Muahaha ich grinse gerade bei der Erkenntniss, jetzt durch meine nicht anerkannte Neutralität euren Hass auf mich gezogen zu haben
:DSpannend, sage ich nur ^^
@querdenkerSZ Da hast du größtenteils Recht =)
Jedoch, wer sagt, dass man die Chemikalien nicht so aussprühren könnte, dass sie nur hinter dem Triebwerk (o.Ä.!!!) herauskommen (der Druck würde verteilend genug wirken) müsste mir dies bitte zeigen :/ Ich persönlich glaube, ich kann hinter dem Triebwerk so einiges raushauen, was dann in mittlerer Qualität verteilt werden würde. Verteilungstechnik hin oder her, es ist so doch möglich oder? (da frage ich jetzt ganz lieb
:)).
Das mit dem Einspritzen direkt nehme ich zur Kenntniss
;)Wobei ich anmerken will, dass die Pflichtchecks nicht jedes kleine Teil, sondern nur anfälligstes überprüfen. Ich lasse das mal in einer guten Grauzone °g° (arbeite ja selbst nicht in einem solchen Betrieb).
Btw: Ich weiß was ein Flugzeugführer in der Regel macht beim pfc ^^
Ich behaupte nur mal ganz dreißt, er sieht sich gängiges an. Er hat Muster nach denen er checkt, Was von technischen Vorgängen versteht er nur minimal (und sieht sich auch nur in bestimmten Maße die Triebwerke an).
@StUffz siehst du... also ist deine Vespa preädestiniert für Chemtrails D;
Wenn du jemals vor mir rumtuckerst, suche ich das Weite mein Freund
:(Zur Apperatur an sich sage ich mal, müsste es wie du sagtest etwas "Größeres" sein.
Da zweifel ich nicht dran
:) Jedoch geht es mir ja aaaaauch um die Möglichkeit einer Desinformation. Wenn du dem Guten Hans-Peter Flugzeugmechaniker jetzt sagst "hier ist Teil XY, verbau es so wie gewohnt" dann wird er es auch für Teil XY halten & nicht für Teil YZ
:)Sowas sage ich jetzt aber nicht im "pro trail" Sinne, sondern weiterhin aus meiner wonnigen Neutralität heraus. Finde ja selbst auch immer wieder Kontra Argumente hrhr ^^
Wobei es einen Hirnverbrannten Quatsch zu nennen, ist vermessen dreißt!
Gott kannst du ja dann auch locker so nennen, ebenso diverse Naturheilsachen etc etc etc.
Denk an mein Beispiel mit den 99,99% Spinenrn & dem einen, der das gleiche meint, nur aus anderen Gründen
;)PS: Bei den Routinechecks wird nicht jede einzelne Klappe geprüft, zumindest bei Verkehrsmaschienen nicht.
@schmitzDeinen blödsinnigen Unetrstellungen (versuch nicht den Spieß umzudrehen
:D) entnehme ich, dass du immernoch nicht nachgelesen/es verstanden hast
:) Die anderen haben gemerkt was ich meine... du jedoch nicht. Tut mir für Dich leid, nciht für uns andere ;D
Verdreh meine Worte nicht nur um in deinem Kopf Recht zu haben, das ist peinlich 0_o
Und deine Anschuldigung/dreißte Lüge:
schmitz schrieb:hattest Du mal eben das Know How abgesprochen und erklärt, denen könnte man ja etwas vom Pferd erzählen. Nun redest Du von Deinem Kumpel dem Triebwerksmechaniker und behauptest halt, der wüßte auch nicht so genau, was er da eigentlich zu warten und zu reparieren hat.
Wenn du mir jetzt zeigst wo ich gesagt habe man könne denen was vom Pferd erzählen oder mein Kumpel habe keine Ahnung wie er wo, was zu machen hat, dann verzichte ich darauf, mit dem Finger auf dich zu zeigen.
Da du dies allerdings nicht kannst & dich ein wenig sehr zum Äffchen machst, werde ich deine Texte zukünftig ausblenen
;) Mir die Worte zu verdrehen nur damit es in deinem Denken passt ist schäbig & gehört in KEINE Diskussionsplattform! Merk es dir.
Alleine der bescheuerte Satz
Und nun willst Du gar zum "Pro" werden? Viel Spaß, -Argumente hattest Du jedenfalls noch nicht.^^ zeigt doch, dass du liest was du lesen WILLST, nciht aber was ich schreibe
;)Setzen... 6.
@SekkoJa so ist es leider Gottes :/ Nur weil ich nciht mit dem Finger auf Hyperlinks verweise & mir dabei einen abgrinse heißt es, ich wäre davon überzeugt oder würde gar missionieren wollen -_-
Sowas verstehe ich nicht wirklich :/ Wenn ich schon in fast jedem Post sage, ich sehe es neutral, dann sollte man das auch kapieren :/ Ich würde, wenn es fast nur Pros geben würde auch eher als Kontra wirken... naja
:)Ich sehe mich selber schon als Nuetraler gegen einen Haufen Kontras... was das Reden da noch bringen soll ist dahingestellt -_- Einige strkte Kontra Vertreter schreiben einwandfrei bei Zeiten, wobei ein oder zwei andere hier eher ins Klo greifen als in Richtung Aufklärung.
Schade um einen Thread der so viel kürzer hätte gestaltet werden können sage ich mal
:)Nun ja, wie dem auch sei. Ich gehe mich jetzt steinigen lassen von einigen hier, weil ich mich Abends hinknie zum beten (was ja Schwachsinn ist) wobei sobald ich es als positiven Placeboeffekt beweisen kann, trauert man um meine Leiche
:D