Dr.Magirus schrieb:Immer wieder
ich habe gemeint
NeoDeus schrieb:Stichwort GEO-Engeenering
ob darüber schon gesprochen wurde, dass ihr euch über Chemtrails unterhalten habt, ist mir bekannt.
Groschengrab schrieb:Und warum beziehst du dann Zimmer in einem Luftschloss?
sehr witzig, schön dass du Humor hast.
Groschengrab schrieb:Aber egal, werden denn nun über Kalifornien solche Alu-Teilchen ausgestoßen? In welchen Mengen ? Mit welchen Einrichtungen wie genau?
wie es aussieht ja, lt. diesem Video da. Wohl genug um den PH-Wert der Böden steigen zu lassen. Mit Flugzeugen würde ich meinen oder vielleicht schiessen die das mit Kanonen in die Atmosphäre ^^
Ich habe nicht gesagt, das Video ist die geballte Wahrheit, ich wollte nur wissen ob das jemand kennt. Wenn ja kann man darüber diskutieren.
Aber da hier niemand das Video gesehen hat, dementsprechend den Inhalt nicht kennt und auch nicht kennen will. Macht es ja keinen Sinn mit euch darüber darüber zu diskutieren.
Was soll da denn gesprüht werden, und aufgrund welcher Fakten glauben die Macher des Filmchens das zu "wissen"?
Aluminium, Barium, Strontium Werte die in Bodenproben festgestellt wurden. Lt. den Herrschaften sind die Ergebnisse höher als es eigentlich erlaubt ist. Die Partikel die man da wohl im Boden findet stimmen überein, mit denen die das Programm von Geo-Engeering anwenden soll...