Chemtrails
16.09.2011 um 20:48Ja es gibt einen Flughafen in der nähe.
DerHeld schrieb:Nach ca. 30 min waren nur mehr schwarze giftwolken zu sehen!Schwarze Giftwolken?
DerHeld schrieb:Ja es gibt einen Flughafen in der nähe.Ja, fein. Jetzt gebe ich beim Radar "da gibt es einen Flugplatz in der Nähe" ein. Was mir da wohl angezeigt wird?
DerHeld schrieb:Wenn sie wieder kommen werde ich die Bilder hochladen.Na dann warten wir so lange.
DerHeld schrieb:Das sind keine normalen Flieger!Warum? Schlagen die mit den Flügeln? ;)
DerHeld schrieb:Die Flugzeuge fliegen jeden 2. tag um 19:00 dort und Sprühen Chemtrails.Wo sind denn die Fotos von den verursachenden Flugzeugen? Weißt du, die Planespotter machen das permament. Die knipsen die Dinger so, dass man auch erkennt, welche Flugzeuge das sind. Aber von euch kommen nur Behauptungen ohne Belege.
DerHeld schrieb:Die Flugzeuge fliegen jeden 2. tag um 19:00 dort und Sprühen Chemtrails.Wir haben Herbst, das bedeutet realtiv schnelle temperaturwechsel abhängig vom Stand der Sonne. tagsüber ist es noch schön warm - viel Wasser kann verdunsten. Abend kühlt es realtiv schnell ab besonders in den höheren Luftschichten, die Luft ist übersättigt und kann nicht mehr so viel feuchtgigkeit tragen, denn die relative Luftfeuchtigkeit ist von der Temperatur abhängig. Je kälter es ist, umso weniger Wasser kann sich in der Luft befinden, umso höher wird die relative Luftfeuchtigkeit - Kondensstreifen neigen deswegen besonders in den Abendstunden deswegen dazu, sich schwerer aufzulösen.
DerHeld schrieb:Die Flugzeuge flogen hoch und nach dem sprühen wieder zurück.Das ist typisch für Agrarflieger.
DerHeld schrieb:Die Flugzeuge flogen hoch und nach dem sprühen wieder zurück.Keine Ahnung, was Du damit meinst und wie man sich das vorstellen soll.
Machen sowas normale Flugzeuge ?
DerHeld schrieb:Die Flugzeuge flogen hoch und nach dem sprühen wieder zurück.du hast die Flugzeuge ununterbrochen verfolgt? Ungewöhnlich...
Machen sowas normale Flugzeuge ?