Also ich habe mich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Fahrer Kennedy DEFINITIV NICHT erschossen hat.
Von wegen es gibt im Internet keine guten Videos. Hier ist eins:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
Bei diesem Video sind die Bildnummern des Zapruder-Films sichtbar. Der Zapruder-Film wurde von Abraham Zapruder aufgenommen und ist der wohl beste Film, der die Ermordung Kennedys zeigt. In zahlreichen Tests wurde bewiesen, dass der Zapruder-Film KEINE Fälschung ist. Man sieht bei Bild 312 deutlich, dass der Fahrer keine Waffe in der Hand hat, und eine achtzehtelsekunde später traf der tödliche Schuss Kennedy. Der Fahrer kann ihn also unmöglich erschossen haben, es sei denn, er konnte innerhalb einer achzehntelsekunde eine Waffe aus seiner Jacke geholt, gezielt und geschossen haben.
Bei Bild 313, als der Schuss Kennedy schon getroffen hat, sieht man beide Hände des Fahrers. In keiner hat er eine Waffe.
Außerdem: Nach dem tödlichen Schuss fiel der Kopf Kennedys erst nach hinten und dann nach Links. Das heißt also, dass der Schuss von vorne und RECHTS gekommen sein muss und nicht nur von vorne.
An alle, die der Meinung sind, Kennedy wäre von dem Fahrer erschossen worden: Schaut euch das Video bitte ganz an. Wenn ihr danach immer noch darauf besteht, dass der Fahrer Kennedy erschossen hat, weiß ich auch nicht mehr weiter.