Oh Mann, kaum hat man mal einen Tag keine Zeit hier reinzuschauen, gehts hier wieder von vorne los.
Ich möchte gern noch mal zur "Doku" auf n-tv einhaken.
Da mir schon gestern klar war, daß es nur eine Frage der Zeit war, bis dieses Video hier auftaucht, habe ich schon mal gestern etwas recherchiert und diesen Post verfaßt.
Mal abgesehen davon, daß ich schon vorher nicht viel von n-tv hielt - diese "Doku" macht diesen Sender für mich entgültig unseriös.
Zum Film: Ohne Frage eine professionelle Präsentation, vom handwerklichen her. Und das macht Eindruck, zumindest auf Leute, die fachlich nicht in der Lage sind, den Inhalt der Sendung zu beurteilen. Dieser allerdings ist nicht vorhanden. Lediglich die üblichen verschwörungstheoretischen Behauptungen ohne jegliche Grundlage und das Anführen angeblich hochrangiger Insider, die natürlich nie genannt werden möchten, geschweige denn selbst an die Öffentlichkeit gehen.
Leider sieht man nicht einmal die Namen der in der Sendung auftretenden Personen, da der n-tv Newsticker darüber läuft - falls die Namen überhaupt präsentiert werden. Der Typ, welcher über Chemtrails schwurbelt, kommt mir zumindest aus anderen CT-Videos bekannt vor, ein Journalist ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund.
Wenigstens wurde der Wissenschaftler namentlich genannt, welcher dieses HAARP-Modell vorführte. Sehr lustig: Ein mit
Luft und
Wassernebel gefüllter Zylinder unter Normaldruck stellt die Ionosphäre dar! Dann platziert er eine Antenne
in den Zylinder. Es sollte doch eigentlich die Wirkung rein durch die elektromagnetische Strahlung gezeigt werden? Um also einen direkten Einfluß, durch z.B. simple Wärmeentwicklung an der Antenne auszuschließen, hätte die Antenne schon mal außerhalb platziert werden müssen.
Der Mann heißt
Brooks Agnew. Angeblich studierter Physiker. Mag ja sein, daß er sich seine Titel nicht selbst verliehen hat und wirklich studiert und promoviert hat - dann muß aber irgendetwas in seinem Kopf richtig schiefgegangen sein!
Hier seine Stiftung, das Lesen lohnt!
http://phoenixsciencefoundation.org/page3.htmlEr ist Anhänger der Hohle Welt Theorie! Scheinbar versuchte er, mit seiner Stiftung und deren armseligen Website Geld für eine Expedition (NPIEE 2007) zum Nordpol und zur Erforschung der Innererde zu sammeln. Offensichtlich ist bis heute nichts daraus geworden, denn unter dem Menüpunkt zur Expedition findet man lediglich die Info, daß man sich gegenwärtig mit neuen Technologien zur Energiegewinnung beschäftigt, welche noch dieses Jahr (2011? oder seit wann wird die Seite nicht mehr gepflegt?) realisiert werden sollen. Natürlich sind auch für dieses Projekt Geldgeber willkommen! Was hat er wohl mit dem Geld der Expeditions-Unterstützer gemacht?
Na ja, ich wollte dann mal sehen, welche nutzbringenden Ergebnisse seine Forschungen so hervorgebracht haben und klicke auf Products: Ja nee is klar ...
Und hier noch das von ihm betriebene, Augenkrebs erzeugende "Wissenschafts Internet Talk Radio", und auch dort bittet er an jeder Ecke um Geld.
http://www.x2-radio.com/Soviel zu den wissenschaftlichen Qualitäten der Selbstdarsteller.