Chemtrails
10.08.2010 um 23:41@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Ja das Verschwöhrungen für die Tonne sei. Das war das einzigzte und hast bis auf diese Äußerung nichts wissenschaftliches begetragen.Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. ;) Kleiner Tip: Du bist nicht der einzige hier, mit dem ich mich unterhalten habe.^^ Meine Posts in diesem Thread sind im 3-stelligen Bereich. ;) Früher habe ich mir immer die Mühe angetan, die Dinge hier sachlich anzugehen und das tue ich immernoch gelegentlich. Wenn ich aber sehe, dass Dir bereits alles -mehrfach- erklärt wurde und Du trotzdem weiter trollst, dann sehe ich keinen Grund Dir dasselbe wie beispielsweise OpenEyes nochmal zu erklären.
Primpfmümpf schrieb:Und ob dus glaubst oder nicht nur durch das technische der Unterhaltung verlor die Verschwöhrung bei mir etwas an Substanz.Das Ding ist ja, dass an dieser Verschwörung nichts dran ist. Wenn Du Dich mal mit der Entstehung dieser Verschwörungstheorie auseinandersetzt, wird Dir ein Licht aufgehen. Und sofern ich mich erinnere, war genau das meine erste Aussage, die ich an Dich gerichtet habe.