A380 schrieb:Scheinst in einer Scheinwelt zu leben, lass mal Youtube weg, studiere ein wenig theoretische Grundlagen und die Realität, aber vorher musst Du Dich von Deinen paranoiden Vorstellungen loseisen mein Guter …
Die Geschichte zeigt, das Leute die unbequem werden meist als paranoid abgestempelt wurden nur um die Bevölkerung weiter in einer Scheinwelt leben zu lassen.
Die Zeiten scheinen langsam vorbei, die Welt wacht auf und bin zuversichtlich das demnächst eine gigantische Aufklärungswelle durchs Land zieht.
Thalassa schrieb:Nein, ich bin nicht blind - deswegen kann ich ja die ganz popligen und normalen Kondensstreifen sehen ... und wenn dieses Video für dich der ultimative Beweis für deine Theorie sein soll, kann ich dir auch nicht mehr helfen :D . Sorry, aber das ist so mit das gröbste an Unsinn, was ich in meinen über
vier Jahren Allmyuserschaft zu lesen bekommen habe.
? Ja Du bist blind, mein Beileid.
A380 schrieb:Da sieht man stinknormale Wolken und Contrails und ein hysterischer Typ quatscht irgendwelchen Unsinn dazu. Was also soll das beweisen? Wo sind irgendwelche Zusammenhänge oder Schlüsse?
Wenn ich irgendwelchen Müll erzähle kann man das auch nicht gerade als Beweis deklareieren …
Sieh nochmal genauer hin, mehr kann ich dazu auch nicht sagen ausser das Du es nicht sehen willst.
OpenEyes schrieb:Warum, mein Guter, eist Du Dich nicht mittels Lernen von Deinen festgefahrenen Spekulationen ohne Wissens - Hintergrund los?
Du siehst doch, das es keine Spekulationen sind, wo ist Dein Problem?
OpenEyes schrieb:Ja, tatsächlich. Mehr als diesen immer wiederkehrenden Schwachsinn habt Ihr Chemtrailer ja nicht zu bieten...
Ich kann nur wiederholen - lern mal was, ehe Du "Theorien" aufstellst oder idiotische Webseiten nachplapperst.
Achja, zitieren will auch gelernt sein
Und Du nicht mehr als extrem billige Polemik.
Weil Du fehlerfrei bist...
A380 schrieb:Damit hinterlässt er ja selbst einen solchen Streifen …
Aber gut, den sieht er ja nicht.
Scherzbold, nur angesichts der Beweise und Tatsachen kann ich darüber nicht mehr so doll scherzen.
voidol schrieb:Kapierst du nicht, dass du einem Vollidioten aufsitzt?
Er sieht nur das, was immer mehr sehen.
bennamucki schrieb:Wie wäre es denn mal mit wirklichen Beweisen in Form von Proben aus den "tatsächlich" vorhandenen "Chemtrails"?
Was für Proben, ist doch alles auf dem Vid zu sehen.
bennamucki schrieb:Der Grund dafür ist, daß die Menschen immer ungebildeter werden. Verdummt durch RTL, Sat1, Pro7, N24 und NTV.
Hey, Du wirst langsam aber nimm ruhig alle Mainstreamer auch ARD, ZDF usw. und so fort.
Gibs auf, die Leute durchschauen es langsam, deswegen versucht der Mainstream auch Themen auf Youtube aufzugreifen um sie hinterher wieder zu verfälschen.
Komm hör auf mit Deinem Spam und mach mit mit uns, der Planet kann nur besser werden und es würde sich wieder lohnen zu leben.
bennamucki schrieb:Mehr ist wirklich nicht vorzulegen. Weil es keine "Chemtrails" im Sinne der "Chemtrailtheorie" gibt.
Ja das erklär mal den vielen netten Leuten im Netz, Du würdest Dich nur lächerlich machen.