WgahnaglFhtagn schrieb:Marina Oswald z.B.
Stimmt, hast Recht. An die hatte ich jetzt nicht gedacht. Ich hatte eher "ältere" damals beteiligte Personen vor dem inneren Auge.
Aniara schrieb:Wie oft schießt du denn auf Personen in fahrenden Autos?
Warum ist das relevant? Was würde es ändern, wenn ich etwa sagen würde "jeden Tag" (was zudem gelogen wäre)?
Nichts, denn jeder Schuß ist anders. Der Kugelverlauf ist anders, Reibungwerte (Lauf, Luft, etc.), ja sogar durch Wind ändern sich Geschwindihieit und Auftreffkraft, etc., der Auftreffpunkt verschiebt sich minimal, sodass das Endergebnis vollkommen anders aussehen kann, als bei DIESEM EINEN Schuss.
Darf ich fragen, wie oft Du geschossen hast und womit/worauf?
Groucho schrieb:Wie oft hast du denn schon auf Menschen in fahrenden Autos geschossen?
Nicht ganz korrekt. Richtig(er) müsstest Du, glaube ich, fragen, wie oft ich an jenem Tag und mit welcher Waffe auf JFK geschossen habe und dann wäre auch klar, wer der Mörder ist
;)Aber Spaß beiseite, natürlich habe ich noch nie auf irgendjemanden geschossen. Aber ich habe sehr oft (mit Bögen, Pistolen, Luftgewehren, Gewehren und Maaschinengewehren) auf verschiendenste Ziele (verschiedene Materialien, bewegt und fest) auf Entfernungen von ca. 20m bis zu ca. 400m (natürlich mit Zielfernrohr) geschossen und alle Ziele sind in Richtung der Flugbahn der Kugel beschleunigt worden, also von mir weg.
Gucky.