Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.02.2010 um 23:37
Hi, an alle
Hab mal einen Artikel, der etwas Wasser auf die Mühlen bringt ....
... oder einen Lachkrampf .... oder es vergeht einem das Lachen ....

http://info.kopp-verlag.de/news/irrer-plan-obama-berater-will-steuer-auf-verschwoerungstheorien-oder-sie-gleich-verbieten.html (Archiv-Version vom 11.02.2010)

Hey - das kann's aber net wirklich sein - wo bleibt sonst die Unterhaltung?

und noch etwas:

http://alles-nur-programm.blogspot.com/search/label/Gier

Auch wenn die Chemikalien Barium und Aluminium nicht mehr gesprüht werden, giftig für jeden Menschen ist das Zeug allemal - bin mir nicht einmal sicher, ob es nicht schädlicher als Barium und Aluminium ist, außerdem tragen diese Sprühprogramme zur globalen Verdunkelung bei !
(Wird wahrscheinlich erst begriffen werden, wenn Nahrungsmittel unerschwinglich werden und nur mehr der Genfraß übrigbleibt, der erschwinglich ist.)
Im übrigen - ist euch schon aufgefallen, daß "Beschriftungen an Lebensmittel nur mehr positive Aussagen haben"? - Codex Alimentarius macht sich bereits wichtig!

Aber ja, ich weiß eh - es gibt keine Chemtrails und es ist ein anderes Thema - von wegen!

http://info.kopp-verlag.de/news/macht-euch-die-erde-untertan-wie-man-das-wetter-manipuliert.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)

Wie ich schon sagte - m.E. gehört alles zusammen!

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2010 um 23:48
Es muss einfach sein:

Youtube: I'm So Worried, Monty Python
I'm So Worried, Monty Python
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habt Erbarmen mit mir, liebe Mods. Ein Dämon hat Besitz von mir genommen ;)


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 00:46
habe was Interessantes gefunden ,diese Dokumentation lief auf N24

https://www.youtube.com/watch?v=mSOQ2cpk45c

https://www.youtube.com/watch?v=LsjOZw7-FTM

https://www.youtube.com/watch?v=xOSWsdoHNXM

https://www.youtube.com/watch?v=tNznXe-0qyc


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 00:53
Interessant. Kerosintests erbringen: nichts.

Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 02:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Interessant. Kerosintests erbringen: nichts.
Herkömliches Kerosin wurde getestet nich das was das Militär verwendet.Das Militär will keine untersuchung iheres Treibstoffs.Wurde am Ende gesagt.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 02:47
Würde mich auch wundern wenn sie was gefunden hätten.Dann wäre gar keine Verschwörungstheorie erst entstanden.Könnte sich quasi jeder den Treibstoff besorgen und untersuchen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 03:54
Wäre es nicht intelligenter die Trails zu testen (how ever)?!?
Dann könnte auch keiner mehr sagen "ja aber da könnte ja dies & das sein" & die Selbstherrlichkeit & Leichtgläubigkeit beider Seiten könnte endlich ein Ende finden >_>


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 08:35
@diabolinchen
Bevor Du oder andere sich mit dem Thema Wettermanipulation beschäftigen, solltet Ihr Euch mit dem Thema Meteorologie beschäftigen. Das ist nämlich die Basis, die man haben muß, um irgendwelche Seiten, Bücher oder Texte zur Wettermanipulation beurteilen zu können.
Wer keine Ahnung von Meteorologie hat, dem kann man alles erzählen, bzw. Behauptungen aufstellen a la "Kondensstreifen lösen sich immer schnell auf" und darauf irgendwelche Theorien aufbauen.

Darum nochmal mein Rat:
Wer sich ernsthaft mit angeblichen Chemtrails oder Wettermanipulation beschäftigen will, muß sich zwangsläufig auch mit Meteorologie beschäftigen.

Ich kann kein Motoren-Tuning beurteilen, ohne Ahnung von Motoren zu haben.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 08:46
Hi,
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wäre es nicht intelligenter die Trails zu testen (how ever)?!?
Wer sollte denn glaubwürdig sein und eine Analyse machen? Was du vergessen hast: pro Tag haben wir runde 8000 Flugbewegungen im kontrollierten Luftraum. Wie willst du einen repräsentativen Querschnitt testen? Dass für den Zeitraum der Messungen SIE[TM] dafür gesorgt haben, dass nichts zu messen sein wird, ist dir nach gängiger VT-Logik bewusst, oder nicht?
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Leichtgläubigkeit beider Seiten
Sorry, nix leichtgläubig. Was in der Luft versprüht wird, kommt unweigerlich auf den Boden zurück. Da beißt keine Maus den Faden ab.
Da ständig die Qualität der Luft und des Bodens gemessen wird, gibt es keinen Hinweis auf das Vorhandensein von solchen Substanzen. Zumal die Beobachtung der Bodenhorizonte http://www.hypersoil.uni-muenster.de/0/04/06.htm keinen Anlass zur Sorge bereitet. Dort würden flächendeckend vermehrte Eintragungen von ... bemerkt werden.


