Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 23:36
@mink
Zitat von minkmink schrieb:ach es ist sinnlos mit euch "verblendeten" zu diskutieren.
Weißt du denn überhaupt, wie das geht?
Kannst du Argumente erkennen, ohne daß man sie dir vor die Stirn nageln muß?
Ignorierst du alles, was deinen Glauben gefährdet?

So viele Fragen, und so wenig an einer Diskussion interessierte Schämtrailer...

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:37
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Irgendwann werdet auch ihr es kapieren, nämlich dann, wenn uns die NWO dafür vorbereitet hat....
Das Schlimme ist, dass man über Berlin tatsächlich schon angefangen hat. Zur Zeit rätselt man nur, welche Nation das gewesen sein könnte:


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:37
"ach es ist sinnlos mit euch "verblendeten" zu diskutieren. Glaubt ruhig weiter an eure Lügengeschichten. Irgendwann werdet auch ihr es kapieren, nämlich dann, wenn uns die NWO dafür vorbereitet hat....
traurig sowas" siehste...war klar,wie immer. wenn se sich jich mehr mit schmipfworten wehren können,sind se beleidigt ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 23:42
Ich glaub zwar auch an Chemtrails, halte es aber eher so wie Lufton.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Also: gibt es Chemtrails? Einzelne? Möglich. Sind alles Chemtrails, was ihr dafür haltet? NIE IM LEBEN!



melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.04.2011 um 23:57
@hurx
hab ich hier jemals jemanden beschimpft?
Du irrst, wie immer...


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 00:01
@mink

Was ist nun mit deiner Behauptung von den "eindeutigen Analysen von Schnee und Wasser, welche die Existents von Chemtrails bestätigen"? Hast du die verlinkten Gegenargumente nicht verstanden oder hat dein Schweigen dazu einen anderen Grund?


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 00:04
@geeky
wie ich bereits geschrieben habe, seid ihr einfach noch nicht bereit dafür. Ihr müsst euch in die Materie einlesen, ggf. auch auf YT Videos ansehen.
Es ist zwecklos mit jemanden zu reden, der nicht zuhört.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 00:09
@mink
Na dann erklär mal lieber, als andauernd nur erzählen, dass hier niemand bereit dafür ist! Das ist ein Diskussionsforum und kein "ich weiss alles besser" Forum! Es geht um Chemtrails und entweder trägst Du PRODUKTIV bei, oder Du lässt es bleiben! Andauernd nur zu erzählen, dass man selber schauen soll, ist nicht wirklich hilfreich in einer Diskussion! Und jetzt pack mal auf den Tisch, was Du "weisst", damit hier endlich mal wieder diskutiert werden kann!


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 00:11
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Es ist zwecklos mit jemanden zu reden, der nicht zuhört.
Eben. Trotzdem versuchen wir es immer wieder, mit den ignoranten CT-Propagandisten zu reden.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 00:33
Man kann richtig nachverfolgen wie Leute hier bestimmte Videos und Seiten besuchen und die Infos dann dort rausziehen und hier posten. Im Verlaufe der Geschichten könnte man nach 872 Seiten eine richtige Chemtrail-Trail bauen die bei bestimmt 75% der CTler gleich ist. Von dem Video zu der Seite zu dem Video zu dem Video zu der Seite.

Interessant sind dann die Leute, die plötzlich doch nicht mehr so überzeugt sind davon, dann "What the hell are they spraying" schauen und plötzlich meinen "Ach, CT ist vollkommen falsch, eigentlich isses Geoengineering". Da wird dann von Al und Ba gesprochen. Wenn man dann mit Fakten widerlegt das es hohe Al und Ba Konzentrationen gibt, oder gegeben hat, wird das Bublath Video gefunden/herangezogen: Ja, eigentlich sinds weder CTs noch Al und Ba, eigentlich isses Schwefeloxid.

Es wird sich so lange gedreht und gewendet, umgestimmt und sich widersprochen bis alle anderen keinen Bock mehr haben und man glaubt, dass man recht hätte weil ja keiner mehr Bock hat...

Da wird erklärt dass ein Wettermann Anzeige erstattet weil Düppel im deutschen Inland verboten sind und die Antwort ist "Tolle Erklärung...". Die einzig korrekte Erklärung wäre in diesem Fall "Stimmt, das ist komisch. Dann sind das doch Chemtrails gewesen.

Für die CTler GIBT es keine Antworten, Fakten oder Beweise, die GEGEN CTs sprechen. Denn das ist ALLES gelogen. Also Prinzipiell kann man sich die komplette Diskussion sparen.

Da sie eh NICHTS von dem glauben, was man ihnen Anbietet, kann man sie auch getrost ignorieren.

