Chemtrails
15.01.2011 um 20:08AndiBavaria schrieb:vergesst nicht auch mal selber nachzudenkenNimm dir das selber mal zu Herzen:
Beitrag von AndiBavaria (Seite 750)
AndiBavaria schrieb:vergesst nicht auch mal selber nachzudenkenNimm dir das selber mal zu Herzen:
AndiBavaria schrieb:Einstein sagte mal, das die Schule für ihn ein Hinderniss in seiner Entwicklung war, so solltet Ihr es mit dem System sehen.Einstein? Das ist doch auch nur einer, der bezahlt wurde. Warum sollte man dem glauben?
A380 schrieb:Einstein? Das ist doch auch nur einer, der bezahlt wurde. Warum sollte man dem glauben?Der war doch nur ein bezahlter Desinformant. Und mit seinem genialen Trick, so komplizierte Theorien zu erstellen, dass sie nicht nur der letzte Trottel sondern sogar durchschnittlich gebildete Normalbürger nicht verstehen und daher die wirrsten Interpretationen kreieren hat er für Jahrzehnte nach seinem Tod für Verwirrung und für die Verschleierung aller möglichen Verschwörungen gesorgt :D :D :D
OpenEyes schrieb:Der war doch nur ein bezahlter Desinformant.Eigentlich könnte man das ja auch schon auf den Typen anwenden, der "Rechenung auff der linihen und federn" geschrieben hat - wahrscheinlich ist die Mathetick auch nur bezahlte Desinformation … :D
A380 schrieb:Aber das lassen wir mal lieber, denn ohne den würde es mich nicht geben …Wieso? Hatte sich deine Mutter verrechnet? ;)
A380 schrieb:Ja, OK, eine 747SP als Sprühdrohne. Du scheinst Dich ja echt auszukennen. Nur mal nebenbei - das ist der gleiche Typ, also eine SP, mal etwas dichter aufgenommen:Ich bin kein Chemtrailer. ;)
AndiBavaria schrieb:Im übrigen habe ich in der Vergangenheit hier sehr viele Links mit "Beweisen" gepostet natürlich nicht von Fachidioten sondern von normalen Menschen, die diese Veränderung auch mitbekommen habenSchnuffelchen, du benutzt ein technisches System, das von eben solchen "Fachidioten" konstruiert und gebaut wird. Daher erlaube ich mir den Luxus, diesen Menschen mehr Glauben zu schenken als denen, die du normal nennst.
Also der blaue Himmel ist jetzt das Zeichen für Chemtrails. Das haben die gefickt eingeschädelt.Hah - und ich habe sogar schon den ultimativen Beweis dafür:
Lufton schrieb:Aber die Argumentation ist letztlich schlüssig. Wer seinen Glauben über Fakten stellt, darf sich auch in eine Reihe mit der Kirche stellen, oder?Im Vergleich zu unseren Spinnern ist der Vatikan doch ein Hort der Aufgeschlossenheit und des Fortschritts
Laut Dr. Castle, einem brillianten Polymer-Chemiker, der sich seit vielen Jahren mit Chemtrail-Patenten und unabhängigen Laboruntersuchungen bezüglich der Thematik beschäftigt,dann sollte ja der Nachweis von Chemtrails kein Problem sein.
UffTaTa schrieb:Laut Dr. Castle, einem brillianten Polymer-Chemiker, der sich seit vielen Jahren mit Chemtrail-Patenten und unabhängigen Laboruntersuchungen bezüglich der Thematik beschäftigt,dann sollte ja der Nachweis von Chemtrails kein Problem sein.
Spiff schrieb:Ich möchte wirklich mal wissen, wer sich so ein Zeug ausdenkt.Das denken die[TM] sich nicht aus. Deren selektive Wahrnehmung, gepaart mit der in Übermaßen nicht vorhandenen sinnentnehmenden Lesekompetenz und fertig sind dieses Gedanken.
UffTaTa schrieb:Acjh ja, ich vergaß, Beweise sind nur was für Systemschafe, Chemtrailer machen das nach Bauchgefühl.Natürlich. Ein Chemiker diesen Kalibers hat die Anlaytik im Daumen, alternativ wird das Aluminium ausgependelt.
AndiBavaria schrieb:Legt Eure alten Werte ab und befreit Euch, ist doch lächerlich, wie kann man nur so stur Beweise als das einzig ware akzeptieren.Wie geil, so fängt der Tag doch gut an. :D
Im übrigen habe ich in der Vergangenheit hier sehr viele Links mit "Beweisen" gepostet natürlich nicht von Fachidioten sondern von normalen Menschen, die diese Veränderung auch mitbekommen haben und sich zurecht fragen warum wir derartig mit Chemtrails vergiftet werden.
Bone02943 schrieb:... überhaupt mal wieder zu denken und nicht jeden mist glauben, den ein Spinner in sein Buch geschrieben hat um damit Geld zu verdienen.Die überraschende Antwort steht hier (Archiv-Version vom 05.07.2010) das besagte Buch "Auf en Wort" als .pdf-Datei.
Und hier das besagte Buch "Auf en Wort" als .pdf-Datei.Oh man da iss ja wieder alles dabei , Schauberger , Area51 , Haarp usw .
xt