JFK - Attentataufdeckung
02.01.2010 um 10:58dann sag mir mal wass du von der sache hällst,in der ich Lee Bowers erwähnt habe.
lemar schrieb: nichts ist abwegig oder absurd. es gibt nur fakten, vermutungen, theorien und mögliche szenarien. natürlich kann es möglich sein das der eine oder andere schuß von vorn kam, ich bin der meinung das es definitiv min. einen schuß von vorn gab. dieser umstand beweist mir das die einzeltätertheorie nicht zu halten istdiser meinung bin ich eben auch, dass es mind. einen von vorne gegeben hat. aber mach dies mal @voidol klar.
@EC145 schrieb:
dann sag mir mal wass du von der sache hällst,in der ich Lee Bowers erwähnt habe.
@EC145 schrieb:Warum zum Geier müssen Vtler immer nur so Begriffstutzig sein?
diser meinung bin ich eben auch, dass es mind. einen von vorne gegeben hat. aber mach dies mal @voidol klar.
woogli schrieb: Warum zum Geier müssen Vtler immer nur so Begriffstutzig sein?ich und VTler ? nie im leben. ich versuche auch das von euch verdrängte in meine überlegungen mit einzubeziehen. und weil ich nicht an die OV glaube wass uns der Warren- Report glauben machen will.
emodul schrieb: Viele Zeugenaussagen entsprangen der Fantasie ...da sieht man doch wie respektlos man mit zeugenaussagen umgegangen wird.
lemar schrieb:ich bin mir sicher das es einen schuß von vorn gab. das gebietet schon die logig. wer ein bewegliches ziel sicher eliminieren will braucht min. zwei perspektiven. außerdem hätte oswald nie die zeit gehabt so viele präzise schüsse abzugeben, weil der schöne baum vor buchlager dies verhindert hätte! kreuzfeuer heißt das zauberwort.Sorry, aber das mit dem Kreuzfeuer hast Du aus einem schlechten Film (Ronin, schätze ich mal).
naja, es begann bei mir 1991. vorher bin ich nicht an infos herangekommen. lag wohl an der DDR,
EC145 schrieb:da sieht man doch wie respektlos man mit zeugenaussagen umgegangen wird.Hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Zeugenaussagen sind nun mal häufig ungenau und Erinnerungen verändern sich mit der Zeit. Ich habe das zur Genüge erlebt.
im übrigen babs mehrere " Selbstmorde" und tödliche " Unfälle" von zeugen. wie erklärst du dir dass es um zeuginnen und zeugen gehandelt hat die an die Grassy Knoll sache glaubten?
Hornsby schrieb:Statt Euch andauernd gegenseitig runter zu ziehen,Das Attentat war 1963 und es konnten bis heute keine stichhaltigen Beweise für eine Verschwörung erbracht werden. Ich glaube nicht, dass sich das in Zukunft ändern wird.
solltet ihr mal lieber Eure Ansichten TEILEN und
zusammenhalten.
Aber nein, die Herren und Damen müssen sich
gegenseitig piken,
um den anderen mit Ihrer Intelligenz ergötzen.
Kein Wunder wenn es so nichts wird.
Ach, mir egal.
lemar schrieb:aber eigendlich ist nicht der mord das interessante sondern der grund.Was war denn Deiner Ansicht nach der Grund?