@Lepus Lepus schrieb:Jetzt ist der Dreck schon wieder online! :palm:
Ich kotze im Dreieck!
Nach deinem Beitrag hab ich mal nachgeschaut, ob eigentlich die Webseite der antisemitischen Dreckschleuder Detlef Apel alias "gefangener Wolf" (oder so auch ähnlich
;) ) auch noch Jahre nach dessen Tod im Jahr 2011 immer noch im Netz zu finden ist. Und ja, die braune Hetzpropaganda existiert immer noch.
Meine letzten Informationen dazu waren allerdings, dass Apels Judenhasserblog zwar immer noch abrufbar ist, aber schon seit Jahren keine neuen Beiträge auf der Seite veröffentlicht wurden. Nach einem kurzen Blick auf die Seite musste ich leider feststellen, dass der letzte Eintrag von heute stammt! Ich muss allerdings auch zugeben, dass mir von strafrechtlichen Ermittlungen gegen Apels Seite nichts bekannt ist, was die ganze Angelegenheit natürlich um keinen Deut besser macht, da der "gefangene Wolf" mit die perfideste, antisemitische Hetzseite darstellt, die mir bisher im Netz untergekommen ist.
Deswegen hab ich auch nur wenig Hoffnung, dass Köwings liebevoll zusammengestelltes Sammelsurium braunen Bullshits in absehbarer Zeit komplett aus dem Netz verschwinden wird.