Chemtrails
06.04.2011 um 10:43Oh mein Gott ich kannte das Thema ja nur so peripher aber da wird man ja wirklich Geisteskrank wenn man das ließt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch "echte" Zahnschmerzen bekomme, ist zum Glück sehr gering. :DOpenEyes schrieb:Noch nie von Phantomschmerzen gehört?
Bio - Energiekegel. Naja, nachdem schon "Bio - Damenpantoffel" (Bei Penny) verhökert werden und es genung Volldeppen gibt die das Ding auch gerade deswegen kaufen wundert mich auch an diesem Superangebot nichts mehr :DCpdcrsdr schrieb:Der Energie Kegel ist nun aus 100% natürlichen Stoffen
aufgebaut. Diese neue Generation des EnergieKegels ist
absolut ungiftig und geruchslos!
Im Gegensatz zu Orgon-Geräten aus
giftigen Polyester- und Epoxidharz, enthalten sie
keinerlei aggressive Bestandteile oder Lösungsmittel!
Und sind somit völlig unschädlich für Natur, Tier und Mensch.
Ich nehm immer gebackene Igel,die gehen auch.Ausserdem müssen die Pantoffeln aus Kamelhaar sein sonst wirken sie nichtStUffz schrieb:Wann begreift ihr endlich, dass nur Gürteltierhelme wirkungsvoll gegen Gedankenkontrollstrahlen der CIA helfen?
Bist Du sicher, dass die aus dem Haar vonWarhead schrieb:Ich nehm immer gebackene Igel,die gehen auch.Ausserdem müssen die Pantoffeln aus Kamelhaar sein sonst wirken sie nicht
Dieser EnergieKegel ist in der Lage ein blaues Loch,Das heißt:
von min. 5km Durchmesser, in der Wolkendecke zu erzeugen!
Das meine ich auch. Die Umwelt - Verbrecher sitzen also wo?A380 schrieb:Also: Jeder, der solch ein Ding einsetzt, schadet der Natur.
Freundlicherweise nimmst du anderen die Arbeit ab und vergiftest dich lieber selberSiriana8 schrieb:Denke eher das wir hier eher alle vergiftet werden so nach und nach,
Zeit müsste man haben - dann könnte man daraus eine schöne Abhandlung machen und die in die Welt setzen. :DOpenEyes schrieb:Die Umwelt - Verbrecher sitzen also wo?
Damit sich das lohnt müsste man aber einen "Anti - Cloudbuster - Buster" erfinden :DA380 schrieb:Zeit müsste man haben - dann könnte man daraus eine schöne Abhandlung machen und die in die Welt setzen.
Die Chemtrails? :DOpenEyes schrieb:Damit sich das lohnt müsste man aber einen "Anti - Cloudbuster - Buster" erfinden
Und wenn die das Zeugs mit einem Fluch belegt haben ?? :Dcaviaporcellus schrieb:Also buddeln wir das wieder aus, und verscherbeln es 0.o