Diese Leute gehen auch ohne den Hauch eines Kaufwunsches in Läden und Informieren sich stundenlang über die Produkte. Gehen in Autohäuser uns sitzen Probe obwohl sie überhaupt keine Kohle haben, labern den Verkäufer voll und tun so als hätten sie Interesse. Und eigentlich kosten sie nur Zeit... mehr nicht. Zeit und nerven. Und letztendlich auch Geld (den Verkäufer z.B.)

Letztens erst im Telekom Shop. Diese Metapher kann man wunderbar auf unsere lieben Chemtrailer hier anwenden. Allen voran SlipknoTfreak und Watzmann.

Er: » Tag, wir wollten uns mal über Entertain informieren «
Verkäufer (VK): » Gern, was möchten Sie denn Wissen? «
Er: » Was kostet das denn? Ein Kumpel meint 50€/mtl. Das wäre ja ganz schön happig. «
VK: » Ja, das kleinste Paket gibt´s sogar schon für 39,95€ «
Er: » Also selbst das finde ich ja schon teuer. «
VK: » Naja, sie bekommen aber dafür auch ne Telefonflat... «
Er: » Brauch ich nicht, telefoniere nicht so viel! «
VK: » ... und ne Internet Flat ... «
Er: » Brauch ich nicht. Surfe so gut wie nie? «
VK: » ... und sie können TV über´s Internet schauen, mit ner extra Mediabox. Die kostet dann noch mal 5,95€ Miete «
Er: » Was? Noch ein extra Kasten? So ein Quatsch. Außerdem ist mir das viel zu teuer. Komm schatz wir gehen. So ein Quatsch. Wer braucht denn sowas. «

Der Kunde hatte von vornherein seine Meinung, war überhaupt nicht gewillt einen Cent auszugeben, fand das Produkt eigentlich schon Scheisse, weil sein Kumpel meinte es sei Scheisse und dennoch ist der dem VK erstmal 15min tierisch auf den Zeiger gegangen und hat anderen Kunden, die wirkliches und echtes Interesse an einem Telekom Produkt hatten, die Zeit geraubt. Evtl sogar dafür gesorgt das sie weggegangen sind zu nem anderen Anbieter und sich für ein schlechtes Produkt entschieden haben. Eines mit dem sie mehr ärger haben und evtl sogar mehr Verlust.

Und das nur, weil er einfach sinnlos seine Meinung in die Luft blasen musste.

Schade sowas. Schade für die, die wirklich auf der Suche nach Antworten sind. Und die sich hier seitenlang durch MIST lesen müssen, nur um genervt aufzugeben und sich weiter auf CT Seiten zu informieren, den Scheiss zu glauben, in Angst zu leben und dadurch Lebensqualität einbüßen. Ein Leben durch fremdbestimmte Angst.

Und hier gibt es Leute die ehrlich versuchen denen diese Angst zu nehmen. Ihnen quasi ein Stück Lebensqualität wiederzugeben. Dafür sorgen das sie wieder raus gehen und freier Atmen können. Dafür sorgen das sie ggf ihre Kinder anders erziehen und die Kinder mehr Spaß und weniger Angst haben.

Wirklich: Wenn ihr keine Hilfe, keine Antworten und keine Diskussion wollt, dann geht bitte in ein Forum in welchem nur Pro-CTler unterwegs sind und holt euch da euren "alten Käse". Die "Mäusestrategie" (könnt ihr gern googeln) ist bei euch sang und klanglos gescheitert und wird wahrscheinlich auch nie greifen...
So das nochmal für alle zur Erinnerung. Der wohl warscheinlich beste Post über dieses Thema.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 00:38
Zitat von minkmink schrieb:wie ich bereits geschrieben habe, seid ihr einfach noch nicht bereit dafür. Ihr müsst euch in die Materie einlesen, ggf. auch auf YT Videos ansehen.
Es ist zwecklos mit jemanden zu reden, der nicht zuhört.
Welche Materie, die der Esotheriker, die dieses Märchen gewinnbringend verbreiten?
Welche YT-Videos, die die diese leichtgläubigen Menschen verbreiten ohne auch nur die gerinste Ahnung vom Wetter und Flugzeugen haben?
Ja es ist zwecklos mit solchen Menschen zu reden.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 01:53
@mink
Tu uns (nee, eigentlich dir) den Gefallen und lies mal ein wenig in diesem Thread. Dann wirst du feststellen, dass auch dein Video nur kalter Kaffee ist.

