Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 12:31
Gestern und heute über Berlin: Der westliche Himmel schon bei Sonnenaufgang total zugeschleimt. Die Gittermuster noch gut erkennbar. Wen wundert's, wenn sich das Wetter morgen ändern soll... Muss man blind sein, um Meterologe zu werden?

Anzeige
melden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:41
@BortuM
Erst lesen, dann posten. Auch dieses Video ist hier schon besprochen worden. Das Video (im Sinne von "die Bilder") ist real. Nur hat das nix, aber auch gar nix mit Chemtrails zu tun.

@akbas
Ja, Wetteränderungen in Berlin hat es zu meiner Zeit in Berlin (1965 - 1882) nicht gegeben. Die können nur von den bösen Fliegern kommen, woher denn sonst...


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 12:46
@Lufton

Habe ich behauptet, es hätte früher keine Wetteränderungen gegeben? Natürlich gab es sie, aber was es nicht gab: Den zugeschleimten Himmel vor einer Schlechtwetterphase! Kondensstreifen lösten sich in meiner Jugend binnen weniger Minuten auf (was ich als Kind immer bedauerte, weil ich sie damals noch schön fand).


5x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:46
@Lufton

Jemand mit einem "Freimaurerbild" glaub ich schonmal nichts. :P

Tut mir leid falls das Video schonmal besprochen wurde, habe halt leider nicht die Zeit mir 821 Seiten durchzulesen. ;)
Wie erklärt sich die "Wissenschaft" das plötzlich keine Abgase mehr sichtbar waren!?


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:48
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Kondensstreifen lösten sich in meiner Jugend binnen weniger Minuten auf
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der Erinnerung an die gute alte Zeit...


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 12:49
Wenn schon N-TV über Wettermanipulation und Wetterkriege offiziell berichtet, werden sich etliche Leute nach einem neuen Nebenverdienst umsehen müssen.

Habe ich schon geschrieben, was meiner Tochter passierte, als sie kurzfristig einen Job in Deutschland suchte? Ein Herr bot ihr gegen Bezahlung an, sich um bestimmte Foren zu kümmern und ganz bestimmte Inhalte zu verbreiten. Die Stellenausschreibung war bei Gigajob.


4x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:54
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Wenn schon N-TV über Wettermanipulation und Wetterkriege offiziell berichtet, werden sich etliche Leute nach einem neuen Nebenverdienst umsehen müssen.
Aber nein, so schnell schmeisst N - TV seine "Berichterstatter", die mit ihren dümmlichen Sensationsmeldungen Quoten bringen, nicht 'raus


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 12:54
@geeky

Wenn Du schon über die gute alte Zeit lästerst, dann lästere ich über diejenigen, die noch nicht begriffen haben, wie der Hase läuft.


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:55
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Habe ich schon geschrieben, was meiner Tochter passierte, als sie kurzfristig einen Job in Deutschland suchte? Ein Herr bot ihr gegen Bezahlung an, sich um bestimmte Foren zu kümmern und ganz bestimmte Inhalte zu verbreiten. Die Stellenausschreibung war bei Gigajob.
Jaja, solche "Herren" gibt es. Ist bei uns aber kriminell.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 12:55
@akbas

Hab ich doch, aber die begreifen's einfach nicht! :D :D :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 13:05
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Habe ich behauptet, es hätte früher keine Wetteränderungen gegeben? Natürlich gab es sie, aber was es nicht gab: Den zugeschleimten Himmel vor einer Schlechtwetterphase! Kondensstreifen lösten sich in meiner Jugend binnen weniger Minuten auf (was ich als Kind immer bedauerte, weil ich sie damals noch schön fand).
Das tut mir aber sehr leid für Dich, dass Du damals keine Wolken sehen konntest. Denn wenn sich die Contrails immer schnell aufgelöst haben, müssen sich auch die Wolken immer schnell aufgelöst haben.


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 13:07
@A380

Nein, die Wolken lösten sich nicht auf. Da, wo ich aufgewachsen bin, gab's nur selten einen wolkenfreien Himmel. Meistens bei Föhn.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 13:10
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jaja, solche "Herren" gibt es. Ist bei uns aber kriminell.
Das Problem dabei ist, dass solchen "Herren" egal ist ob Kriminell oder nicht. Wenn die Chemtrails real sind (was sie meiner Meinung nach definitiv sind) ist das auch mehr als kriminell. Sucht doch einfach mal z.b. bei Google(Bilder) nach Chemtrails, da sieht man regelrechte "Schachbretter" an den Himmel gesprüht. Meist sind das allerdings ältere Bilder, da es anscheinend zu auffällig wurde, die neuen "Sprühfelder" sind weniger auffällig zumindest habe ich persönlich schon lange keine Gitteranordnungen mehr gesehen.
In verschiedenen amerikanischen Staaten wurden Proben von Flüssen und Seen genommen, es hat sich herausgestellt, dass sich der Aluminium- und Bariumgehalt sich in den letzten Jahren stark erhöht hat. Gibt es dafür Wissenschaftlich belegbare Gründe?


