Chemtrails
15.11.2010 um 22:22@doubler
Es ist natürlich auch die Frage, wo Du wohnst und welche Flugrouten bei Euch verlaufen. Bei uns hier verlaufen sie vor allem von/nach London und Amsterdam, wo etwas mehr als in Berlin los ist. Da sieht man morgens und abends sehr viel Verkehr. Wenn Du allerdings unter Routen wohnst, die vielleicht nach Halle/Leipzig führen, könnte nachts mehr Verkehr sein. Das ist halt unterschiedlich und dann kommt noch das Wetter dazu …
Ach so - das Muster. Dazu gibt es von den CTlern auch massig Veröffentlichungen. Aber wenn in den Höhen, in denen die Flieger unterwegs sind, Wind geht und die Streifen langlebig sind, werden die Streifen als Ganzes auch versetzt, verweht. Sieht man einen Streifen und kommt eine Weile danach wieder ein Flieger, ist der vorige Streifen oft schon ein paar Kilometer zur Seite geweht worden.
Aber interessant ist es schon, den Himmel zu beobachten und dazu die Radaranzeige zu verfolgen.
Es ist natürlich auch die Frage, wo Du wohnst und welche Flugrouten bei Euch verlaufen. Bei uns hier verlaufen sie vor allem von/nach London und Amsterdam, wo etwas mehr als in Berlin los ist. Da sieht man morgens und abends sehr viel Verkehr. Wenn Du allerdings unter Routen wohnst, die vielleicht nach Halle/Leipzig führen, könnte nachts mehr Verkehr sein. Das ist halt unterschiedlich und dann kommt noch das Wetter dazu …
Ach so - das Muster. Dazu gibt es von den CTlern auch massig Veröffentlichungen. Aber wenn in den Höhen, in denen die Flieger unterwegs sind, Wind geht und die Streifen langlebig sind, werden die Streifen als Ganzes auch versetzt, verweht. Sieht man einen Streifen und kommt eine Weile danach wieder ein Flieger, ist der vorige Streifen oft schon ein paar Kilometer zur Seite geweht worden.
Aber interessant ist es schon, den Himmel zu beobachten und dazu die Radaranzeige zu verfolgen.