Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 292 von 2.745vorherige 1 ... 192242282290291292293294302342392 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
10.06.2009 um 00:12@deet
das merkt der doch schon gar nicht mehr was er postet !
ich sag ja einfach belächeln und gut ist ...
er steht eh drüber da er ja als alleiniger Pächter der Wahrheit unterwegs ist lol
mfg ex
das merkt der doch schon gar nicht mehr was er postet !
ich sag ja einfach belächeln und gut ist ...
er steht eh drüber da er ja als alleiniger Pächter der Wahrheit unterwegs ist lol
mfg ex
Chemtrails
10.06.2009 um 00:16@Warhead
gut erfasst ..das ist DIE interpretation der US NAtionalhymne wie man sie besser nicht
INTERPRETIEREN kann...
wer sagt hier VT .. LOL
ach jimi würdest du noch leben wärst du bestimt auch voll der UNCOOLE Verschwörungstheoretiker
warum macht den heute kein bekannter Künstler mehr sein MAUL AUF ????????
ausser der VOLLDEPP BONO mit seinem LIFE AID SCHEISS
gut erfasst ..das ist DIE interpretation der US NAtionalhymne wie man sie besser nicht
INTERPRETIEREN kann...
wer sagt hier VT .. LOL
ach jimi würdest du noch leben wärst du bestimt auch voll der UNCOOLE Verschwörungstheoretiker
warum macht den heute kein bekannter Künstler mehr sein MAUL AUF ????????
ausser der VOLLDEPP BONO mit seinem LIFE AID SCHEISS
Chemtrails
10.06.2009 um 00:20@solarsystema
Tja,schade das du den Film nie verstanden hast.
Evolution ist ein fortwährender Prozess,aber auch das versteht ihr nie.
Kennst du Amseln,naja vermutlich schon.
Früher waren Amseln scheue Waldbewohner die im Herbst nach Süden zogen,mittlerweile tun das nur noch die wenigsten.Mittlerweile leben sie in Städten,und von scheu ist keine Spur mehr,und im Winter bleiben sie hier,tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die Nachkommen der Hierbleiber ebenfalls Hierbleiber und keine Wegzieher sind,während die Zahl der Wegzieher stetig sinkt,Evolution nennt sich dieser Prozess,das hat wenig mit einem Gotteseingriff zu tun
Tja,schade das du den Film nie verstanden hast.
Evolution ist ein fortwährender Prozess,aber auch das versteht ihr nie.
Kennst du Amseln,naja vermutlich schon.
Früher waren Amseln scheue Waldbewohner die im Herbst nach Süden zogen,mittlerweile tun das nur noch die wenigsten.Mittlerweile leben sie in Städten,und von scheu ist keine Spur mehr,und im Winter bleiben sie hier,tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die Nachkommen der Hierbleiber ebenfalls Hierbleiber und keine Wegzieher sind,während die Zahl der Wegzieher stetig sinkt,Evolution nennt sich dieser Prozess,das hat wenig mit einem Gotteseingriff zu tun
robert-capa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
10.06.2009 um 00:21das größte problem mit euch vt ist das ihr nich zur selbstreflexion fähig seid
ihr seid wie die spinner in den talkshows die sagen "ch hab kein bock zu arbeiten" und sich wundern dass sich das publikum aufregt
nein (antwort auf die frage ob ich freunde habe)
ihr seid wie die spinner in den talkshows die sagen "ch hab kein bock zu arbeiten" und sich wundern dass sich das publikum aufregt
nein (antwort auf die frage ob ich freunde habe)
Chemtrails
10.06.2009 um 00:23@Warhead
mein Gott ist das Universum ... und ich sage dir das ist verdammt groß und verdammt schlau .. auch wenn du das noch nciht verstehst ....
Das ist voll cool das universum und hilft wenn man probleme hat .....
ich war ja acuh mal so ein realist, bis ich ab meinem 34 Lebensjahr ein Ufo geshen habe .... und ich angefangen habe die welt mit anderen augen zu sehen ..
und soll ich dir was verraten...
es ist wunderschön hier auf der erde , nur Menschen nerven noch ....
mein Gott ist das Universum ... und ich sage dir das ist verdammt groß und verdammt schlau .. auch wenn du das noch nciht verstehst ....
Das ist voll cool das universum und hilft wenn man probleme hat .....
ich war ja acuh mal so ein realist, bis ich ab meinem 34 Lebensjahr ein Ufo geshen habe .... und ich angefangen habe die welt mit anderen augen zu sehen ..
und soll ich dir was verraten...
es ist wunderschön hier auf der erde , nur Menschen nerven noch ....
