Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.08.2009 um 22:40
@berlinandi
Sicher, kann auch Wasser sein, ist das gleiche Prinzip. Ich wollte @schwa
sagen, dass es keine Chemtrails sind.

Zum zweiten. Ja, auch.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:42
@schwa
Das werde ich hier bestimmt nicht schreiben.


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 22:44
Zitat von IbisIbis schrieb:Das werde ich hier bestimmt nicht schreiben.
Warum nicht, das hilft dich glaubwürdig zu machen.

Naja, ich würde meine WACHMANN karriere auch verschweigen wollen. ;) @Ibis


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:45
@rapisback
schwa schrieb:
Klär mich doch mal genau auf, warum da CHEMTRAILS sind und wie du den unterschied ausmachst.
Und das war deine Antwort:
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:soll ich dir verraten, wie ich das Mache, aber psst nicht weitersagen, ja ?


Das Wichtigste englisch lesen können.

- Gesetzestexte lesen


- Zeitungsartikel lesen

- Wissenschaftsmagazine lesen

- Youtube Videos anschauen

- Mit anderen Menschen reden


- Das ding zwischen meinen Schultern zum

SELBSTSTÄNDIGEN DENKEN BENUTZEN.


Haben die irgendwas in die Milch bei den Schülern in den letzten 20 Jahren getan ?
Da wird dir eine konkrete Frage gestellt. Und wenn du doch tatsächlich so viel Ahnung hast, wie du vorgibst zu haben, dann hätte es doch ein leichtes für Dich sein sollen @schwa eine Antwort zu geben. Frei nach der Devise: guckst du hier, siehst du da, nimmst du diese Information, logischer Schluss: da und dort keine normalen Wolken.

Das ist zumindest meine Erwartungshaltung in einer vernünftig geführten Diskussion. (Und es gibt hier einige User, die das sogar richtig gut beherrschen.)

Und dann gibt es die User wie dich, die sich um eine konkrete Antwort drücken (vermutlich aus Angst dass sie gründlich auseinander genommen wird, ist aber nur eine Vermutung!) und statt dessen stereotyp antworten:

Tja, wenn du nicht so doof wärst und nur halb so schlau wie ich, dann bräuchtest du so etwas triviales gar nicht erst zu fragen. (Meine Zusammenfassung dessen, was ich aus obiger Antwort herauslese.)

Und ich sitze hier als interessierter Mitleser, der ich noch versuche mir ein Bild zu machen, und denke:

Also wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann dass es immer die mit dem wenigsten Plan sind, die versuchen anderen zu erklären wie doof sie sind, aber selbst noch nicht einmal in der Lage sind, irgendwelche angeblichen Trivialitäten nachvollziehbar zu erklären. Aber andere abqualifizieren ohne irgendeinen Beleg zu geben, das geht.

Sorry, aber solche Typen kann ich nicht ernst nehmen... Schade eigentlich. Aber wenn es dir ein Trost ist: deine und @Sekko 's Beiträge haben mir geholfen mir eine Meinung zum Thema zu machen. (Neben der Kurzweil beim lesen! :D ) Also auch dafür euch beiden Dank!


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:48
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich war viele Jahre in der Bw und anschließend bei EADS, glaub mir was ich schreibe.
Und das sagt jetzt was aus ? An welchen EADS Standort warst du womit beschäftigt ?


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:49
Chemtrails, Mindkontrol,.. die Energetik hat sich seit Oktober 2008 geändert, die ist nicht mehr so angenehm, wie es früher war... von wem stammen nur all diese Frquenzen, welche nächtelang durch meinen Körper fließen..


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 22:53
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:von wem stammen nur all diese Frquenzen, welche nächtelang durch meinen Körper fließen..
Von den chemtrails! Da sind alle frequenzen drin die es so gibt! Von radar bis DNA.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:55
@schwa
^^
Ich war kein Wachmann. Eher hab Ihm gewunken wenn ich rein gefahren bin. ;)

Es gibt für mich einen gewissen Grad den ich an Informationen nicht preisgeben möchte. Glaubwürdigkeit hin oder her. Ist nun mal so...


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:55
Das erste Video zeigt eine 747-200 welche einen Löschmittelvorrat von ca. 95000 Liter hat .

xt
Kleiner Fehler , sind 77600 Liter Löschmittel.


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:57
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Es gibt für mich einen gewissen Grad den ich an Informationen nicht preisgeben möchte. Glaubwürdigkeit hin oder her. Ist nun mal so...
da du ja andeutest, du wüsstest was, weil du bei EADS angestellt warst, hattest du doch sicher auch die möglichkeit, beweise zu sichern, mit denen du dich an die öffentlichkeit wenden könntest?


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 22:59
@berlinandi
Ottobrunn, Manching und hier und da. Abteilung Defence&Security (Tornado, Eurofighter etc.) Was ich genau gemacht habe ist nun wirklich meine Privatsphäre oder brauchst du noch meine Schuhgröße?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 23:01
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich war kein Wachmann. Eher hab Ihm gewunken wenn ich rein gefahren bin.
Achso, ein zivilist. Hast morgens die brötchen gebracht?
Zitat von IbisIbis schrieb:Glaubwürdigkeit hin oder her. Ist nun mal so...
Du kleiner schlingel....


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 23:01
Zitat von chilichotechilichote schrieb:da du ja andeutest, du wüsstest was, weil du bei EADS angestellt warst, hattest du doch sicher auch die möglichkeit, beweise zu sichern, mit denen du dich an die öffentlichkeit wenden könntest?
Falsch, mein Wissen hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Bitte nicht faslch verstehen, dies habe ich lediglich zum Luftwaffenvideo gepostet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 23:02
@schwa
Schwa von Schwachsinn? Lass bitte dies Anfeindung. Danke


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 23:05
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Falsch, mein Wissen hat nichts mit dem Thema hier zu tun. Bitte nicht faslch verstehen, dies habe ich lediglich zum Luftwaffenvideo gepostet.
ok, dann verzeih mir bitte. es machte aber den eindruck, als würde es sich auf die chemtrails beziehen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.08.2009 um 23:06
@Ibis
Tut mir leid, aber ich kenne nur die zivis die während meiner BW-zeit den wachmännern gewunken haben.

:)


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 23:10
@schwa
Ich der Bw habe ich natürlich militärisch gegrüßt, wie es sich für einen Soldaten gehört.
Dachte du meinst den Wachmann bei EADS.

@chilichote
Sorry für das Missverständnis.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 23:10
In letzten Zeiten sind die Induktionselektroherde und dazu gehörige Kochtöpfe überall im Handel erschienen. Und wie ich habe das Gefühl, dass wir alle bald diese Kuchengeräte haben werden.
Die haben was gemeinsames mit Handys und sparsamen Elektrolampen.

Und ich bin so empfänglich auf all diese Frequenzen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.08.2009 um 23:11
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich der Bw habe ich natürlich militärisch gegrüßt
Streiche -Ich-, setze -In-.


:)


melden

Chemtrails

27.08.2009 um 23:14
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und ich bin so empfänglich auf all diese Frequenzen.
vielleicht weisst du es nicht, aber du wirst täglich massenhaft mit "frequenzen" bombardiert, sei es handy, DVB-T, radio, ...


1x zitiertmelden