Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
19.07.2010 um 00:50ich bin an einem 23. Gebohren.
ist das was besonderees, lol
ist das was besonderees, lol
Bonesman schrieb am 28.06.2010:Alle skeptiker der 23 reden über den heißen brei,keiner geht aber direkt drauf ein:Hat es dir die Sprache verschlagen, oder hast Du einfach nicht genug Anstand dich nochmal zu deinen Lügenmärchen zu äußern?
Lufton schrieb:Kann es sein, dass du meinen Post mistverstanden hast?Yep, da habe ich wohl geschlampt. ;) Die Überprüfung mancher der genannten Beispiele war in der Tat zeitaufwändig, aber wie man auf 23 Buchstaben im lateinischen Alphabet kommt, erschließt sich mir nicht. - Da war mir sofort klar: Das ganze ist doch mal eine Recherche wert. ^^
Dunkelhell62 schrieb:Und 1058000 Kilometer ist die WIRKLICHE Entfernung von der Erde zum Mond!!!Welchem Roman hast Du das denn entnommen? Die Entfernung des Mondes zur Erde beträgi im Perigäum 363.300 km und im Apogäum 405.500 km. Im Schnitt also um die 384.500 km.
Dunkelhell62 schrieb:Die Quelle aus YouTube muß ich erst wieder finden.Ne, laß mal. Die Quelle solltest Du lieber bei der ESA oder der NASA eruieren. Da werden sie geholfen.