Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
25.06.2009 um 20:422 meiner töchter sind am 23.ten geboren...
eine sogar am 23.5...was für eine verschwörung ;)
eine sogar am 23.5...was für eine verschwörung ;)
cydonia schrieb:Ich sehe fast nur noch die 23 ... Das ist kein Witz...mindestens 4 mal am Tag fällt mir das auf!Bist wohl mindestens 4 mal täglich in diesem Thread?
subgenius schrieb:Das ist doch eine Perspektive.. oder ?eine sache der ansicht und des glaubens würd ich mal sagen.
ronnymue schrieb:Gut, er ändert willkürlich das Rechenverfahren, damit auch ja alles zu seiner Numerologie passt.Das kommt daher, weil ich die ganze zeit nach den wegen und den erklärungen und den beispielen immer suche, ich versuch das irgentwie anzueignen.
ronnymue schrieb:Da man dir aber leicht aufzeigen können, dass du Fehler in deinen Rechnungen hast, ist dein System falsch.es ist nicht mein system, immer noch nicht verstanden ne?
ronnymue schrieb:Der Vergleich mit dem Gehen lernen hinkt (:-)) gewaltig. Denn Gehen kann man auf vielfältige Art und Weise. Aber 1+1 ist nun mal im Dezimalsystem 2. Per Definition. Darauf kann man weitere Operationen aufbauen.die art zu gehen hat auch nur 2 hauptverfahren, rechtes bein nach vorne, dann das linke und du gehst, nun jetzt kannst du schauen ob du schleichend oder rennend gehst, aber das gehen hat auch seine hauptabläufe wie deine ansicht der mathematik.
sacrum_lux schrieb:du hast mehrere möglichkeiten zur 42 zu kommen, 21 x 2 oder 10 + 22 + 10 oder 1 + 31 +10 unsw unsf.ABer das schöne in der Mathematik, und mit selbiger versuchst du ja zu argumentieren, ist ja, dass 42 = 21*2 = 10+22+10=... ist. Du dagegen behauptest bei deinen Quersummen dass auch 41+2=42 sei, da es so schön passt.
ronnymue schrieb:Du dagegen behauptest bei deinen Quersummen dass auch 41+2=42 sei, da es so schön passt.ich behaupte das nicht, ich behaupte die ergebnisse können verschiedene wege aufweisen, mehr behaupte ich nicht, das was du behauptest, würdest du gerne von mir hören um beweisen zu können das ich falsch liege, aber sorry, diesen joker gebe ich dir nicht in die hand.
subgenius schrieb:Ich kann Dir weiterhin nur raten dir deinen Kopf nicht mit den Irtümern unser Ur-Ur-Urahnen vollzukleistern.woher willst du das wissen? nur weil du das so denkst oder ein paar skeptiker es so wollen muss es lange nicht so sein.
subgenius schrieb:Magier wirkt nicht durch Pentagramme, Zahlen, Karten .. usw, sondern immer nur über den Kopf des Opfers.tja, daran sieht man das du noch weniger ahnung hast als ich.
sacrum_lux schrieb:magie ist das leben, der macro wie auch der micro kosmos, magie sind die teilchen die uns umgeben und beeinflussen, magie ist dein denken, magie ist die liebe, aber magie ist keine zauberei.Was du da Beschreibst ist SCORE ... und Niemand kann SCORE beinflussen das Kann nur JHVH-1
sacrum_lux schrieb:dieses thema hier mit euch ist für mich beendet, nicht weil ihr richtig liegt und ich falsch und ich das nicht wahrhaben möchte, sondern weil ihr versucht mich als dummen lügner hinzustellen und das ist keine diskission die ihr hier macht sondern eine verurteilung unter euch auserwählten der möchtegern elite der allmystery gemeinde.Blablabla....
mehr ist das nicht, ihr seid einfach nur lächerliche leute, die versuchen jeden fortschritt seines nächsten aufzuhalten weil sie es nicht abkönnen oder wahrhaben wollen das diese besser werden könnten als sie selbst.