Chemtrails
15.01.2011 um 15:40ups die antwort steht da ja, DLR !
lalilum, trotzdem danke ich drum!
lalilum, trotzdem danke ich drum!
Ich habe es so in Errinnerung gehabt, mit der DLRG,sorry !Hab ich doch geschrieben die DLR fliegt in Kondensstreifen herein .
Kannst mir bitte sagen wer Dafür zuständig ist ? Finde gerade nix !
MFG
xt
AndiBavaria schrieb:Soll ich Dir mal sagen, wie sich das Bauchgefühl zusammensetzt?LOL.
Also, wenn man gewisse Dinge nicht selber nachforschen kann, wie es im Fall der Chemtrails ist, dann schaltet der Mensch in der Regel sein Drittes Auge ein, das ihm dann zusammen mit dem Vorhandenen irdischen und universellen Wissen sagt, was Sache ist.
Anhand der irdischen Geschehnisse ist es dann ein leichtes sich einen Reim drauf zu machen.
Ihr könnt mir also erzählen was Ihr wollt, mich mit Beweisen vollmüllen aber trotzdem werde ich eine finstere Absicht durch mein "Bauchgefühl" sofort durchschauen!
bennamucki schrieb:Drittes Auge zu und durch würde ich empfehlen.OK, dann schlafen wir mal ’ne Runde und gönnen dem CT-Treiber eine Pause:
jeremybrood schrieb:Die glaubwürdigste Chemtrail- Theorie ist ja die, dass man Schwefel dem Kerosin beimischtDa müssen aber erst mal die Schwefelrichtlinien für Kerosin geändert werden.
jeremybrood schrieb:Bist du ein Flugzeug- Fetischist,Ja, auch.
jeremybrood schrieb:dass du hier dauernd Bilder von Passagierflugzeugen postest?Tja, gefällt Dir nicht, dass man da nicht sieht, was man gern sehen möchte?
jeremybrood schrieb:dass man Schwefel dem Kerosin beimischtOK, deshalb riecht es beim Betanken auch immer so streng. Aber: In einem Vulkankrater riecht es dann doch etwas anders …
Sie schweben in der Luft - und können die Erderwärmung bremsen. Aerosole gehören zu den wichtigsten Faktoren des Klimawandels,
Stecken die in den vergangenen Jahren massenhaft in China gebauten Kohlekraftwerke hinter dem Phänomen - ähnlich wie in den sechziger und siebziger Jahren? Weber hält das für "logisch". Viele chinesische Kraftwerke arbeiteten ohne Filter und pusteten deshalb große Mengen SO2 in die Luft: ein Aerosol, das das Sonnenlicht dimmt. Der Dreck der chinesischen Kraftwerke könnte demnach die Erderwärmung abmildern. Aber wehe, wenn die chinesischen Kraftwerke reihenweise mit Filtern ausgerüstet werden. Dann, so Weber, drohe ein Szenario wie in den achtziger Jahren. Die Luft wird besser, und die Temperaturen steigen rasant.
Wußten Sie schon ...
...dass ohne die durch den Menschen verursachten
Aerosole die globale Erwärmung schon viel höher
ausgefallen wäre?
Aerosole sind kleinste, in der Luft schwebende feste oder
flüssige Teilchen. Sie können natürlichen oder anthropoge-
nen (d.h. vom Menschen stammenden) Ursprungs sein.
Typische natürliche Aerosole sind z.B. Ascheteilchen aus
Vulkanausbrüchen, Staubteilchen aus Wüstenstürmen,
Salzkristalle aus dem Meer. Durch menschliche Aktivitäten
entstehende Aerosole sind z.B. Sulfataerosole, die bei der
Verbrennung fossiler Energieträger aus Schwefeldioxid ent-
stehen, oder Ruß aus Waldbränden und industriellen Pro-
zessen. Aerosole wirken insgesamt abkühlend, weil sie
Sonnenstrahlen reflektieren und die Wolkenbildung fördern.
Da sie nur eine kurze Verweilzeit in der Atmosphäre besitzen,
sind ihre Konzentration und damit auch ihre klimatische Wir-
kung regional sehr unterschiedlich. ...
jeremybrood schrieb:Die glaubwürdigste Chemtrail- Theorie ist ja die, dass man Schwefel dem Kerosin beimischt, bei der Verbrennung entsteht Schwefeldioxid.Herjeh, da ist man in den 80ern auf die Abrikaden gegeangen um den Scwefel endlic auch dem Asupüffen los zu haben, den der Wald hat es dank saurem Regen nicht mehr ausgehalten und kaum sind ein paar Jährchen rum, schmeißen irgendwelche Hirnis wieder alles durcheinander.
Da man es nur dem Treibstoff beimischt, ist an den Flugzeugen aussen nichts zu erkennen.
Das einzige Land, das die Lage checkt ist der Iran.Die Iraner sprühen doch auch.
jeremybrood schrieb: wie das bild mit der sulfat- aerosol konzentration zeigt, kann das sulfat über europa gar nicht aus asien stammenalso ich sehe da was tiefdunkles über Halb-Asien und Europa. Aber wahrscheinlich verlaufen bei Chemtrailer die Kontinentgrenzen anders als beim Rest der Menschheit.
UffTaTa schrieb:Stratosphäre. DORT haben Aerosole eine Lichtdämmende Wikrung. Schwefeldioxid tiefer macht nur Wälder und Statuen kaputt.hab ich was anderes behauptet?
also ich sehe da was tiefdunkles über Halb-Asien. Aber wahrscheinlich verlaufen bei Chemtrailer die Kontinentgrenzen anders als beim Rest der Menschheit.schon mal was von wind gehört?
jeremybrood schrieb:... schon mal was von wind gehört?Ja. Und auf Grund der Erdrotation haben wir mehr Winde
shadowsurfer schrieb:Also ich hab letzte Woche 3 Flugzeuge nebeneinander fliegen sehen, etwa in Höhe DresdenUnd du hast natürlich auf flightradar24.com geprüft, welche Flugzeuge es sind.