Chemtrails
19.11.2009 um 09:56Das hier gibt heute wieder ein nettes Karomuster über Cincinetti, falls die Luftfeuchte stimmt:
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
chemtrails schrieb:Schön ohne blauen Himmel,dafür aber mit Karomuster,ist ja ganz normal ,für euch,....sieht halt nur scheisse aus,....wie ich schon auf einigen Seite zuvor ein Bild gepostet habe, ich sehe da einfach nur blauen Himmel ... ok, für deine Verhältnisse nicht blau genug ... *lach* ... und falls du fragt aus welchem Geburtsjahr ich komme das ich keine tief blauen Himmel mehr kennen würde ... lies einfach ein paar Seiten früher durch. Da hast du die gleiche Frage schonmal gestellt.
StUffz schrieb:Immer noch hast du es nicht geschafft auf meine Fragen zu antworten, stattdessen laberst du lieber was von Esokram, irgendwelchen Bibelquatsch und was weiß ich.Hast dus immer noch nicht verstanden, wieso er das erwähnt hat? Weil Leute wie du falsch argumentieren. Der Topchemtrailgegner, der hier wahrscheinlich sogar am öftesten genannt wird, ist ein nahezu fundamentalistischer Christ.
Sekko schrieb:http://fto.co.za/news/trail-pneumonic-plague-ukraine-chemtrails-spray-fears-vaccine-2009110815746.html (Archiv-Version vom 26.11.2009)Schrottmeldung.
chemtrails schrieb:...ihr wollt auch immer beweise,dann lest den tread oder googelt,sind genug vorhanden,...müsst halt bloss anfangen es zu glauben,kann ja nicht schwer sein...Mir fällt es leider sehr schwer, einfach etwas zu glauben, was schon einfachstem physikalischen Grundwissen widerspricht. Das schaffen nur Leute, denen entsprechende Bildung fehlt und diese Lücken mit Leichtgläubigkeit ersetzen, anstatt sich mal weiterzubilden.