robert-capa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
10.06.2009 um 00:24@Warhead
da fällt mir der rabe ein
der an einer ampel wartet um die nüsse von den autos knacken zu lassen
da fällt mir der rabe ein
der an einer ampel wartet um die nüsse von den autos knacken zu lassen
Chemtrails
10.06.2009 um 00:26Das beste Beispiel ist der Graufalter, für die die ihn kennen ;)
robert-capa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
10.06.2009 um 00:26@solarsystema
solarsystema schrieb:bis ich ab meinem 34 Lebensjahr ein Ufo geshen habe .... und ich angefangen habe die welt mit anderen augen zu sehenja danke das bestätigt meine bild von einem typischen vt
Chemtrails
10.06.2009 um 00:32@solarsystema
Davon gibts doch reichlich
https://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g
Davon gibts doch reichlich
Marianne Faithfull - "Working Class Hero" (live)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Chemtrails
10.06.2009 um 00:34solarsystema schrieb:bis ich ab meinem 34 Lebensjahr ein Ufo geshen habeich finde erschreckend das man in diesem alter so einfältig, leichtgläubig, verbohrt und unrealistisch sein kann O.o
mfg ex
Chemtrails
10.06.2009 um 00:38Ich hab auch mal ein Ufo gesehen,über ner belgischen Autobahn,sah aus wie ein Geodreieck und summte die Autobahn entlang...sehr beeindruckend,aber warum soll das mein Leben verändern,ich hab mit denen doch gar nix zu tun.Zehn Jahre später stellte sich raus das war gar kein Ufo,das war ein Nighthawk F-117...ein Stealthfighter in der Erprobungsphase im Zielanflug
robert-capa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
10.06.2009 um 00:44@solarsystema
hab da mal ein paar fragen
wenn es außerirdische gibt die uns so technisch überlegen sind
warum zum teufel sind ihre ufos auf dem radar sichtbar (selbst amis haben die stealthtechnologie schon seit den siebzigern)
warum leuchten ihren raumschiffe wie ein kinderkarussell auf der wiesen (macht kein sinn wenn man ungesehen einen planeten erkunden will)
warum verbrennen sie den boden mit altmodischen raketentriebwerken ( obwohl sie einen wesentlich leistungsfähigeren antrieb haben müssen um bis hier her zu kommen)
warum zum teufel erscheinen diese würdevollen interstellaren wissenschaftler immer nur irgendwelchen hinterweltlern, esoterikern oder weltuntergangs spinnern????
hab da mal ein paar fragen
wenn es außerirdische gibt die uns so technisch überlegen sind
warum zum teufel sind ihre ufos auf dem radar sichtbar (selbst amis haben die stealthtechnologie schon seit den siebzigern)
warum leuchten ihren raumschiffe wie ein kinderkarussell auf der wiesen (macht kein sinn wenn man ungesehen einen planeten erkunden will)
warum verbrennen sie den boden mit altmodischen raketentriebwerken ( obwohl sie einen wesentlich leistungsfähigeren antrieb haben müssen um bis hier her zu kommen)
warum zum teufel erscheinen diese würdevollen interstellaren wissenschaftler immer nur irgendwelchen hinterweltlern, esoterikern oder weltuntergangs spinnern????
Chemtrails
10.06.2009 um 00:53@expired
@deet
Wieso nehmen sie sich so viel Mühe, um ausgerechnet diese Sache zu vertuschen? Wieso versuchen sie beide die Munde denjenigen zu stöpseln, wer darüber spricht?
Die Sache ist voll im Gange, nicht wahr?
@deet
Wieso nehmen sie sich so viel Mühe, um ausgerechnet diese Sache zu vertuschen? Wieso versuchen sie beide die Munde denjenigen zu stöpseln, wer darüber spricht?
Chemtrails
10.06.2009 um 00:53Der Anhalter nennt diese Leute Fopper
Fopper sind Kinder reicher Leute, die nichts zu tun haben. Sie zischen in der Gegend rum und suchen nach Planeten, die noch keine interstellaren Verbindungen haben, und besummen sie.
Das heißt, sie suchen sich eine abgelegene Gegend mit wenigen Leuten drumrum, dann landen sie direkt vor den Augen irgend so eines nichtsahnenden Trottels, dem niemand jemals glauben wird, stolzieren mit albernen Antennen auf dem Kopf vor ihm auf und ab und machen piep piep.
Fopper sind Kinder reicher Leute, die nichts zu tun haben. Sie zischen in der Gegend rum und suchen nach Planeten, die noch keine interstellaren Verbindungen haben, und besummen sie.
Das heißt, sie suchen sich eine abgelegene Gegend mit wenigen Leuten drumrum, dann landen sie direkt vor den Augen irgend so eines nichtsahnenden Trottels, dem niemand jemals glauben wird, stolzieren mit albernen Antennen auf dem Kopf vor ihm auf und ab und machen piep piep.
robert-capa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
10.06.2009 um 01:04@Warhead
jetzt mal abgesehen davon dass ich es für sehr unwahrscheinlich das ausserirdische die erde besuchen
wenn eine ausserirdische rasse so viel zeit und ressourcen opfert um uns zu beobachten und zu untersuchen können das doch unmöglich friedliche ziele sein die sie verfolgen
ich halte mich an hawking
wann immer eine überlegen zivilisation auf einen weniger entwickelte traf hatte es katastrophale auswirkungen auf die weniger entwickelte zivilisation
aber zum glück für uns gibt es keine ausserirdischen besucher
jetzt mal abgesehen davon dass ich es für sehr unwahrscheinlich das ausserirdische die erde besuchen
wenn eine ausserirdische rasse so viel zeit und ressourcen opfert um uns zu beobachten und zu untersuchen können das doch unmöglich friedliche ziele sein die sie verfolgen
ich halte mich an hawking
wann immer eine überlegen zivilisation auf einen weniger entwickelte traf hatte es katastrophale auswirkungen auf die weniger entwickelte zivilisation
aber zum glück für uns gibt es keine ausserirdischen besucher
robert-capa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
10.06.2009 um 01:06@jelena
jelena schrieb:@expiredglaubst du das wir bezahlt werden um die wahrheit zu vertuschen???
@deet
Chemtrails
10.06.2009 um 01:09wenigsten interessiet
Chemtrails
10.06.2009 um 01:11@robert-capa
mfg ex
robert-capa schrieb:glaubst du das wir bezahlt werden um die wahrheit zu vertuschen???pssssssssssst nichts verraten, es darf niemand erfahren für wenn wir arbeiten !
mfg ex