Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.03.2010 um 20:49
Hi,

@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ja tut mir leid...führt mich nur vor..ich habs ja auch verdient.
*handreich*
Ein dickes Lob von mir! Es ist äußerst selten, dass jemand einen solchen Fehler zugibt. DANKE! Das ist ehrlich gemeint.


-gg, und du hast einen bei mir frei!


melden

Chemtrails

30.03.2010 um 20:49
@Crusi

Cool bleiben :)

Mit Deinen letzten beiden Beiträgen hast Du schon gezeigt, dass Du in die Runde passt. Fehler machen wir alle. Sie zuzugeben ist schon ein Zeichen von Kultur.

Willkommen (nochmals) :)


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 03:12
@OpenEyes ,sag ma machste das Beruflich hier,ich war ja lange nicht hier,aber du anscheinend jeden Tag!!!! haste schon was zu der online -PETITION gesagt????
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=0e32c8a9719c15fd5611fdadc21e6a81&topic=4004.870

würd mich doch ma interessieren,was du davon hältst,....MFG ein Vt`ler ;-))


ps.:Wer einen Krieg anzettelt,
muss sich nicht nur auf
Siegerjustiz einstellen,sondern ist an ihr mitschuldig.Wer einen Krieg anzettelt
und siegt, dann auch noch
Siegerjustiz veranstaltet,
macht sich doppelt schuldig. !!!!ach und !!!!!"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten."


4x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2010 um 03:37
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:sag ma machste das Beruflich hier,ich war ja lange nicht hier,aber du anscheinend jeden Tag
Ja, man muß aufklären, bis der Arzt kommt.


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 09:30
@22aztek
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:sag ma machste das Beruflich hier,ich war ja lange nicht hier,aber du anscheinend jeden Tag!!!! haste schon was zu der online -PETITION gesagt????
Es gibt Dinge deren Niveau nicht ausreicht um darauf einzugehen :)

Was Deine Frage wohl beantwortet (nicht gegen Dich persönlich gerichtet :) )


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 17:54
Hi,

@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:,sag ma machste das Beruflich hier
Was hat ein eventueller beruflicher Hintergrund mit der Nichtexistenz der Chemtrails zu tun?

-gg


melden
melden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:06
@suspect1
Die Diskussion in diesem Forum ist wesentlich witziger. (stellenweise) :D


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:16
@schmitz
So ist es, wenn man zusammenhält und ein Feindbild hat.

Nur irritiert mich, dass die Personen befördern und darüber reden, dass sie eigentlich nicht wissen, was an ihren Maschinen dran ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:39
Hi,
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Nur irritiert mich, dass die Personen befördern und darüber reden, dass sie eigentlich nicht wissen, was an ihren Maschinen dran ist.
Du solltest dich einmal mit dem Konzept von Ironie und Sarkasmus auseinander setzen.

-gg


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:41
@Groschengrab
Außerdem wundert mich, dass die so schnell nüchtern sind, nach all den langen Flügen und einigermaßen fehlerfrei schreiben können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:41
@suspect1
Besoffen vor Glück sein, hat nichts mit Promille im Blut zu tun, berauscht aber auch... ;)


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:44
Hi,
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Außerdem wundert mich,
...
Mich nicht. Piloten werden gut trainiert. Wobei ich mich frage, was das mit CT zu tun hat?

-gg


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:44
@schmitz
Dann sinds wahrscheinlich die Endorphine, wenn sie den Autopiloten ausschalten und Seitwärtsrollen üben.


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:47
@Groschengrab
Durch das benebelte bemerken sie anscheinend die Wolken im Rückspiegel nicht, die denken, das die Zylinderkopfdichtung durchgebrannt ist.


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 20:53
@suspect1
Sprichst Du Dich nun für die Existenz von Chemtrails aus, oder wie soll man Deine Dreingaben verstehen?


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 21:00
@schmitz
Das ist alles undurchsichtig. Ich glaube jetzt nicht an Chemtrails. Auffällig ist schon, dass die Streifen am Himmel extrem zu genommen haben.
Nur ist es unmöglich, in der Höhe etwas auszubringen, um einen Nutzen oder Erfolg bzw. in das Bewußtsein eingreifen zu können.


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 21:01
@suspect1
Könnte es daran liegen, dass im Zeitalter der Billig -und Vielflieger einfach wesentlich mehr Flugverkehr stattfindet?


melden

Chemtrails

02.04.2010 um 21:05
@schmitz
So schreiben sie es in ihrem Forum. Denk ich nicht. Vielleicht ist etwas in der Atmosphäre daran schuld. Ich hab selten drei verschiedene Wolkenebenen gesehen, wie sie heute öfters vorkommen. Das irritiert etwas.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.04.2010 um 21:09
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ich hab selten drei verschiedene Wolkenebenen gesehen, wie sie heute öfters vorkommen.
Wie unterscheidest Du die Ebenen?


melden