@antigone44Du fängst langsam an, selbst meine sprichwörtliche Gelassenheit zu untergraben. Dies ist ein _Diskussions - Forum_. Ich gehe mal davon aus, dass Dir die Bedeutung des Begriffes "Diskussion" bekannt ist. Ich gehe weiters davon aus, dass Du auch mit dem Wort "Höflichkeit" eine Bedeutung verbinden kannst.
Deine Reaktion auf eine relativ ausführliche Erklärung, die ich in dem Thread schon mehrmals gegeben habe war wie folgt:
Du kannst ja auf die Posts anderer sogar sachlich antworten. Für die Informationen danke ich dir, aber ich hoffe du überlässt es mir, was ich damit anfange.„NS.: Diese Erklärungen wurden hier im Thread nicht nur von mir schon mehrmals gegeben, und wenn Du hier auftauchst, das alles ignorierst und einfach Deinen Glauben verkündest darfst Du Dich nicht wundern wenn manche sarkastisch oder genervt reagieren.“
Also bist du der Meinung, ich darf hier im Thread gemache Erklärungen nicht einfach ignorieren, sollte auf jede eingehen (damit auch keiner genervt ist), muss anschließen alle gemachten Aussagen abwegen und darf mich anschließend, unter umständen, vielleicht, dazu herab lassen meine Sicht der Dinge zu äußern. Natürlich müsste meine Meinung dann mit der deinigen konform sein.Etwas überspitzt formuliert, aber im Prinzip ja. Allerdings ohne den letzten Satz. Hoflich wäre es, wenn Du der Meinung bist dass eine Erklärung falsch ist und diese Meinung hier postest dies auch zu begründen. Einfach stereotyp entweder immer das selbe zu wiederholen oder Wortgefechte mit anderen Teilnehmern zu führen ist nicht der optimale Weg eine fruchtbringende Diskussion zu führen.
Ist mir leider etwas zu anstrengend und wie ich schon mal erwähnt habe, wen es nervt, der muss hier nicht Posten, wobei ich dir deine Genervtheit nicht so ganz abnehme. Ich glaube eher du freust dich diebisch über jeden der hier reinplatzt und seine „Hirngespinnste“ verbreitet, damit du dich mal wieder so richtig aufregen kannst. Aber wenn es dir gut tut, dann bitte.Der erste Satz in diesem Deinem Beitrag ebenso wie der letzte Absatz sind nicht unbedingt dazu angetan, Sympathien für Dich zu wecken. Wenn es Dir in einer Diskussion "zu anstrengend" ist, auf Argumente einzugehen dann solltest Du Dich über einen immer kühler werdenden Ton nicht wundern.
So. Schaffst Du es jetzt vielleicht, sachlich auf die Erklärungen, die ich hier
Chemtrails (Seite 251)gegeben habe einzugehen, oder ziehst Du es vor, weiterhin beleidigte und beleidigende Sentenzen von Dir zu geben?