@klarabella
Heide_witzka schrieb:Ich beneide dich nicht.
das behaupte ich und sage ichg auch nicht, oder steht das im post von mir? das war deine äusserung, ist da was dran, sag mal?
und ist nicht leiden können gleich zu setzen mit beneiden?
Heide_witzka schrieb:ganz anders als der Name vielleicht vermuten lässt, nicht zu den Erleuchteten
ich für mich habe niemals behaptet das ich erleuchtet sei.
und die anspielung am nick gefällt mir, nicht mehr und weniger.
was ist schlimm daran eine vorliebe für spiritualität zu haben?
Heide_witzka schrieb:De Jager ist ein Skeptiker
ja, das stimmt, da hab ich beim überfliegen des textes übersehen das er ein skeptiker und nicht anhänger ist. mein fehler, sorry. machst du keine fehler?
ich glaub kaum das du perfekt bist.
ABER was hast du jetzt damit erreicht klara?
ich mein sehr viele user haben mir schon oft mitgeteilt gehabt was für eine linke person du doch bist, jetzt hast du es mir deutlich vor augen gebracht.
versuchst mich vor allen fertig zu machen und lächerlich aber damit hast du im endeffekt uns wiedermal gezeigt wie nieder deine person doch ist.
hm...? überleg mal ob da was dran ist.
solche wie du sehen nicht über die kleinlichen dinge und hacken immer wieder auf ihnen herum, dabei übersehen sie die grösseren bedeutenderen sachen und wundern sich am ende warum sie nicht vorran kommen.
mehr brauche ich nicht mehr sagen, das müsste reichen.
@subgeniusstimmt, das kartenspiel ist eine weiterentwicklung des tarot.
hab gar nicht daran gedacht.
ich hab grade mal vor einem monat angefangen mich mit der gematrie zu beschäftigen und wenn ich hin und wieder mal zeit habe, versuch ich mir was anzueignen.