JFK - Attentataufdeckung
29.05.2010 um 12:37Ulf schrieb:Habe ich aus dem WR zitiert? Ich denke, nein.Viel schlimmer: Du hast jemand anderen zitiert, der den WR zitiert hat.
Das hier war von Dir:
Ulf schrieb:S. M. Holland, Stellwerkleiter bei der Union Terminal Rail- road, beschrieb die Schüsse folgendermaßen12: »Ich hörte ei- nen dritten Knall und zählte vier Schüsse, und [...] in dieser Baumgruppe gab es einen Knall, einen Schuß, ich weiß nicht, ob es ein Schuß war. Das kann ich nicht sagen.Das hier ist die Quelle dieser Aussage, die Passage aus dem WR, den Du ja für "unglaubwürdig" hälst:
Mr. HOLLAND - I heard a third report and I counted four shots and about the same time all this was happening, and in this group of trees--[indicating].
Mr. STERN - Now, you are indicating trees on the north side of Elm Street?
Mr. HOLLAND - These trees right along here [indicating].
Mr. STERN - Let's mark this Exhibit C and draw a circle around the trees you are referring to.
Mr. HOLLAND - Right in there. (Indicating.)
There was a shot, a report, I don't know whether it was a shot. I can't say that. And a puff of smoke came out about 6 or 8 feet above the ground right out from under those trees. And at just about this location from where I was standing you could see that puff of smoke, like someone had thrown a firecracker, or something out, and that is just about the way it sounded. It wasn't as loud as the previous reports or shots.
Ulf schrieb:Und auch wenn ich den WR für unglaubwürdig halte, warum sollte ich daraus nicht zitieren?Jetzt sind wir also an der Stelle angelangt, an welchem Du den WR rigoros ablehnst und als "unglaubwürdig" abqualifizierst aber gleichzeitig Deine Meinung positiv auf dessen Inhalten (die Du nicht kennst) aufbaust?
Lustig.
Ulf schrieb:Das Kreuz markiert den finalen Schuss, um den es hier nicht geht.Verflucht, es geht um die Steigung der Straße und wie diese aus verschiedenen Perspektiven wirkt!
Das Foto beweist, dass diese Steigung in dem 3D-Bild RICHTIG wieder gegeben worden ist.
Wie schwer ist das denn zu begreifen?