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 13:17
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Das Problem dabei ist, dass solchen "Herren" egal ist ob Kriminell oder nicht. Wenn die Chemtrails real sind (was sie meiner Meinung nach definitiv sind) ist das auch mehr als kriminell. Sucht doch einfach mal z.b. bei Google(Bilder) nach Chemtrails, da sieht man regelrechte "Schachbretter" an den Himmel gesprüht. Meist sind das allerdings ältere Bilder, da es anscheinend zu auffällig wurde, die neuen "Sprühfelder" sind weniger auffällig zumindest habe ich persönlich schon lange keine Gitteranordnungen mehr gesehen.
In verschiedenen amerikanischen Staaten wurden Proben von Flüssen und Seen genommen, es hat sich herausgestellt, dass sich der Aluminium- und Bariumgehalt sich in den letzten Jahren stark erhöht hat. Gibt es dafür Wissenschaftlich belegbare Gründe?
AllMy. Thread "Chemtrails - watch the Sky" Seite 1 bis 25. Danach kanm nichts neues mehr :)


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 13:17
Zitat von akbasakbas schrieb:Kondensstreifen lösten sich in meiner Jugend binnen weniger Minuten auf (was ich als Kind immer bedauerte, weil ich sie damals noch schön fand).
Komisch, in meiner Jugend taten sie das nicht.
Zitat von akbasakbas schrieb:Habe ich schon geschrieben, was meiner Tochter passierte, als sie kurzfristig einen Job in Deutschland suchte? Ein Herr bot ihr gegen Bezahlung an, sich um bestimmte Foren zu kümmern und ganz bestimmte Inhalte zu verbreiten. Die Stellenausschreibung war bei Gigajob
Hah, ich wusste doch, dass das nützlich sein würde :P
http://dancelikeamonkey.wordpress.com/2011/03/18/der-shill-gambit/
Hat keine Woche gedauert, bis es notwendig wurde.

Ich hab' mittlerweile Lust, ein "shill-gambit"-Trinkspiel zu starten.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 13:18
@akbas
Zitat von akbasakbas schrieb:Nein, die Wolken lösten sich nicht auf. Da, wo ich aufgewachsen bin, gab's nur selten einen wolkenfreien Himmel. Meistens bei Föhn.
Hm. Aber wenn sich die Wolken nicht auflösen können - wie sollen sich dann die Contrails auflösen können?


melden

Chemtrails

24.03.2011 um 13:29
@A380
@Pan_narrans
@OpenEyes
@BortuM
@akbas
@geeky
@Lufton
@Bone02943
@StUffz
@caviaporcellus

https://www.youtube.com/watch?v=joBsU_W6KGA (Video: Chemtrails They Live, We Sleep)


Also das ist wohl lächerlich. Was haltet ihr davon. Bitte bis zum Schluss angucken.
Ist sehr Witzig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 13:40
Kann mir einer sagen, was da verbreitet wird? Unsere Schule lässt youtube nicht zu^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.03.2011 um 13:46
Zitat von StUffzStUffz schrieb:was da verbreitet wird?
Das hört sich ja an als würde ich diesen Müll gut heißen. ^^
Naja es geht um Chemtrails und das die Illuminaten (die hier als Helfer des Satans dargestellt werden) uns alle vergiften wollen etc. Total Lächerlich. Gucks dir einfach später an da es doch
irgendwie sehr Unterhaltsam ist. Mehr aber auch nicht!
Also ein sehr gut gemachtes Video. Der Inhalt aber eher sehr fragwürdig. :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.03.2011 um 13:47
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kann mir einer sagen, was da verbreitet wird? Unsere Schule lässt youtube nicht zu^^
Lieber nicht, weil sonst der Effekt weg ist. Das muss man sich ansehen und anhören.
Kannst Du nicht über einen Proxy auf YT zugreifen?


@Siddhartha
Zitat von SiddharthaSiddhartha schrieb:Bitte bis zum Schluss angucken.
Das habe ich diesmal sogar gern. Danke - ich habe herzlich gelacht, trotz dass mir heute mein wichtigstes technisches Gerät kaputtgegangen ist, meine Kamera. Bei der einen Taste hätte man nur das "MNO" durch "NWO" ersetzen müssen.

Das wäre übrigens was für die VTler: Der Merkelflieger kam und ich sagte, dass ich noch ein letztes Bild von dem mache, bevor er ja verkauft wird. Das war leider nicht nur das letzte Bild von dem Flieger, sondern auch mit der Kamera. :(


Anzeige

melden