Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.07.2009 um 16:40
@elfen12

Ich habe auch noch eine Gegenmassnahme und Schutzmassnahme gegen die Chemtrails gefunden ... ja ja google bildet :D

Chemtrails (Seite 336)

Anzeige
melden

Chemtrails

08.07.2009 um 16:45
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Woher kommen diese Scharlatane? Sind sie selber reingefallen auf die eigene Ahnungslosigkeit, oder gibt es irgendwo ein Nest?
Dazu gibt es mehrere Antworten:

Einmal die Personen, die davon profitieren wollen (Literatur, Seminare, Produkte)
Politische Organisationen, um damit ihre blinden Hühner einzufangen
Paranoiker, um ihr kaputtes Weltbild anderen Menschen aufzuzwingen, damit sie es mit ihnen teilen können.
Letztendlich noch rechtsgerichtetet Personen, um unwissende Menschen an rechtes Gedankengut zu führen.

Letztendlich noch die "Wahrheitssuchenden" und "Truther", die glauben, sie haben die Wahrheit gefunden und letztendlich nur irgendwelchen Lügen und Mythen hinterherrennen, damit sie einen "Sinn" in ihrem Leben gefunden haben.

Irgendwann mutieren auch diese Personen zu "Propheten", um andere Leute zum "aufwachen" zu missionieren.

Ahnungslosigkeit macht die Menschen zum Spielball von Gewissenlosen.
(über 1 Millionen Suchtreffer beim Thema "Chemtrails")

Und jeder will ein Stück vom großen Kuchen abhaben ;)

Inzwischen vermischen sich Rechtsextremismus, Rassismus, Antisemitismus, Spiritualität und Religion inkl. Esoterik immer mehr zu einem nicht mehr zu identifizierenden Brei zusammen.

Deine Frage wäre vergleichbar mit:
Woher kommen all die B*LD-Leser ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 17:13
Und komischerweise höre ich von all den Chaimtrailianern nie irgendwas zu den ganzen fossilen Brennstoffen die sonst so die Luft verpesten,sie beschweren sich auch nicht über überfischte Meere,auch die Versiegelung und Vergiftung von Böden scheint sie nicht zu jucken,das Moore und Feuchtwiesen trockengelegt werden,kein Wort dazu,die Liste liesse sich beliebig weiterführen mit Problemen die tatsächlich bestehen,das die Regenwälder Asiens für unsere billigen Gartenmöbel und Amazonien für Sojaplantagen und Zellulosefabriken plattgemacht werden,Soja welches dafür angebaut wird das wir billige Steaks in der Pfanne haben...aber nein,es sind Chemtrails,Chemtrails als Kompensation fürs eigene Nichtstun,statt Castorblockaden


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 17:32
@elfen12
Deine eigene Quelle Wofgang Wodard stellt hier*1 klar, daß er mit "Chemtrails" in der von Dir genannten Antwort*2 keine Chemtrails im Sinne Deiner nach wie vor hirnrissigen Verschwörungstheorie meint.

*1
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_wodarg-650-5799--f149742.html#q149742 (Archiv-Version vom 12.07.2010)

Zitat:
Ich halte die chemischen Veränderungen durch Flugzeugabgase in großen Höhen in ihrer Auswirkung für unser Klima für sehr problematisch, bin aber kein Vertreter der obskuren Theorie, dass hier jemand absichtlich Verunreinigungen beigemischt haben soll ("chemtrail"- Theorie). In einer früheren Antwort hatte ich den Ausdruck "chemtrails" für die "normalen" Kondensstreifen benutzt, denn für mich sind diese bereits "chemische Spuren" von erheblicher klimatischer Bedeutung.

*2
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_wodarg-650-5799--f60675.html#q60675

Zitat:
die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre. Ich habe schon früher auf diese Gefahren hingewiesen und z.B. eine erhebliche Besteuerung des Flugbenzins mehrfach eingefordert. Kohl und Schröder hatten offenbar kein Interesse an solchen Massnahmen. Auch in der grossen Koalition haben wir es wegen kurzsichtiger Wirtschaftspolitiker nicht einmal geschafft, eine Flugticket-Abgabe, wie in anderen Ländern bereits üblich, zur Förderung von Entwicklungshilfe und Umweltschutzprogrammen durchzusetzen

Wenn man kein Chemtrailer ist, dann wird das sogar aus dem Zusammenhang mit "Flugbenzin" klar.

