Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.03.2011 um 15:34
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Gestern und heute hier auch. Der Himmel ist wieder sehr milchig
Wie meinen? Das kann man auch sprühen? Nun ja, verwunderlich ist das nicht. Über Japan gibt es dann - ganz lokalpatriotisch - Milchreis? :D

-gg


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.03.2011 um 16:03
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wie meinen? Das kann man auch sprühen?
Na lieber Milch als Spinneneier - oder wie das Zeugs heißt. :D

Wobei - wer weiß, was die hier heute wieder ausgesondert haben:


melden

Chemtrails

22.03.2011 um 20:23
@A380

Das muss aber ein near miss gewesen sein. Oder die Piloten waren besoffen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2011 um 20:36
@OpenEyes

Wie recht du wieder hast, ich hab sie gefunden...
Betrunkene Piloten flüchten nach Landung
Die Fluglinie Aeroméxico scheint ein Alkoholproblem zu haben: Erst konnten zwei ihrer Piloten in besäuseltem Zustand grade noch daran gehindert werden, eine Maschine nach Mexiko steuern. Jetzt hat eine betrunkene Crew nach der Landung die Kurve gekratzt.
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,751587,00.html (Archiv-Version vom 20.03.2011)
Immer das Gleiche mit den Piloten...


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.03.2011 um 20:40
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Wie recht du wieder hast, ich hab sie gefunden...
Bier- und Whiskey- Trinker mit langjähriger Erfahrung such Stelle als Chemtrail - Spezialist :D


melden

Chemtrails

22.03.2011 um 20:45
@OpenEyes
Aha, sogar der Scotch, das ist mit Stil...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.03.2011 um 21:47
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das muss aber ein near miss gewesen sein. Oder die Piloten waren besoffen
Hehe, in dem Fall nur eine Crow-Instabilität nach einer 747. :)

Aber das mit dem near miss war gut - das beste Beispiel für die fachliche Kompetenz der Bild in der Aviatik.

In einer Zeitung (weiß nicht mehr, ob es die Bild war) stand auch mal: "Der Pilot stoppte das Flugzeug und kehrte zum Flughafen zurück." Das stelle ich mir interessant vor, wie das Flugzeug in der Luft gestoppt wird …


melden

Chemtrails

22.03.2011 um 21:54
@A380
Kennste nicht den neuen A380-STOVL?


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.03.2011 um 21:58
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Kennste nicht den neuen A380-STOVL?
Doch, der wurde doch in Singapur vorgeführt. :D


melden

Chemtrails

23.03.2011 um 16:16
Ein recht schönes Video zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=TSi6n4DA3UA


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2011 um 18:42
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ein recht schönes Video zum Thema.
HAst Du außer DummTube - Filmchen auch noch andere Quellen für Dein Wissen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2011 um 21:06
@OpenEyes
Infokrieg.tv, alles Schall und Rauch, Kopp Verlag... willst du noch mehr plausible und seriöse Quellen? Und das war erst der Anfang!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.03.2011 um 21:15
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Infokrieg.tv, alles Schall und Rauch, Kopp Verlag... willst du noch mehr plausible und seriöse Quellen? Und das war erst der Anfang!
Ja, es wird immer schlimmer...


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 07:44
@A380
@OpenEyes


Und da geht weiter mit den lustigen Vermutungen :D

McClellan Air Force Base


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 08:17
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Und da geht weiter mit den lustigen Vermutungen
Und auch da werden noch die Fotos der alten CT-Tanks verwendet. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 08:28
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Und auch da werden noch die Fotos der alten CT-Tanks verwendet.
Na ist doch klar, wenn die "Beweise" immer wieder kommen, muss doch etwas dran sein :D


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 11:52
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:HAst Du außer DummTube - Filmchen auch noch andere Quellen für Dein Wissen?
Falls du denkst ich glaube an das Märchen von Chemtrails irrst du dich. Erst denken dann schreiben. ;)

Würdest du das Video gesehen haben dann wüsstest du auch das dort nicht von Chemtrails gesagt wird, es zeigt jediglich das es Kondensstreifen schon seit dem 2. Weltkrieg gibt.

-.- Meine güte kein Wunder warum einige hier so einen üblen Ruf haben.


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 11:56
http://www.bilder-space.de/bilder/07ed23-1300964344.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/b19299-1300964406.jpg

Die Trails waren ca. eine Stunde gut sichtbar am Himmel, mittlerweile haben sie sich flächig verbreitet und haben einen leichten "Wolkenfilm" gebildet, der Horizont ist überall Blau und wolkenfrei bis auf dieser Stelle am Himmel.
Die Kondenzstreifen anderer Flugzeuge am Himmel waren höchstens 2 Minuten sichtbar und lösten sich anschließend komplett auf.
Was haltet ihr von den Bildern? Solche Flugrouten sieht man bei uns eigentlich nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:10
@Bone02943
HAst Du außer DummTube - Filmchen auch noch andere Quellen für Dein Wissen?

Falls du denkst ich glaube an das Märchen von Chemtrails irrst du dich. Erst denken dann schreiben.
Da habe ich im Ton danebengegriffen, bitte vielmals um Entschuldigung.

Ich bleibe aber trotzdem bei der Aussage über DummTube. Aus Gerechtigkeitssinn. Wenn wir nämlich die tausende "Chemtrail" - Filmchen als Schrott bezeichnen (mit gutem Grund), dann dürfen wir selbst auch keine solchen Filmchen zur Unterstützung hranziehen, sonst müssen wir und sagen lassen, dass wir mit zweierlei Mass messen.

Genau dieser mein Ausrutscher ist doch ein typisches Symptom. Nach dem "Konsum" (im Lauf der Jahre) tausender solcher Filme aus der VT und Pseudo - Wissenschaftlichen Ecke ist Youtube für mich schon reflexhaft mit Schwachsinn assoziiert :)


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:26
Youtube: The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof ====✈
The insider: chemtrails KC-10 sprayer air to air - The proof ====✈
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hiermal ein kleines DummTube Video, dass du dir vielleicht mal anschauen solltest, ob Fake oder Real kann ich nicht beurteilen aber sieht schon merkwürdig aus.. o_O



Diese Wolkenfelder haben ähnlichkeiten mit meinen gesichteten heute Morgen. Hat jemand eine Ahnung was das für "Sprühanlagen" an Passagierflugzeugen sind!?


melden