In dem Video ist nichts zu sehen, was hier nicht schon ich weiß nicht wie oft erklärt und/oder widerlegt wurde.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 09:08
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:WARUM ist dann einer länger zu sehen als der andere, wenn zwei Flugzeuge zur selben Zeit an meinem Fenster vorbeifliegen? Der eine Streifen ist innerhalb von Sekunden verschwunden und der andere hält sich über Stunden....wie geht denn das?
Zitat von paco_paco_ schrieb:Indem die Maschinen in unterschiedlichen Höhen fliegen, und in eben diesen unterschiedlichen Höhen jeweils andere Bedingungen hinsichtlich Luftfeuchte und Temperatur herrschen.
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Aha...........überzeugt mich leider nicht....tja
Warum kann sich Deiner Meinung nach der Nebel am Boden stundenlang halten und scharf abgegrenzt darüber bildet sich kein Nebel, wenn es keine Luftschichten verschiedener Luftfeuchte und Temperatur sind?
022784Original anzeigen (0,2 MB)
Quelle: www.wetter-foto.de

Erkläre doch mal bitte!


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 09:39
@mink

Es gibt da einen Bereich, der mich mal interessieren würde, und der dich als CT Befürworter eigentlich auch interessieren sollte. Und zwar Logistik.

Bleiben wir für den Anfang mal bei Aluminiumoxid. In Deutschland gibt es nur sehr geringe Bauxitvorkommen, die für die Aluminiumerzeugung praktisch nicht ins Gewicht fallen. Das heisst, wir müssten jedes Jahr ungeheure Mengen Aluminium, zusätzlich zu unserem normalen Bedarf (3,1 Millionen Tonnen - Stand 2005), aus dem Ausland beziehen.
Da stellt sich schon die erste Frage, nämlich: Muss Deutschland diese Mengen eigentlich aus eigener Tasche bezahlen, oder bekommen wir das zugewiesen, oder wird es wenigstens teilweise subventioniert?
Dann müssen diese Mengen auch irgendwie transportiert werden. Dazu müsste man natürlich erstmal klären, ob wir nun Aluminium geliefert bekommen, oder schon die fertige CT-Mischung. Wenn wir die Mischung bekommen, müsste die Fracht doch irgendwie nachweisbar sein. Du wirst vermutlich anführen, dass die Fracht unkenntlich gemacht, bzw. als etwas anderes gekennzeichnet und verbucht wird. Aber das müsste dann ja in der Jahresimportbilanz, bei solch großen Mengen, zu vielen ungereimtheiten führen.
Wenn wir allerdings Aluminium, oder gar Bauxit geliefert bekämen, dann müssten wir doch ziemlich viel Industrie haben, die sich der Weiterverarbeitung widmet. Desweiteren müsste man auch das in den Bilanzen erkennen können.

Daher frage ich nun dich, woher kommen diese großen Mengen Aluminium, und wie bekommt man diese unbemerkt ins Land?

Und wie du bereits mitbekommen haben solltest, gibt es weltweit viele Menschen, deren Hobby es ist Flugzeuge und Flughäfen zu beobachten und zu fotografieren usw.. Was meinst du, sollte es da nicht bereits aufgefallen sein, dass sich die Zulieferungen zu den Flughäfen, praktisch verdoppelt haben? Denn es muss ja nicht nur der Treibstoff zu den Flugzeugen kommen, sondern auch noch die CT-Mischung.

(Ich hatte grad mal Lust einen längeren Beitrag zu schreiben, auch wenn mir klar ist, dass selbiger vermutlich einfach ignoriert wird.)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 10:07
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Du wirst vermutlich anführen, dass die Fracht unkenntlich gemacht, bzw. als etwas anderes gekennzeichnet und verbucht wird.
Dann müsste allerdings der Fahrer auch alle ADR-Klassen haben, denn sonst wäre die Frage: Braucht er die Klasse für das, was drin ist oder die, für das es deklariert ist? Im letztgenannten Fall dürfte es gefährlich für den Fahrer sein.
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Was meinst du, sollte es da nicht bereits aufgefallen sein, dass sich die Zulieferungen zu den Flughäfen, praktisch verdoppelt haben?
Einmal das, andererseits steht man am Flughafen oft direkt dort, wo die Flugzeuge komplett fertiggemacht, also auch betankt, werden. Da sieht man den Laster kommen, man sieht, wie der Schlauch angeschlossen wird, usw. Da dürften Ungereimtheiten schon auffallen - und manche von uns sind tagtäglich dort.

Wer noch nie am Flughafen war, kann sich das vielleicht nicht vorstellen, deshalb mal ein paar Beispiele.