Also bist Du jetzt einfach nur dumm oder ein verlogener Troll?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 17:48
guten tag, ich habe den thread ein wenig verfolgt, hier scheint jeder runter gebuttert zu werden der für chemtrails spricht.
eine beweiswut scheint auch noch dazu zu geben, warum?
ich persönlich sehe jeden tag chemtrails, da braucht mir keiner mehr irgendwas auftischen, sie sind da, dazu hat man doch augen im kopf und ein langzeitgedächtnis nicht war?
da ziehl kann ich auch nicht sagen, auch nicht was versprüht wir, da fehlt es wirklich an beweisen.
bin mir sicher, diese sprühungen schaden der umwelt und somit auch den menschen.
haarp oder was auch immer für welche strahlungen scheinen auch aktiv zu sein, konnte ich heute wieder mal beobachten, gerippte wolken in gleichmäßigen abständen, da soll nochmal einer sagen das sei natürlich.
ich finde es eine sauerei, das einfach über unseren köpfen entschieden wird geschweige denn informiert wird.
eine bitte noch, seid warmherzig zu einander, damit wir nicht noch mehr an meschenwürde verlieren ok?


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 17:51
@dr_warmherz

Dann wirst du ja auch die Chemtrails identifizieren können, oder? Wer sie jeden Tag sieht, der sollte auch wissen, was wie wo sie sind.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 17:53
@dr_warmherz
/dateien/gg3651,1247068412,unbenannttvt

und das hier sind bestimmt chemtrails???


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 17:55
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und komischerweise höre ich von all den Chaimtrailianern nie irgendwas zu den ganzen fossilen Brennstoffen die sonst so die Luft verpesten,sie beschweren sich auch nicht über überfischte Meere,auch die Versiegelung und Vergiftung von Böden scheint sie nicht zu jucken,das Moore und Feuchtwiesen trockengelegt werden,kein Wort dazu,die Liste liesse sich beliebig weiterführen mit Problemen die tatsächlich bestehen
weil sie sich auch nicht wirklich für die Umweltprobleme dieser Welt interessieren, ebenso nicht über reale, greifbare Probleme.

Lieber wendet man sich Mythen zu, um im Internet mit Gleichgesinnten spekulieren zu können, das macht viel mehr Spaß, als sich selbst mal aktiv zu engagieren oder sich diversen Organisationen anzuschliessen. Man weiss ja schliesslich mehr als die übrige Menschheit, das macht es diesen Personen so "einmalig", etwas besonderes zu sein ^^

Letztendlich hat man ja genug zu tun, um andere Menschen über die "Wahrheit" zu "missionieren", das kostet schon viel Zeit, Kraft und Geduld ;)

Und wie wir ja alle wissen, immer sind "sie" an allem Schuld.

Kaum ist der nächste Urlaub da, sitzt man sich für das 1 Euro Ticket im nächsten Billigflieger, um hinterher über die bösen Kondensstreifen zu schimpfen...


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 17:57
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:eine beweiswut scheint auch noch dazu zu geben, warum?
Ich will sie ja eh nicht haben, aber die zwei geflügelten Karotten, meine Schutzengeln, sagen immer: "Los! Fordere den Beweis!" Und wenn ich's nicht tu, dann verpassen sie mir Elektroschocks auf meine Eier.

Du siehst, ich möchte ja gerne warmherzig sein, aber

AAAUUUUUUUUUUUU

humpf ...

also ... her mit den Beweisen!

:D :D :D

@dr_warmherz


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:01
@dr_warmherz
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:ich persönlich sehe jeden tag chemtrails, da braucht mir keiner mehr irgendwas auftischen, sie sind da, dazu hat man doch augen im kopf und ein langzeitgedächtnis nicht war?
da ziehl kann ich auch nicht sagen, auch nicht was versprüht wir, da fehlt es wirklich an beweisen.
bin mir sicher, diese sprühungen schaden der umwelt und somit auch den menschen.
haarp oder was auch immer für welche strahlungen scheinen auch aktiv zu sein, konnte ich ...
Lies bitte Deinen Text nochmal durch. Du siehst etwas das Du nicht verstehst, aber Du "weisst" dass es chemtrails sind.

