Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 532 von 2.745vorherige 1 ... 432482522530531532533534542582632 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
07.02.2010 um 17:57Hi,
@stratos
*gähn*
Hast du auch eine _eigene_ und _begründete_ Meinung oder spielst du nur "Ich bin ein gedankenloser YouTube-Wiederkäuer"?
-gg
@stratos
*gähn*
Hast du auch eine _eigene_ und _begründete_ Meinung oder spielst du nur "Ich bin ein gedankenloser YouTube-Wiederkäuer"?
-gg
Chemtrails
07.02.2010 um 17:59Keine Sorge
Chemtrails
07.02.2010 um 18:01z.B.
Es gibt keine Chetrails mehr es sei den der white Sky wird durch ein Gewitter oder eine Sprühpause hellblau. Und das ist alles, achja nochwas Labberköppe und Denuzianten ekeln mich an.
Es gibt keine Chetrails mehr es sei den der white Sky wird durch ein Gewitter oder eine Sprühpause hellblau. Und das ist alles, achja nochwas Labberköppe und Denuzianten ekeln mich an.
Chemtrails
07.02.2010 um 18:04Ui, direkt die ganze Trotzkanonade, na dann viel Spaß zur Happy Hour... :D
Chemtrails
07.02.2010 um 18:05Ich bin ein stilles Wasser lasst euch nicht bei eurer Diskussion aufhalten ;)
MfG
MfG
Chemtrails
07.02.2010 um 18:09In diesem Link, gibt der Budestag die Inhaltsstoffe von JP-8 bekannt. Darin steht unter Anderem, daß kein Blei oder Bleiadditive beigemischt sind.In JP-8 (Kerosin ) ist kein Blei enthalten .
Das zweifel ich allerdings an, weil die Teile, die dem Kraftstoff länger ausgesetzt sind ebenso riechen, wie Teile, die verbleitem Ottokraftstoff länger ausgesetzt sind
Tetraethylblei ( TEL ) wird noch einigen Flugbenzinen beigemengt ( z.B: Avgas 100LL) , um die Klopffestigkeit erhöhen .
Das die Teile recht gleich riechen wird wohl eher daran liegen das Benzin und Kerosin jeweils Kohlenwasserstoffgemische sind .
Chemtrails
07.02.2010 um 18:12Hi,
-gg
stratos schrieb:Ich bin ein stilles Wasser lasst euch nicht bei eurer Diskussion aufhaltenSchade, ich dachte, endlich wär da mal einer mit richtigen[TM] Argumenten. Aber nein, wieder Fehlanzeige.
stratos schrieb:Es gibt keine Chetrails mehr es sei den der white Sky wird durch ein Gewitter oder eine Sprühpause hellblau.Wiso mehr? Es hat ja noch nie welche gegeben. Und blauer Himmel ist bei uns übrigens häufiger als du denkst.
-gg
Chemtrails
07.02.2010 um 18:13Die Musik gefällt mir.
Chemtrails
07.02.2010 um 18:14Chemtrails
07.02.2010 um 18:15@berlinandi
berlinandi schrieb:Das die Teile recht gleich riechen wird wohl eher daran liegen das Benzin und Kerosin jeweils Kohlenwasserstoffgemische sind .Danke für Deine Meinung. Das bestätigt meine letzte Vermutung.
Chemtrails
07.02.2010 um 18:24Ein Bleizusatz bei JP-8 wäre auch unsinnig , da aufgrund der kontinuirlichen Verbrennung in Strahltriebwerken eh keine Klopfgefahr besteht .
Chemtrails
07.02.2010 um 18:28@berlinandi
Wenn dann wäre das Blei eher zur Kühlung und Schmierung enthalten.
In früheren Treibstoffen für Strahltriebwerke war Blei noch enthalten.
Wenn dann wäre das Blei eher zur Kühlung und Schmierung enthalten.
Chemtrails
07.02.2010 um 18:32bennamucki schrieb:Wenn dann wäre das Blei eher zur Kühlung und Schmierung enthalten.Ist richtig das Blei auch der Schmierung und der Kühlung dient . In welchen Treibstoff für Strahltriebwerke war den Blei zugesetzt ( Handelsbezeichnung ) .
Chemtrails
07.02.2010 um 18:33@wissenschaft
wissenschaft schrieb:bei dem letzten geposteten Video handelt es sich um eine Airbus A330Ist das nicht eine 767?
Chemtrails
07.02.2010 um 18:41stratos schrieb:Ich bin ein stilles Wasser lasst euch nicht bei eurer Diskussion aufhaltenIch bin ein unschuldiger Kuckuck und möcht nur schnell mein böses Kuckucksei in Euer Nest reinlegen und bin auch gleich wieder weg!
Lasst Euch dabei nicht groß aufhalten ^^
Chemtrails
07.02.2010 um 19:18*OT*
@berlinandi
Hast Recht.
Ich hatte den Satz in dem es in dem verlinkten Dokument um 1,2-Dibromethan geht falsch gelesen.
Ich las, daß es nicht mehr hinzugefügt wird.
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/064/1406420.pdf
Zumindest haben wir damit schonmal geklärt, wonach Teile, die Kraftstoffen länger ausgesetzt sind warscheinlich riechen.
Das ist ein wirklich ekliger, extrem penetranter Geruch. Einmal solch ein Teil angefasst und der Geruch bleibt für den Rest des Tages an den Fingern.
*OT*
@berlinandi
Hast Recht.
Ich hatte den Satz in dem es in dem verlinkten Dokument um 1,2-Dibromethan geht falsch gelesen.
Ich las, daß es nicht mehr hinzugefügt wird.
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/064/1406420.pdf
Zumindest haben wir damit schonmal geklärt, wonach Teile, die Kraftstoffen länger ausgesetzt sind warscheinlich riechen.
Das ist ein wirklich ekliger, extrem penetranter Geruch. Einmal solch ein Teil angefasst und der Geruch bleibt für den Rest des Tages an den Fingern.
*OT*
Chemtrails
08.02.2010 um 09:54@Langrüssler
Ich habe eine kurze Anfrage bei dem Fachmagazin Flugrevue gemacht und habe folgende Antwort erhalten:
@wissenschaftDu hast Recht, ich hab mich von dem Flugzeugkennzeichen, das in dem Video eingeblendet wurde verleiten lassen, da handelte es sich um eine A330.
bei dem letzten geposteten Video handelt es sich um eine Airbus A330
Ist das nicht eine 767?
Ich habe eine kurze Anfrage bei dem Fachmagazin Flugrevue gemacht und habe folgende Antwort erhalten:
...es ist eine 767, dazu eine zivile, die keine Kennzeichen auf den Tragflächen benötigen, sondern nur am Rumpf, und die kann man vor dem Höhenleitwerk ja erahnen.
Mit freundlichen Grüßen
FLUG REVUE
Chemtrails
08.02.2010 um 11:08Hab hier noch ein schönes Beispielfoto auf Airliners.net gefunden, das eine Boeing 767 mit den Tragflügeln ohne Kennzeichnung sehr schön zeigt: