Chemtrails
11.02.2010 um 12:36@Legion4
Außerdem glaube ich das das Militär das nötige Kleingeld hat um sich ein Pasagierflugzeug zu leisten.
Außerdem glaube ich das das Militär das nötige Kleingeld hat um sich ein Pasagierflugzeug zu leisten.
LoggDog schrieb:Ich gehört von besteuerung/verbot/etc... ich nix beziehen auf paperda wirds diskutiert: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien«
mustafax schrieb:Dann müsste man ja auch an Hand von Bodenbroben den zunehmenden Lufverkehr festellen können.Die stoßen doch Abgse aus.Richtig, AbGASE.
Wie bei jedem Verbrennungsprozess entstehen auch im Luftverkehr Abgase. Hierbei handelt es sich um die gleichen Komponenten, die bei jeder Verbrennung von Mineralölprodukten entstehen, sei es im Kfz-Verkehr, bei Haushaltsheizungen oder in der Industrie.
Legion4 schrieb:Der Teil mit dem Militär war einfach nur ein geschickter cliffhanger.Vor allem würde sich das mit den militärischen Einsätzen in völligen Widerspruch begeben:
Damit Militärmaschinen am Himmel unauffällig bleiben, wird bei manchen Spionageflugzeugen die Bildung von Kondenswasser durch chemische Zusätze verhindert. Welche Substanzen genau eingesetzt werden, ist allerdings streng geheim.http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/cstuecke/65460/index.html (Archiv-Version vom 27.03.2014)
diabolinchen schrieb:http://info.kopp-verlag.de/news/irrer-plan-obama-berater-will-steuer-auf-verschwoerungstheorien-oder-sie-gleich-verbieten.html (Archiv-Version vom 11.02.2010)Der Kopp Verlag bzw. der Autor hätte letztendlich auch auf eine Walt Disney Seite verlinken können und die geneigte Leserschaft hätte das nicht mal bemerkt, geschweige denn überhaupt gelesen ;)
mustafax schrieb:Ich habe da ne eigene kleine Verschwörungstheorie wie es sein könnte.Dann kannst Du ja die VT-Verkünder Gabriel Stetter, Gerd Gutemann und Werner Altnickel von Deiner Idee erzählen, vielleicht schreiben sie dann die Chemtrails-Geschichte um.
Legion4 schrieb:Aha. Und die Ausrüstung samt Marines werden alle per Post verschickt?warum schreibt du son Müll ?
wissenschaft schrieb:Der Kopp Verlag bzw. der Autor hätte letztendlich auch auf eine Walt Disney Seite verlinken können und die geneigte Leserschaft hätte das nicht mal bemerkt, geschweige denn überhaupt gelesenDessen bin ich mir bewußt. Die lesen nur die ersten 2 Zeilen und Ende. Und die Selbstimmunisierung des nächsten users ist wieder in vollem Gang.
mustafax schrieb:Der Grund könntes sein das bestimmte Konzerne in einen Pot Geld reintuen um dieses Projekt zu finanzieren weil die Umweltfreudliche Sanierung ihrer Unternehmen viel teurer währen und sie sparen wollen besonders in der Wirtschaftskrise.Wie bitte? Was hat eine Sanierung mit den Chemtrails zu tun? Oder glaubst du, diese Firmen würden sozusagen Luftverklappung betreiben und ihren Müll versprühen anstatt zu entsorgen?
mustafax schrieb:Kein problem für das Militär sowas zu verheimlich,alles normal.Soweit, sogut. Lt. der Verschwörungstheorie soll es sich aber um normale zivile Passagierflugzeuge handeln, die dieses Zeug versprühen sollen.
Ihr seid alle schon viel zu sehr "gehaarpt" worden, euer Resthirn weggesprüht
wissenschaft schrieb:Zudem der militärische Flugverkehr täglich nur um einen kleinen Prozentsatz in der Luft handelt. Das würde keinerlei Effekt auf Mensch oder Umwelt ausmacWenn im jeden Land die Regierung und Konzerne das finanzieren denke ich vieleicht schon.