@Ulf Ulf schrieb:Meinst du das, was da der Öffentlichkeit präsentiert wurde und von Beteiligten bestritten wurde?
Welche "Beteiligten" haben was genau bestritten?
Egal. Du kannst ja sowieso kein Englisch und mußt deshalb glauben, was Dir irgendwelche Fuzzis erzählen...
Aber trotzdem:
Du hattest ja die schöne HSCA-Zeichnung mit dem Hinweis gebracht, diese zeige "Ein- und Austrittswunde in Einem" OBWOHL sie EINDEUTIG eine seperate, kleine Eintrittswunde (Hinterkopf) zeigt.
Ich hatte Dir dazu ein Bild gezeigt, welches die Entstehung der Zeichnung auf Grund der Röntgenbild-Beweise nachzeichnete.
Aus irgend einem Grund geht das völlig an Dir vorbei. Erkläre mir diesen bitte.
Weshalb das HSCA dieses kleine Loch als Eintrittswunde bezeichnet hat, liegt in der Natur, wie sich ein Schädelknochen verhält, wenn eine Kugel in ihn eindringt:
HSCA - JFK Exhibit F-61
Wenn eine Kugel einen Schädelknochen durchdringt, wird sie ein kleines Loch auf der Seite, in welcher sie eindringt hinterlassen und einen größeren Ausbruch-Krater auf der Seite, an der sie den Knochen verläßt. Das genau ein solcher "Krater" in dem Schädelknochen Kennedys rund um die Innenseite des mutmaßlichen Einschusslochs befindet, hat den Autopsie-Ärzten - und später dem HSCA-Panel der forensischen Pathologen - erlaubt, die Feststellung zu treffen, dass die Kugel, die Kennedy in den Kopf getroffen hat, von Hinten eingedrungen ist und wenigstens ein großes Fragment den Schädel an der Vorderseite wieder verlassen hat.
http://mcadams.posc.mu.edu/medical.htm (Archiv-Version vom 27.05.2010)Das bestätigt auch die Röntgenaufnahme:
Man kann diesen "Krater" sehr gut um das Loch herum erkennen.