Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2009 um 19:58
@voidol
du machst dich unglaubwürdig mit solchen spam


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:07
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:du machst dich unglaubwürdig mit solchen spam
Ah ja?

Chembuster sind ja sowas von seriös!
Chemtrails (Seite 471)

Und erklär mal, in welcher Form Barium gesprüht wird:
Chemtrails (Seite 471)

Nicht rumreden, du hältst es für ein Faktum, und jetzt bist du dran mit einer chemischen Erklärung.
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:barium ist schon mal richtig
Ein großer Satz. Einfach so hingerotzt.


Und die Karomuster? Du kannst auf Google Earth verfolgen, wie es in den USA entsteht. Live!
Chemtrails (Seite 462)

Und warum siehst du seit sieben Jahren diese Karomuster auch in Europa? Informier dich mal über die Reform der Luftstraßen des Jahres 2002.

Aber kaum mache ich einen Scherz, sei ich unseriös? ... Get lost!

@B-Schlachter


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:19
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und die Karomuster? Du kannst auf Google Earth verfolgen, wie es in den USA entsteht. Live!
kann mich nicht erinnern was von karomustern gesagt zu haben.
ich meinte die wellenförmigen, gleichabständigen wolken bzw. chemtrailformen
auf google earth kann ich viel verfolgen, nur ist das so eine sache, wenn das programm manipuliert wird, wie es auch bei den nachrichten der fall ist. dann ist das ganze einen dreck wert.
ich verlasse mich ungerne auf sachen, die man manipulieren kann. deswegen bin ich auch skeptisch und versuche mich weitestgehend zu erinnern und mein gefühl bzw. drittes auge miteinzubeziehen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:24
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:kann mich nicht erinnern was von karomustern gesagt zu haben.
Hier:
Chemtrails (Seite 471)
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:wo flugobjekte gitterförmig meist der sonne folgend sprühen
Gittermuster oder Karomuster ist dasselbe.

@B-Schlachter


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:24
@B-Schlachter
...ich meinte die wellenförmigen, gleichabständigen wolken bzw. chemtrailformen...
...ich verlasse mich ungerne auf sachen, die man manipulieren kann. deswegen bin ich auch skeptisch und versuche mich weitestgehend zu erinnern und mein gefühl bzw. drittes auge miteinzubeziehen.
Dann beziehe mal Meteorologiebücher von vor 1960 oder sogar 1930 mit ein. Da findest Du Abbildungen und Beschreibungen dieser Wolken. Die Bücher dürften ja wohl nicht manipuliert sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:27
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:wenn das programm manipuliert wird, wie es auch bei den nachrichten der fall ist. dann ist das ganze einen dreck wert.
*seufz*

Das sind die Echtzeit-Daten des US-amerikanischen Luftverkehrs. Da kann nichts manipuliert werden:
http://flightwise.com/flighttracking/ (Archiv-Version vom 26.09.2010)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:32
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Die Bücher dürften ja wohl nicht manipuliert sein.
muss ich dich enttäuschen, materielle dinge sind immer manipulierbar, nur was im herzen ist ist beständig


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:34
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:*seufz*

Das sind die Echtzeit-Daten des US-amerikanischen Luftverkehrs. Da kann nichts manipuliert werden:
sorry tut mir leid aber auch damit gebe ich mich nicht zufrieden es kann leider manipuliert werden.
es gibt nichts was es nicht gibt muss ich jeden tag aufs neue feststellen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gittermuster oder Karomuster ist dasselbe.
ja kann sein.
aber so viel zufälle ist einer zu viel.
ich zähle nochmal auf, karomuster, wellenformen, nebel und dunst auch auf ländlichem gebiet und gebieten ohne flugrouten, stand der sonne folgend, über den wolken, wenns keiner sieht wirds ganz schlimm getrieben, tagelang grauer und dunkler himmel ohne das es regnet oder sonst was piept, na ja den rest gibts auf google unter abertausenden seiten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:40
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:...es kann leider manipuliert werden.
es gibt nichts was es nicht gibt muss ich jeden tag aufs neue feststellen.
Jetzt auch? Du gehörst deiner Logik nach ab jetzt zu den CT-Leugnern und ich zu den Befürwortern.
Denn - wie du sagst - alles sei ja manipulierbar. Da hätte ich ja glatt nochn die einschlägigen pro-Seiten vergessen. Die sind das auch? Auch die vielen YT Filmschen die sind ja auch alle manipuliert!

Danke!

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:40
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:sorry tut mir leid aber auch damit gebe ich mich nicht zufrieden es kann leider manipuliert werden.
Aber nicht unerkannt. Du brauchst dich nur zu einem der Flughäfen mit einem Laptop setzen und die Flugbewegungen real zu beobachten. Dann hast du den Vergleich. Mir ist nicht bekannt, dass irgendjemandem falsche Repräsentation des echten Fluggeschehens aufgefallen wäre. Und bei den Unmengen an Planespottern wäre dies längst bekannt.

Deine Manipulationsbefürchtung dieser Website ist von der Realität bis jetzt nicht bestätigt.

