Chemtrails
13.04.2011 um 23:40@Watzman : lies dir bitte wenigstens nen teil dieses threads durch,bevor du hier weiter videos (und anderen kram) postest.
hurx schrieb: lies dir bitte wenigstens nen teil dieses threads durch,bevor du hier weiter videos (und anderen kram) postest.Das ständige posten längst schon gezeigter Videos und Webseiten ist doch in diesem Threat normal . Meine jedesmal zu den diversen Videos und Webseiten gestellten fragen , werden ja auch nicht beantwortet .
hurx schrieb:mir kommt das foto extrem bekannt vor.ich vermute sie hat es von werner altnickels website.Nein , das Foto findet man aber auf diversen anderen CT-Seiten . Ohne Orts und Zeitangabe ist es bei solchen Bildern nur schwer möglich in nachherein zu klären was das nun war .
edit: hab nachgeschaut.dem ist nicht so
Womit ich natürlich nicht gesagt haben möchte, dass Abgase gesund sind. Im Gegenteil - wenn man hier bei Helligkeit im Landeanflug ist oder mal vom Fernsehturm herabsieht, kann man schon bemerken, wie dreckig die Luft hier machmal ist....reicht daß nicht ?
Jetzt wird mir hier so einiges klar, sogar die Moderatoren hauen in die Kerbe der so genannten Skeptiker. Moderatoren sollten doch neutral sein oder? Naja war es halt ein kurzer ausflug auf Allmy. Viel Spaß euch noch.Nö , Moderatoren sind dazu da das es halbwegs vernünftig im Gesprächsablauf zugeht , jedoch können doch Foren-Moderatoren auch ne eigenen Meinung haben , oder ?
t
SlipKnoTfreak schrieb:Und das ist auch normal??? Nur irgentwelche Übungen oder Show???? Mitten in der Früh???Ja das ist normal, der ganz normale Flugwahnsin eben. An Tagen mit weniger Luftfeuchtigkeit fliegen genau so viele Flugzeuge nur fällt es da nicht so sehr auf da man die Streifen halt gar nicht oder nur sehr kurz sieht.
Ja, wir machen uns über die CTler lustig und das kommt auch manchmal bei unseren Bildbeschreibungen zum Tragen. Und auch in Wetterforen findet man solche Postings. Mir hat letztens in einem solchen Forum auch eine CTlerin alles geglaubt, bis ich es etwas übertrieben habe …andere dürfen daß...
Wenn man so mit Neulingen umgeht, ich weiß ja nicht.Kommt vielleicht daher , das die Neulinge immer reinkommen von wegen " selbsternannte Fachleute " und aussgaen wie
bennamucki schrieb:Ich weiß nicht was gewisse Leute dazu bewegt, es zu Leugnen oder als Fake abzustempeln.tätigen , jedoch ausser altbekanntes Zeug nichts zu posten haben .
Das ist meines Erachtens total Krank und Naiv.
Bone02943 schrieb:immer selben zig Jahre alten Filme und Fotosliegt vieleicht an den 866 Seiten ;)
Und wenn ich schon drauf hinweise das in dem von mir(und wahrscheinlich schon anderen von mir) geposteten Video, klar gesagt wird, dass Sie es Versprühen, wird nicht mal drauf eingegangen.Echt , wird nicht drauf eingegangen ? Hab dich doch gefragt was deiner Meinung nach die im Video genannten Chaffs mit den angeblichen Chemtrials zu tun haben . Genauso hat man dich gefragt was einzele Patente ( u.a. Chaff Dispender System ) in der von dir verlinkten Seite mit den angeblichen Chemtraisl zu tun haben .
ext