@querdenkerSZ Ja es soll jetzt wissenschaftlich nicht so korrekt sein darum geht es gar nicht. Ich hab mir zum Beispiel mal einen teil von dem Vortrag von Werner Altnickel angeschaut. Haarsträubender Unsinn wenn man sich nur ein bisschen damit auskennt.
Würde ein Pilot oder Meterologe noch nie was davon gehört haben und das erste Mal Altnickel reden hören würde er die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Aber die Leute die daran glauben kennen sich eben nicht damit aus, und kommen dann mit aber alles komisch mit Fluugzeugen und ja alles Verschwörung. Sieht man ja an den Antworten von Eurogalaxy, Duder mysteryGirl usw. Da kommen dann Begriffe wie gesunder Menschenverstand, Bauchgefühl, offene Augen usw.
Ich will eigentlich deswegen mit dieser Fragestellung nur mal erreichen dass man mit "gesundem Menschenverstand" auch Dinge mit "eigenen Augen" beobachten kann die diesem CT-Zeugs eigentlich doch völlig widersprechen.
Das mit der Dose ist natürlich eigentlich völliger Blödsinn da es schon völlig unterschiedlich Chemikalien sind um die es hier geht.
Wenn du natürlich mit dem Auto argumentierst würde ich sagen löst sich im Winter auch gleich nach ein paar Sekunden auf und bleibt keine 20 Minuten. Hängt aber natürlich auch von der Umgebungstemperatur und der Luftfeuchtigkeit ab. Also würde es die CT-ler gleich wieder bestärken.
Aber das mit den Wolken ist schon beachtlich. Man kann nämlich schon nen Zusammenhang zwischen Wolkenbildung, Tiefdruck usw. und Kondensstreifen sehen und als CT-ler kann man das (eigentlich! die meisten schon) nicht abstreiten.