-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 09:00
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Selbstherrlichkeit & Leichtgläubigkeit beider Seiten
Selbstherrlich und leichtgläubig ist der, welcher es ablehnt sich mit Argumenten der Gegenseite zu befassen.

Alle, die gegen die Chemtrailtheorie argumentieren, haben sich ausführlich mit dieser beschäftigt, sonst könnten sie nicht konkret die Aussagen dieser diskutieren bzw. widerlegen.
Sie kennen beide Seiten.

Welcher der CTler hat sich jemals ernsthaft mit den Fachgebieten und den Argumenten der Gegenseite befaßt?
Sie kennen nur ihre Seite.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 09:10
@Spiff
Sieh mal Sekko an ;)
Er ist CT Fanatisch könnte man sagen, dennoch war er für eine neutrale Messung.
Und wieder schehrt man alle CT Leute über einen Kamm :)
Wobei du aber nicht allen Enrstes erwartest, dass sich Leute von der Straße einen "Doktortitel" anlachen um über Trails zu faseln?!? ^^

Und der Satz, alle CT gegner hätten sich ausfühlich informiert, ist Unsinn °fg°
Einige hier haben es getan, klar :) Aber so wie es im Internet propagiert wird ist es auch nicht so gut. Alles wird lächerlicher gemacht als es ohnehin schon ist. Ist DAS gut? ^^


Und bei den CTs geht es nun schon in hunderte von Subgrüppchen,w eshalb man 1. nicht alles in einem Text schreiben kann & 2. man wohl so oder so viele "Irre" erwischt :D
Wenn es 1000 Subkulturen gibt, ist es klar, dass der Warscheinlichkeit nach mindestens 999 spinnen ^^




PS: Ich hab 4 mal CT geschrieben :o
Kommt jetzt eine im Badezimmer aus dem Spiegel & holt mich?!? D:

:D


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 10:21
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Hab mal einen Artikel, der etwas Wasser auf die Mühlen bringt ....
... oder einen Lachkrampf .... oder es vergeht einem das Lachen ....

http://info.kopp-verlag.de/news/irrer-plan-obama-berater-will-steuer-auf-verschwoerungstheorien-oder-sie-gleich-verbieten.html (Archiv-Version vom 11.02.2010)

Hey - das kann's aber net wirklich sein - wo bleibt sonst die Unterhaltung?
Jor, der Artikel ist gute Unterhaltung auf niedrigen Niveau.
Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, wird man schnell erkennen, dass aus dem Schreiben kein Wort von einer Steuer die Rede ist.

Witzig nur, dass man diese Information natürlich nur exklusiv im Kopp Verlag vorfindet, schick!
Auch wenn die Chemikalien Barium und Aluminium nicht mehr gesprüht werden,
Ach, aufeinmal sprühen sie kein Barium und Aluminium mehr?

Huch, dann musst man aber schnellstens Werner Altnickel, Gabriel Stetter und all die CT-Verkünder aufmerksam machen, dass diese VT neu umgeschrieben werden muss.

ich zitiere mal chemtrail.de von Altnickel:
Die „ Chemtrails“ benannten Streifen bestehen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz
und dieser Mann muss es doch wissen, er gilt als der Fachmann schlechthin in Sachen Chemtrails.
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:http://info.kopp-verlag.de/news/macht-euch-die-erde-untertan-wie-man-das-wetter-manipuliert.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)
In dem Bericht gehts um niedliche Hagelflieger. Lieber macht man es beängstigend spannend, um das Abregnen von Wolken zur kriminellen Tat mutieren lässt.

Silberiodid ist ein Salz.

