Chemtrails
15.07.2011 um 20:33Neverland schrieb:irgendwie kommt es mir alles komisch vorMach dir mal keine Sorgen, alles in Ordnung:
http://www.google.de/search?q=african+sky&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=677
Neverland schrieb:irgendwie kommt es mir alles komisch vorMach dir mal keine Sorgen, alles in Ordnung:
Thawra schrieb:Vor allem eins beachten bitte: auf dem Foto ist es ganz deutlich ABEND!! Natürlich kann er dann nicht "strahlend blau" sein, egal ob's Wolken gibt oder nicht...Nein, natürlich nicht. :)
Thawra schrieb:Vor allem eins beachten bitte: auf dem Foto ist es ganz deutlich ABEND!! Natürlich kann er dann nicht "strahlend blau" sein, egal ob's Wolken gibt oder nicht...Nochmals: es ist egal, das stört den hardcore Chemtrailer in keinster Weise. Notfalls wurde der Abend künstlich durch HAARP hervorgerufen und dürfte eigentlich keiner sein.
Neverland schrieb:irgendwie kommt es mir alles komisch vorsind ein untrügliches Zeichen. Alles ist komisch, also auch der Himmel. Dass er nicht den Hauch von nachweisbarem Erwartungswert hat, ist dabei völlig belanglos.
Neverland schrieb:ich sehe nur, dass unser Planet am blau verloren hat, das ist wirklich schade.Oh, bist du auch Flugzeugfan? Ja, wir sind alle etwas traurig, dass es diese Maschine nicht mehr in dieser schönen blauen Bemalung gibt:
Neverland schrieb:ich sehe nur, dass unser Planet am blau verloren hat, das ist wirklich schade.Bring Meßwerte und dann klingt deine Behauptung schon viel besser. Momentan ist das deine subjektive Meinung, die exakt keinen Wert hat.
interrobang schrieb:tztztz schleichwerbung kann man auch geschickter plazierenWo denn - auf der Tragflächenoberseite? :D
Primpfmümpf schrieb:Kann mir jemand sagen warum da dieser Kondesstreifen aprupt aufhört? Ist das Flugzeug etwa in so einem prompt klimabeeinflussenden Bereich geflogen?Siehe
Primpfmümpf schrieb:Wenn ein Kondensstreifen quer durch Deutschland von Münschen bis Hamburg grafisch wie im Wetterbericht analysiert und veranschaulicht wird, wäre er dann in z.B. in der Mitte der Strecke wegen anderem Klima promt nicht dargestellt, aber wenn man zoomt könnte man Zwischenräume erkennen wo diese Kondesstreifen nicht gebildet wurde so wie in der kompletten Nordhälfte Deutschlands?Diese Sache mit den Unterbrechnungen kann man nicht wie 1 und 0 deuten, sondern da gibt es natürlich auch Zwischenzustände. Es kann harte Luftmassengrenzen geben, wie es aber auch "weichere" Verläufe gibt. Und dann hat man den Effekt, dass sie mal abrupt aufhören, an einer anderen Stelle aber auch schwächer werden, aber immer noch zu sehen sind.
A380 schrieb:Der Streifen in der Wolke entstand dadurch, dass ein Flugzeug dicht über der Wolke unterwegs war und durch den Auftrieb die trockene Höhenluft nach unten gedrückt hatDu hast ja mal gar keine Ahnung über das Wetter bzg. Kondesstreifen mein Freund.
A380 schrieb:Normalerweise sind die Streifen dann dort lang, wo sich bereits hohe Wolken bilden (Cirrus, Cirrostratus), aber wenn der Wind mal trockene Luft in der Höhe durch die Gegend bläst, hat man auch mal "harte" Grenzen. Diese Vorgänge sind halt sehr komplexAchso und die Verwehung des Windes der trockenden Luft ist genauso gebündelt oder noch kompakter als der herkünftige "Anblasort". Oder was hält die trockende Luft zusammen, während sie vom Wind auf die Reise geblasen wird, so dass es "auch mal harte Grenzen" gibt?