Du hast den Thread ein wenig verfolgt und Dir ist nicht aufgefallen dass es da belegbare und auch zusammengesponnene Argumente gibt. Dir ist auch nicht aufgefallen, dass die zusammengesponnenen Argumente mit schöner Regelmäßigkeit so alle 20 Seiten nahezu wörtlich wiederkehren und nahezu wörtlich mit den Texten auf offensichtlichen Spinner - Seiten übereinstimmen.

Du hast auch offensichtlich weiterführende Links zu fachlich kompetenten Seiten nicht besucht.

Das "ziehl" kannst Du nicht sagen und was versprüht wird auch nicht. Aber Du bist Dir natürlich sicher, dass diese Sprühungen.... etc. etc.

Und das in Deinem ersten Beitrag. Na gut, diesmal bin ich noch warmherzig zu Dir. Aber bald wechselt das zu "kalt - warm" :)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:01
das sind jetz tschon extreme dinger scheinen keine typischen chemtrails zu sein, vielleicht aus einer flugschow oder tests.
typisch bei chemtrails sind die überkreuzungen in regelmäßigen abständen, meist dem stand der sonne folgend, kann hier auch keine sonne sehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:01
@drwarmherz
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:ich persönlich sehe jeden tag chemtrails, da braucht mir keiner mehr irgendwas auftischen
Du siehst das, was Du sehen "möchtest".

Letztendlich sind und bleiben es nur schlichte Kondensstreifen (ja, nicht Kondenzstreifen) :)

gerippte Wolken gab es auch schon immer, siehe ein paar Postings davor über die Wolkenkunde um 1905 ;)

sonst bitte den Wolkenatlas benutzen, wenn da etwas Unkenntnis vorhanden ist:
www.wolkenatlas.de

Wissen tut echt nicht weh ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:06
leute, bin doch kein profi in chemtrails aber was nicht ist kann noch werden, habe vor, mir ein ultra teueres teleskop mit fotomöglichkeit zu besorgen, weil ich schon besorgt bin was hier so abläuft.
chemtrails ist eben der gebräuchltche begriff, was soll ich sonst sagen hä?


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:07
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:typisch bei chemtrails sind die überkreuzungen in regelmäßigen abständen, meist dem stand der sonne folgend
Sei ehrfürchtig. Gott spricht zu dir. Nur die Wolken seiner Schäfchen können sich zur Sonne ausrichten *und* überkreuzen. Das letzte Mal gab es diese Wolkenformation, bevor der Heilige Geist Maria besuchte und sie vögelte.

Hast du Frau oder Freundin? Ihr wird der Heiland geboren werden.

Sei ehrfürchtig und bete.

@dr_warmherz


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:11
warum soll ich beten, hört doch eh keiner zu, ich vertraue auf mein warmes herz, das mir sagt, das ihr keine guten menschen seid..


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:12
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:bin doch kein profi in chemtrails aber was nicht ist kann noch werden, habe vor, mir ein ultra teueres teleskop mit fotomöglichkeit zu besorgen
Völlig falsch! Du kaufst dir einen Wetterballon und fliegst hoch zu den Chemtrails. Dort sammelst du Partikel und lässt sie analysieren.

Du wirst ein Held sein und Gott wird dich belohnen.

@dr_warmherz


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:14
@drwarmherz
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:chemtrails ist eben der gebräuchltche begriff, was soll ich sonst sagen hä?
Einfach nur diesen Thread in ruhe durchzulesen, denn hier wurde jeder Vorwurf dieser Verschwörungstheorie logisch und nachvollziehbar erklärt und entkräftet.

Sag einfach Kondensstreifen dazu.

Die letzen 20 Seiten dürften dazu schon viel Aufklärung geben ;)

wenn Du es wissenschaftlich haben willst, bitteschön:
http://contrailscience.com/


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:14
gotteslästerer pfui, wie kalt


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:16
@wissenschaft

auf eine englische seite verweisen, ich kann doch keine andere spachü...wie stellst du dir das jetzt vor hä?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 18:21
@drwarmherz
Zitat von dr_warmherzdr_warmherz schrieb:auf eine englische seite verweisen, ich kann doch keine andere spachü...wie stellst du dir das jetzt vor hä?
oh, ich vergaß, das tut mir leid

auf deutsch zusammengefasst, voila:

Wikipedia: Chemtrail
Wikipedia: Kondensstreifen
http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 22.09.2009)
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

Bitte davor auch genau durchlesen, bevor wieder einmal Schnellschuss Postings kommen -
das gleiche gilt auch für diesen Thread ;)


Anzeige

melden