Chemtrails
23.03.2009 um 13:39Off Topic...
Mein Smilies smilen nicht so richtig! What's wrong ?
Mein Smilies smilen nicht so richtig! What's wrong ?
Bam666 schrieb:also ich sehe da doch einwennig mehr als das abendrot.....Aha. Kannst du auch die chemischen Inhaltstoffe analysieren?
Bam666 schrieb:aber immerhin gibst du mir recht das man da mehr als das abendrot sehtNein, das recht , meine Aussage so zu entstellen, hast du nicht.
Bam666 schrieb:aber eben,darüber kann man stunden lang spekulierenIch halte es dagegen für sinnvoll, zunächst mal eine halbwegs stimmige Arbeitshypothese auf zu stellen. Aber selbst daran mangelt es gewaltig. Die Liste der exotischen und zum Teil nicht existierenden Substanzen ist enorm:
Bam666 schrieb:die stoffe werden bestimmt nicht wie regen vom himmel fallen,das sind ja kleinste partikel ,also praktisch wie nebel,und das verbleibt halt sehr lange.Aha. Da wird nun jahrelang angeblich gesprüht und die Luft müßte voll von dem Zeugs sein. Und keine Umweltmeßstation, kein Hobby-Forscher Jugend Forscht, kein Greenpeacler merkt was? Merkst du eigentlich noch was?
Bam666 schrieb:ist wohl besser wen ich in diesem thread nicht mehr mit schreibe. kommt wohl nicht gut anWenn du etwas behauptest musst du schon irgendwelche stichhaltigen Argumente/Beweise vorbringen die das belegen können.