Chemtrails
09.01.2008 um 19:34Ich muß hier schnell mal ein Bild einhängen.
Chemtrails 1944 in den Ardennen...oder sollten es doch Kondensstreifen sein?
berlinandi schrieb:Mit was soll den deiner Meinung nach ein bischen Kunsstoff und oxidiertes Aluminium da oben eine Reaktion eingehen ?Entschuldgung hab deinem Text was überlesen. Es ist ja wohl klar das Aluminiumoxid mit kaum irgendetwas noch reagiert^^. Aluminium könnte höchstens noch mit dem Flugbenzin reagieren bevor es mt der Luft reagiert. Naja was ich sagen wollte, dass du nicht die Auswirkungen von Alumnium mit dem Körper des Menschen wissen kannst. Es ist ja nicht so, dass man das Zeug wenn es gesprüht ist nur einatmet. Es kommt ja auch auf anderen Wegen in die Nahrungskette über das Grundwasser bzw. weil es irgendwelche Pflanzen oder Tiere aufnehmen, die wir später essen. Es ist ja so, dass sie komplette Alumiumsprühung, wenn es Aluminium ist, irgendwo liegen bleibt und somit unsere Umwelt verändert. Aluminium steht zum Beispiel im Verdacht Alzheimer zu verursachen. Deswegen sollte es auch in deinem Interesse sein so wenig wie möglich von diesem Zeug zu dir zu nehmen.
Ich meine sind ja beides nicht grad reaktionsfreudige Stoffe
berlinandi schrieb:Ist ja nicht so das die BW nur in der BRD fliegt .Komm endlich zum Punkt. Du meinst hoffentlich nicht, dass die technisch hochentwickelten Terroristen am Hindukusch sonst unsere Aufklärungsflugzeuge abschießen würden^^. Düppel ist jetzt auch nicht einmal eine Technik die besonders wirkungsvoll ist. Bevor man Düppel einsetzt, muss man erst einmal die Wellenlänge der feindlichen Radareräte kennen. Ist diese bekannt, kann man durch die Länge der Düppel die Geräte stören. Da aber moderne Radageräte unter anderem durch den Dopplereffekt, die Störungen herausfltern können, nützt eine solche Technik wenig. Wenn du ein solches Radargerät hast brauchst du die Bedienung des Radars nicht extra durch Freiluftübungen üben, da man dies auch mit Simulationen üben, wenn man sowas unbedingt trainieren muss^^. Was du als Pilot jetzt trainieren willst ist mir auch nicht klar. Was passieren kann ist höchstens das du keinen Funkkontakt mehr hast. Dann nützt die Übung auch nichts. Esseidenn du willst das Verzweifeln am Steuer trainieren^^.
Man sollte als Pilot (der BW ) und als Mensch am Radar bei Einsätzen schon wissen was zu tun ist , wenn man Düppel auf dem Radar ist .
berlinandi schrieb:Zumal Düppel auch heutzutage noch als defensive Schutzmassnahme genutzt wird .Sag mal bitte was für defensive Schutzmaßnahmen du meinst.
Warhead schrieb:Es vwurde nix gesprüht...bis auf deine extraportion haldolJa so wird es sein. Bloß hast du die abbekommen und nicht ich.
darthhotz schrieb:die VT dazu ist einfach Blödsinn.Wenn Du doch später schreibst: ->
darthhotz schrieb:Bisher konnte mir auch noch kein Chemtrailfan erklären, wo eigentlich die gesamte flüssige Chemie im Flieger sein soll.Und das einen Deiner Kritikpunkte darstellt, dann ist es doch nicht gleich "Blödsinn"! :|
darthhotz schrieb:Am besten du schaust Dir mal die Argumentationen der Chemtrailfraktion genau anDas werde ich auch tun! :)
darthhotz schrieb:auf den "Beweisbildern" die ich kenne, sind zu 90% aber immer nur normale Verkehrsflieger abgebildet.Ich betrachte es fast schon als "Majestätsbeleidigung", Dich nach deren Quellen zu fragen, dennoch bleibt mir nichts anderes übrig! :)