Wenn man z. B. in München im Terminal ist, ist man ganz dicht an den Flugzeugen dran:



Woanders guckt man von leicht von oben auf den Flieger:



Nein, der wird nicht betankt - der Stecker der GPU wird eingesteckt. ;)

Man sieht, welche Tanker wohin fahren:



Und natürlich sieht man auch den Betankungsvorgang:

Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Und wie du bereits mitbekommen haben solltest, gibt es weltweit viele Menschen, deren Hobby es ist Flugzeuge und Flughäfen zu beobachten und zu fotografieren usw.
Die auf der einen Seite, auf der anderen Seite sind es aber auch die Passagiere, die nach draußen gucken können und das Ganze direkt vom Vorfeld aus beobachten können:



Und gerade wer Vielflieger ist, kennt natürlich die Abläufe genau und würde Abweichungen auch feststellen.

Und dann gibt es noch eine Gruppe - das sind die Passagiere mit Flugangst. Die verfolgen alles peinlichst genau, was mit den Flugzeugen passiert. Der Grund ist, dass sie immer nach Anzeichen suchen, ob was passieren könnte. Und wenn da mal ein Ablauf etwas anders ist, als man es ihnen erzählt hat, dürften auch die das merken.

Es ist schon so: Man kann einfach behaupten, dass auch die Airliner zum Sprühen eingesetzt werden. Wer sich aber mal etwas mit der Fliegerei beschäftigt, wird schnell merken, welcher Mumpitz das ist. Und wenn Altnickel sagt, dass Billigflieger, insbesondere Ryanair, dafür genutzt werden, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Gerade bei denen ist es aufgrund der extrem komprimierten Prozesse bzw. Abläufe ganz ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 10:26
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Wer sich aber mal etwas mit der Fliegerei beschäftigt, wird schnell merken, welcher Mumpitz das ist.
Nur meine ich, dass auch derjenige, der sich bisher nicht allzuviel mit der Fliegerei auseinander gesetzt hat ( @Fluktuation ), nur mal ein winziges bisschen selbstständig darüber nachdenken muss, um zu sehen, dass das irgendwie nicht sein kann. Denn es betrifft ja nicht nur die Fliegerei, es ist ja ein riesiger Rattenschwanz, der da mit dran hängt.
Sei es nun die Wirtschaft, das Transportwesen, die Industrie oder auch Umweltschutz (irgendwo muss das Zeug ja auch mal wieder runterkommen) oder, oder, oder...

Es gibt soviele Bereiche wo die CT-Hypothese reinspielt, dass es einfach unmöglich wäre dies zu vertuschen, bzw. es überhaupt erstmal zu bewerkstelligen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 10:53
@Fluktuation
Nur meine ich, dass auch derjenige, der sich bisher nicht allzuviel mit der Fliegerei auseinander gesetzt hat, nur mal ein winziges bisschen selbstständig darüber nachdenken muss, um zu sehen, dass das irgendwie nicht sein kann.
Tja, und da besteht halt das Problem - die vorgekauten Sachen der YT-Videos können gerade so aufgenommen werden, aber deduktiv in Zusammenhängen denken? Die, die es können, merken, dass diese Märchen Quatsch sind (wenn sie es nicht sogar schon vorher wussten) und die, die es nicht können, ignorieren Argumente.

Aber stimmt schon - man muss nicht unbedingt was mit der Fliegerei zu tun haben, um das zu erkennen.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 11:47
Dann stell ich jetzt auch mal eine Hypothese auf.

Ich glaube CT-Befürworter sind auch die Leute, die bei 9live anrufen, die ein Jamba Jahresabo haben, sich Anti-Aging-Produkte kaufen und sich eine Riester-Rente haben andrehen lassen, obwohl sie als Niedrigverdiener für den Gulli riestern.

Und jetzt mach ich schnell ein paar YT-Videos dazu, und dann soll mir erstmal einer das Gegenteil beweisen.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 13:08
@Spiff
Schönes Bild, wirklich. Aber gib es zu, das hat Bob Ross noch kurz vor seinem Ableben gemalt. So etwas gibt es doch gar nicht in echt...

Und wenn es das doch gibt, dann wissen Typen wie unser Henkersknotenfan nicht wie sie zustande kommen. Und erst Recht nicht, was das mit Chemtrails zu tun hat. Denn das eine ist ja ein natürliches Phänomen, das andere Chemie. Siehste!

Wenn die auch nur im Ansatz zu gedanklichen Transferleistungen fähig wären, würden sie den Rattenfängern ja nicht auf den Leim gehen. Tun sie aber. Nun denn...

Aber wie gesagt, schönes Bild. Bin durch solchen Nebel auch schon gewandert. War ein ziemliches feuchtes Unterfangen. :)


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 13:10
@A380
A propos GPU: haben die heute denn gar keine APUs mehr?


Anzeige

1x zitiertmelden