@benich ha$$e akte x, son rotz schau ich mir nicht an (außer ich will lachen).
stell dir doch vor was du willst. (*sing* die gedanken sind frei, wer kann sie erhaschen.......?)
@sordid"gilt und es fortan auch für uns tun soll."
ich hab euch nicht gezungen das zu glauben was ich schrieb.
"das unsere überlegungen zu diesem thema sowieso humbug sind."
ich weiß nicht was du gelesen hast, hab ich jemals erwähnt das eure überlegung lächerlich sind, nein.
"du setzt eine theorie in die welt, die du uns als wahrheit verkaufst, OHNE belegen zu können, ob wirklich etwas dahintersteckt."
ich hab diese "theorie" nicht in die welt gesetzt, das haben andere getan aufgrund unwiderlegbare beweismittel, ich führe nur deren arbeit fort damit die ermordung einiger leute nicht umsonst waren. *tribut zoll*
wenn ich was "verkauft" hätte, hätte ich geld von dir verlangt. nein ich möchte nur missstände aufklären. aber leider seit ihr (nicht alle) nicht bereiht für sowas.
wo der verlag liegt habe ich nun schon paar mal gesagt. die abkürzung des verlages ist MVV. so mehr sag ich nicht auch wenns dich stört. wenn du wirklich nachforschen wolltest hättest das auch schon getan. wie gesagt das video gabs vor ca.3-4 jahren, ich weiß nicht ob sie noch überhaupt eins haben. ich kenn das video weil ein paar meiner freunde damals zusammen gelegt haben und es gekauft haben. wie schon erwähnt ich kenn nur das video, kann dir also nicht sagen wo es noch weitere informationen drüber gibt.
"nachwirkungen seitens offizieller kreise fürchtest (anders deute ich deine "geheimniskrämerei" nicht), warum gehst du dann an die öffentlichkeit ??? um für "fünf minuten ruhm" als wichtigtuer bei einem fingierten unfall ums leben zu kommen"
ja ich fürchte nachwirkung. ich dachte die wahrheit interessiert jemand (außer dich). ich scheiß auf "Fame", den hat ich schon und brauch ihn nicht mehr.
da ich dieses video nicht persönlich besitze kann ich dir nicht "mehr nachliefern". ich kenn dich nicht warum sollte ich auch.
"nur darauf hingewiesen, das die art und weise nicht korrekt ist, mit der georgeorwell versucht hat, seine version als einzig richtige darzustellen, da er ja der meinung ist, WIR verzapfen hier den blödsinn"
der einzige der nicht korrekt ist bis du!
die kassette kann ich von mein homies besorgen jederzeit auch wenn sie weiter weg wohnen. aber was glaubst du? das ich dich zum teekränzchen einlade und wir schauen uns das video gemütlich an? vergiss es, wie gesagt ich kenn dich nicht und so soll es auch bleiben.
@knolle"und wenn es der chauffeur war, wenn, warum hat man ihn dann nicht an den pranger gestellt?"
bestimmt weil niemand über den wahren hintergrund bescheid wissen sollte.
währe doch irgend wie blöd für SIE wenn der chauffeur plötzlich die wahrheit ausplaudern würde und somit alles für´n arsch war. SIE sichern sich immer ab.
@sleeporfriede sei mit dir.
ewige blumenkraft
Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!