Chemtrails
14.04.2011 um 01:20Und hier noch was zu den angesprochenen Chaff (Dübbeln):Das Zeug eist Düppel .
xt
Und hier noch was zu den angesprochenen Chaff (Dübbeln):Das Zeug eist Düppel .
xt
Hier ein Video zu den Tanks:Das ist die altbekannte B 777 -200 Worldliner , welche zu Zulassungszwecken mit Ballasttanks ausgerüstet wurde . Fotos gab es bis vor kurzem auch auf der Homepage von Boeing .
ext
Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber dafür gibt's hier bestimmt Fachleute.Das ist ne umgebaute KC-135 , welche durch diese Apperatur Wasser sprüht um an hinterherfliegenden Flugzeugen vereisungstests durchzuführen .
xt
Daß verstehe ich auch nicht. Treibstoff ablassen ?Treibstoff lässt man ab , wenn das Gesamtgewicht zur Landung zu hoch ist . Macht man nur im Falle einer unvorhergesehenen Landung , sprich im Notfall . Die meisten neueren Flugzeugmuster haben eh keiner möglichkeit mehr für Fuel Dumping .
xt
Und was sagt ihr zu dem Düppel Video?Was soll man dazu sagen ? Sind halt Radartäuschkörper welche nuneinmal nicht nur das Flugabwehrradar täuschen sondern auch das Wetterradar . Hat jetzt was mit Chemtrails zu tun ?
xt
Incurabel schrieb:Und warum fliegen die dann nicht einfach durch ne Wolke ?Kannst du genauso fragen , warum hat Audi , Mercedes und co Klimakammern wo man extreme Hitze simulieren kann . Warum testen die nicht einfach in Afrika .
Watzman schrieb:Da erzählt ihr mir was neues, das haben die doch sogar im Video gesagt.Was sollen sie auch sonst sagen?
Da erzählt ihr mir was neues, das haben die doch sogar im Video gesagt.Wenn du nunmal mit altbekannten Videos hier ankommst , was soll man dazu grossartig sagen ? Und nein Chaffs haben nichts mit der CT VT zu tun .
xt
Bone02943 schrieb:Weil ein Test eben bestimmte Richtlinien befolgen muss. Eine Wolke ist ja auch nicht immer da oder sollen sie extra warten bis mal eine Wolke am Himmel erscheint damit ein Test durchgeführt werden kann?1. wäre bestimmt günstiger