Chemtrails
06.04.2011 um 10:43Oh mein Gott ich kannte das Thema ja nur so peripher aber da wird man ja wirklich Geisteskrank wenn man das ließt.
OpenEyes schrieb:Noch nie von Phantomschmerzen gehört?Die Wahrscheinlichkeit, dass ich noch "echte" Zahnschmerzen bekomme, ist zum Glück sehr gering. :D
Cpdcrsdr schrieb:Der Energie Kegel ist nun aus 100% natürlichen StoffenBio - Energiekegel. Naja, nachdem schon "Bio - Damenpantoffel" (Bei Penny) verhökert werden und es genung Volldeppen gibt die das Ding auch gerade deswegen kaufen wundert mich auch an diesem Superangebot nichts mehr :D
aufgebaut. Diese neue Generation des EnergieKegels ist
absolut ungiftig und geruchslos!
Im Gegensatz zu Orgon-Geräten aus
giftigen Polyester- und Epoxidharz, enthalten sie
keinerlei aggressive Bestandteile oder Lösungsmittel!
Und sind somit völlig unschädlich für Natur, Tier und Mensch.
StUffz schrieb:Wann begreift ihr endlich, dass nur Gürteltierhelme wirkungsvoll gegen Gedankenkontrollstrahlen der CIA helfen?Ich nehm immer gebackene Igel,die gehen auch.Ausserdem müssen die Pantoffeln aus Kamelhaar sein sonst wirken sie nicht
Warhead schrieb:Ich nehm immer gebackene Igel,die gehen auch.Ausserdem müssen die Pantoffeln aus Kamelhaar sein sonst wirken sie nichtBist Du sicher, dass die aus dem Haar von
Dieser EnergieKegel ist in der Lage ein blaues Loch,Das heißt:
von min. 5km Durchmesser, in der Wolkendecke zu erzeugen!
A380 schrieb:Also: Jeder, der solch ein Ding einsetzt, schadet der Natur.Das meine ich auch. Die Umwelt - Verbrecher sitzen also wo?
Siriana8 schrieb:Denke eher das wir hier eher alle vergiftet werden so nach und nach,Freundlicherweise nimmst du anderen die Arbeit ab und vergiftest dich lieber selber
OpenEyes schrieb:Die Umwelt - Verbrecher sitzen also wo?Zeit müsste man haben - dann könnte man daraus eine schöne Abhandlung machen und die in die Welt setzen. :D
A380 schrieb:Zeit müsste man haben - dann könnte man daraus eine schöne Abhandlung machen und die in die Welt setzen.Damit sich das lohnt müsste man aber einen "Anti - Cloudbuster - Buster" erfinden :D
OpenEyes schrieb:Damit sich das lohnt müsste man aber einen "Anti - Cloudbuster - Buster" erfindenDie Chemtrails? :D
caviaporcellus schrieb:Also buddeln wir das wieder aus, und verscherbeln es 0.oUnd wenn die das Zeugs mit einem Fluch belegt haben ?? :D