Du kannst dich aber auch gern über den Betreiber der Seite schlau machen:
https://partners.totalregistrations.com/whois.aspx?domain=flightwise.com

@B-Schlachter


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:42
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:uch auf ländlichem gebiet und gebieten ohne flugrouten
Wo?


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:45
@voidol
Mir ist nicht bekannt,
da haben wir es ja schon, dir ist es nicht bekannt ok verstehe.
dafür ist es anderen umso besser bekannt und das kann man fühlen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:48
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Denn - wie du sagst - alles sei ja manipulierbar. Da hätte ich ja glatt nochn die einschlägigen pro-Seiten vergessen. Die sind das auch? Auch die vielen YT Filmschen die sind ja auch alle manipuliert!
ja auch meine pro seiten können manipuliert sein, wie alles materielle.
es gilt das herauszufiltern, was einem das innere sagt, das spirituelle, das gefühl zu wissen was sich gehört und was nicht.
weiß jetzt nicht, warum du das so aufbauscht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:49
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:dafür ist es anderen umso besser bekannt und das kann man fühlen.
Du kannst flightwise.com gerne Manipulation unterstellen, nur bist du mit dieser Meinung sehr, sehr allein.

@B-Schlachter


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:51
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:dafür ist es anderen umso besser bekannt und das kann man fühlen.
Kurz: du bist genau so wie die meisten der CTler. Du suhlst dich in deinem Weltbild von den ach so pösen Flugzeugen und hast keinerlei Interesse an irgendeiner rationalen Erklärung.
Lieber in den einschlägigen Foren rumheulen und verlangen - ja, was denn genau?

Sag an, was genau willst du? Sollen wir die Flughäfen stürmen und dann?

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:52
@B-Schlachter
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:muss ich dich enttäuschen, materielle dinge sind immer manipulierbar, nur was im herzen ist ist beständig
Das musst du mir jetzt aber erklären. Wie bitte können Jahrzehnte alte Meterologiebücher alle manipuliert sein?

[ ] Das war schon so lange geplant, wie es Meterologiebücher gibt. Auch wenn es damals sowas wie Luftverkehr kaum gab.
[ ] "Die" sind inn alle Bibliotheken der Welt reingelaufen und haben die Bücher ausgetauscht. Die in Privatbesitz natürlich auch,
[ ] Die haben eine Zeitmaschine, sind in die Anfänge der Meterologie zurückgereist und haben die Wissenschaftler bestochen.
[ ] Andere Erklärung, bitte angeben.

Aber im Prinzip hast du ja gerade bestätigt, dass du dich für deinen Glauben entschieden hast und nun völlig Faktenresistent bist, richtig?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:53
Hi,
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:weiß jetzt nicht, warum du das so aufbauscht.
Kennst du Loriot "DAS EI IST HART"

http://anjasworld.de/stories/story/story_045.htm (Archiv-Version vom 08.05.2010)

-gg


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 20:59
@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Aber im Prinzip hast du ja gerade bestätigt, dass du dich für deinen Glauben entschieden hast und nun völlig Faktenresistent bist, richtig?
wo kommst du denn jetzt auf einmal her?
jetzt wirds mir echt zuviel hier
habe nie gesagt das alle bücher usw. manipuliert sind.
in jedem steckt ein fünckchen wahrheit in dem einen mehr und dem anderen weniger, es liegt an einem selbst, an der wahrnehmung und der erfahrung, was man für bare münze hält.
ja, sozusagen bin ich faktenresistent, weil ich mich nicht festfahren lasse und das ist gut so.


melden

Chemtrails

24.11.2009 um 21:00
@richie1st
wenn überhaupt, dann werden vielleicht partikel in der atmosphäre verteilt um die uv-strahlung zu reflektieren und reduzieren, und somit der globalen erwärmung gegenzusteuern... schließlich wurden vor den küsten südaustraliens und neuseelands schon die ersten eisberge gesichtet, die sich von der antarktis gelöst haben...
aber in dem falle könnte man es auch öffentlich machen, da es ja zum wohle des planeten geschähe... und wenn wirklich noch nicht "gesprüht" wird, dann wird's vielleicht höchste zeit, denn den eisbären und den pinguinen schmelzen schon die eisschollen unterm arsch weg...
https://www.youtube.com/watch?v=is8vTonFCfg


Wann war das nochmal, im 15ten Jahrhundert ?
...als die Polkappen weitestgehenst frei von Eis waren...

Geschichte zeigt immer wieder,
das man mit Angst Menschen gefügig machen kann.
Dann noch eine Prise Verantwortung & Schuld dazu....
Die Klimalüge funktioniert prima,
bei nichtinformierten Schafen.

Zum Thema Chemtrails:

Was haltet Ihr hier von

http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/anotherdarkchemtrailhypothesis.htm (Archiv-Version vom 22.01.2010)

...im Zusammenhang mit der Grippe bzw. Lugenthematik in der Ukraine u.ä.

Die Mail ist aus dem Jahr 2000.


1x zitiertmelden