Chemtrails
12.04.2011 um 17:28Was denn? Bekommt ihr schon Angst? Wartet nur ab....mit euren blöden Fakten und Argumenten die eh FAST alle falsch sind kommt ihr bald eh nicht mehr weiter.Dann glaubt euch keiner mehr diesen Müll.
SlipKnoTfreak schrieb:Wartet nur ab....mit euren blöden Fakten und Argumenten die eh FAST alle falsch sind kommt ihr bald eh nicht mehr weiter.you made my day...
SlipKnoTfreak schrieb:mit euren blöden Fakten und Argumenten die eh FAST alle falsch sindNa klar müssen die falsch sein, sonst müßtest du dir womöglich eingestehen, jahrelang einem Hirngespinst nachgelaufen zu sein. Soweit kommts noch!
Meiner Meinung nach muss man nicht ubedingt Bücher wälzen, um eine Ahnung von irgendwas zu haben, ich vertraue da sehr gerne auf mein GefühlLOL.
Schlaft mal schön weiter.......Danke für Deine Antwort auf meine Frage an Dich Gestern.
Fedaykin schrieb:ALso die März und April Noobs in diesem Forum haben viele lustige Stunden verursacht, das muß man ihnen Lassen.Es ist nur schwer, wenn man nebenbei arbeiten muss. Man kommt mit dem Lesen gar nicht hinterher …
die Skeptiker sollten hinterfragen warum die VTler das glauben was sie glaubenDas habe ich eben in den Beiträgen von @SlipKnoTfreak und MysticWoman gesehen.
SlipKnoTfreak schrieb:Klar auf Wikipedia stehen Fakten....alles was auf Wikipedia steht ist die Wahrheit.......HA HA HA ich schmeiß mich weg! Wikipedia und Fakten...pffffffNein, natürlich nicht.
SlipKnoTfreak schrieb:Ich hab' nur meine Meinung gesagt und dazu brauche ich nix erklären! Das ist wie gesagt meine Meinung!Meine Meinung ist, "Kapiergeschützt".