@elfeich empfehle Dir mal den Film "12 Monkeys" anzusehen und Dir dann die Frage zu stellen, warum man so einen Aufwand mit "Chemtrails" betreiben muss, wenn es im heutigen Zeitalter von biochemischen Waffen viel einfach wäre.
;)Jeder erdenkliche Skandal landet sofort auf Twitter und in den Medien, aber gerade Chemtrails werden natürlich als Tabu behandelt und von allen Menschen weltweit, bis auf die Verschwörungstheoretiker, schlichtweg ignoriert. Faszinierend!
Ebenso empfehle ich Dir mal bei einem Flughafen-Rundgang teilzunehmen und dort einmal direkt Piloten zu befragen, ob sie bei jedem Vorab-Check ihrer eigenen Flugzeuge etwas ungewöhnliches entdeckt haben bzw. Du selbst mal bei so einem Check dabei sein darfst.
Du kannst auch diverse Flug-Magazine befragen, denn dort sitzen Fachredakteure, die eigentlich Ahnung von diesem Thema haben dürften, wenn Du schon all den Medien und Meteorologen nicht glaubst.
Jeder Uni-Student im Bereich Physik und Chemie kann Dich darüber schon aufklären, siehe www.uni-protokolle.de
Aber all das ist ja viel zu anstrengend, wenn man hinterher "enttäuscht" wird, dass Dir all diese Leute bestätigen können, dass Chemtrails nicht real sind und Du Dein Leben fröhlich weiter leben kannst.
Wenn mir der Zahn weh tut, geh ich auch nicht zum Friseur, denn dieser hat natürlich für die aktuellen Tratschgeschichten immer ein offenes Ohr
;)