesprüht habe ein scHönes schachbrett bei mir am himmelJa, aber erst ab 350 - 300hPa, also in Reisehöhe der Airliner. Darunter ist die Luft bei Euch "furztrocken". Bei Euch sind auch ganz schön viele Flugbewegungen.
nolovelost schrieb:Bei mir ist der Himmel blau und ein Cirrus zieht seine Bahn. Könnte wohl eine Warmfront kommen, oder?Naja, zumindest liegt ab der Mitte Deutschlands gen Norden irgendeine Luftmassengrenze. Ein Hoch ist im Anmarsch - aber wie es genau ziehen wird? Keine Ahnung.
hagener schrieb:ja das stimmt hier ist immer viel los wenn man einmal nach oben guckt sieht man meist schon 2-3 flugzeugeJa, allerdings könnten bei Euch Flugzeuge auch etwas niedriger fliegen - die haben mit den Streifen nichts zu tun (im Normalfall). Aber gerade jetzt müsste sich einer aus Richtung Nordwest in Richtung Südost gebildet haben, wie auch einer aus Südwest nach Nordost. Demnächst könnte noch einer östlich von Euch dazukommen.
nolovelost schrieb:Hatte gerade nochmal selbst nachgeschaut. Das Tief und die dazugehörige Warmfront sind wohl noch etwas weiter nördlich. Mal sehen, ob sie bei uns "vorbeischneit".Und wenn ja, können wir uns auf die nächsten CT-Meldungen freuen. ;)
hagener schrieb:Also bei mir in Hagen wird gerade wieder gesprüht..Och menno, warum seh ich hier nie wie gesprüht wird, immer wenn ich Flugzeuge mit Streifen am Himmel seh sind es Kondensstreifen. Sprühen sie hier bei mir nur in der Nacht oder wenn es eine geschlossene Wolkendecke gibt? *rollende augen* :D
Bone02943 schrieb:immer wenn ich Flugzeuge mit Streifen am Himmel seh sind es Kondensstreifen.Das können doch auch schöne Fotomotive sein. ;)
nolovelost schrieb:Doch schon, aber eben nicht so viele, wie z.B. im Rhein-Main-Gebiet oder Köln-Bonn. Auf jeden Fall schien das Luftverkehraufkommen dort höher als bei uns.Ja, laut Radar kreuzt sich dort ziemlich viel, wie auch hier über Berlin. Deswegen gibt es auch von hier immer wieder Chemtrail-Meldungen.
nolovelost schrieb:Außerdem wohne ich doch in der schönsten Region mit dem schönsten WetterHabt Ihr’s gut. Bei uns ist es so: Kommt ein schöner Flieger, den wir knipsen wollen, ist Mistwetter. Ist ein Gewitter im Anmarsch, das wir knipsen wollen, verreckt das vor Berlin.
A380 schrieb:Habt Ihr’s gut. Bei uns ist es so: Kommt ein schöner Flieger, den wir knipsen wollen, ist Mistwetter. Ist ein Gewitter im Anmarsch, das wir knipsen wollen, verreckt das vor Berlin.Das habt ihr nun davon das Berlin Regierungssitz wurde ;) .... ne Menge heißer Luft macht das schöne Wetter kaputt. War gerade nochmal draußen. Bei uns strahlender Sonnenschein, kein Flugzeug am Himmel und der Cirrus verzupft sich gerade.
AntonFriedrich schrieb:ich verstehe nicht wieso leute eine patentbeschreibung lesen, in der das geschrieben wird was wir am firmament sehen,Dann gebe ich dir eine Erklärung: Ein Patent heißt nicht, dass es das gibt, was im Patent beschrieben wurde.