Wikipedia: Hagelflieger
http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E0FA35B3C6C6A4057A49301B9B5724D40~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 12.03.2010)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,569361,00.html
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wie ich schon sagte - m.E. gehört alles zusammen!
Es muss alles zusammengehören, sonst geht die Rechnung nicht auf ;)


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:10
Ui @Groschengrab ^^ Weiß nicht ob mein Browser spinnt oder on ich es nur übersehen habe, aber hier die Antwort:

Wer macht denn in Deutschland die ganzen statistischen Untersuchungen von diesem & jenem?!? Sollen sich anerkannte Leute die keinen Stuss verzapfen damit befassen.

Wenn VT Anhänger dann immernoch meinen, dass die halbe Welt gekauft ist, dann frage ich mich nur "warum nicht ICH & wie viel greifen die alle so ab?" :D
Wenn das beste nichts hilft, muss man sie eben reden lassen.

Aber mit dem Verbot/der besteuerung von VTs wird es ja bald eh alles anders, da die meisten Dümmlichkeiten ja aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten kommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:21
@mustafax

Natürlich werden in solchen Dokus angebliche Rätsel offen gehalten, um das Thema frisch zu halten. Das selbe wie bei Galileo-Mysterie wo immer wieder aufs neue uralte themen ausgegraben werden... und für die ganz doofen nicht aufgelöst werden.

Denkt mal ein wenig nach: In der Doku wird erklärt, das die Flugzeuge defenetiv nichts in die Athmosphäre sprühen. Gut.
Dann aber zu sagen "Und was ist mit den Militärs? warum sagen die nicht was in ihrem Kerosin ist?" das liegt an dem selben Grund, warum sie nicht den programmcode ihrer Zielerfassung, oder die Startcodes von Atomraketen preisgeben.

Es ging die ganze zeit in den VTs um Chemtrails die von "normalen" Flugzeugen abgesprüht wurden. Von Militärjets oder so hörte man nichts. Nunja, manche ziehen ja aus nachvollziehbaren gründen keine dicken Kondensstreifen. Und laut Vtlern ist ja in der Kondenswolke das ganze böse Chemtrailmittel drin... Man muss ja auf was deuten können, um es zu verteufeln.. Ich will jetzt nicht den stein lostreten bei den Vtlern, das das zeug unsichtbar wäre, was eigentlich viel sinniger wäre... Denn ich glaube..sagen wir es mal so, ich weiß das die Flugzeuge keine Giftmischungen absprühen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:25
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Sorry, nix leichtgläubig. Was in der Luft versprüht wird, kommt unweigerlich auf den Boden zurück.
Glaub ich nicht.
Dann müsste man ja auch an Hand von Bodenbroben den zunehmenden Lufverkehr festellen können.Die stoßen doch Abgse aus.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:27
Hi,

@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Aber mit dem Verbot/der besteuerung von VTs wird es ja bald eh alles anders, da die meisten Dümmlichkeiten ja aus dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten kommen.
Das Paper, um das es geht, ist das hier: http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1084585

Wo steht da was von Steuern?

-gg


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:29
@Groschengrab
Ich gehört von besteuerung/verbot/etc... ich nix beziehen auf paper :)
(ich auch nict wirklich kümmern ^^)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:30
@legion
du machst es dir sehr einfach.Es geht um den Treibstoff oder was auch immer versprüht wird nicht um die Flugzeuge.Des aüßere Anschein kann trügerisch sein.
Du vergleicht Kerosin mit Atomraketen?^^


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:34
Hi,

@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Glaub ich nicht.
Nein? Was passiert dann mit dem Zeug?
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Dann müsste man ja auch an Hand von Bodenbroben den zunehmenden Lufverkehr festellen können.Die stoßen doch Abgse aus.
Mir scheint, das Wort saurer Regen ist dir nicht bekannt: Wikipedia: Saurer Regen#Ursachen Und nein, CT haben damit nichts zu tun, aber was oben versprüht wird, landet IMMER irgendwie auf dem Boden.

Wikipedia: Luftverschmutzung#Wirkung

-gg


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:34
@mustafax

Nein Eigentum des Militärs algemein. Das war vileicht ein krasses beispiel,aber du weißt doch was ich meine? Ob das jetzt Die Treibstoffzusammensetzung ist, oder ein teil der ausrüstung. Die geben das mit gutem Grund nicht preis... wobei-

hat eigentlich erlich jemand schon Untersuchungen gemacht? Oder hat das einfach die Doku behauptet, das das Militär seinen Treibstoff nicht untersuchen lassen hat? Wo bekommen die denn ihr Kerosin her? mischen die sich das selber? Das ganze erscheint mir wieder alles seehr Lückenhaft


Anzeige

melden