@rapisback schwa schrieb:
Klär mich doch mal genau auf, warum da CHEMTRAILS sind und wie du den unterschied ausmachst.
Und das war deine Antwort:
rapisback schrieb:soll ich dir verraten, wie ich das Mache, aber psst nicht weitersagen, ja ?
Das Wichtigste englisch lesen können.
- Gesetzestexte lesen
- Zeitungsartikel lesen
- Wissenschaftsmagazine lesen
- Youtube Videos anschauen
- Mit anderen Menschen reden
- Das ding zwischen meinen Schultern zum
SELBSTSTÄNDIGEN DENKEN BENUTZEN.
Haben die irgendwas in die Milch bei den Schülern in den letzten 20 Jahren getan ?
Da wird dir eine konkrete Frage gestellt. Und wenn du doch tatsächlich so viel Ahnung hast, wie du vorgibst zu haben, dann hätte es doch ein leichtes für Dich sein sollen
@schwa eine Antwort zu geben. Frei nach der Devise: guckst du hier, siehst du da, nimmst du diese Information, logischer Schluss: da und dort keine normalen Wolken.
Das ist zumindest meine Erwartungshaltung in einer vernünftig geführten Diskussion. (Und es gibt hier einige User, die das sogar richtig gut beherrschen.)
Und dann gibt es die User wie dich, die sich um eine konkrete Antwort drücken (vermutlich aus Angst dass sie gründlich auseinander genommen wird, ist aber nur eine Vermutung!) und statt dessen stereotyp antworten:
Tja, wenn du nicht so doof wärst und nur halb so schlau wie ich, dann bräuchtest du so etwas triviales gar nicht erst zu fragen. (Meine Zusammenfassung dessen, was ich aus obiger Antwort herauslese.)
Und ich sitze hier als interessierter Mitleser, der ich noch versuche mir ein Bild zu machen, und denke:
Also wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann dass es immer die mit dem wenigsten Plan sind, die versuchen anderen zu erklären wie doof sie sind, aber selbst noch nicht einmal in der Lage sind, irgendwelche angeblichen Trivialitäten nachvollziehbar zu erklären. Aber andere abqualifizieren ohne irgendeinen Beleg zu geben, das geht.
Sorry, aber solche Typen kann ich nicht ernst nehmen... Schade eigentlich. Aber wenn es dir ein Trost ist: deine und
@Sekko 's Beiträge haben mir geholfen mir eine Meinung zum Thema zu machen. (Neben der Kurzweil beim lesen!
:D ) Also auch dafür euch beiden Dank!