Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2025 um 13:13
@off peak:
Leider sind 5 Zeugen (2 Polizisten am Parkland-Hospital + 1 Medizinalassistentin/Jägerin + 2 Journalisten dort direkt nach dem Attentat als Zeugenaussagen vorhanden ) und der Abteilungsleiter Glasbau der Ford-Motorwerke, der mit6 der neuanfertigung der WS-Scheibe beauftragt war, sowie ein FBI-Protokoll vom 23.11.63 bestätigt den Frontdurchschuß!
Aber, wenn noch Winterschlaf angesagt ist?

3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2025 um 13:19
Zitat von JoWeJoWe schrieb:Die nachweislich von re vorne durchschossene Windschutzscheibe der X100 Limousine ist wohl schon abgehakt?
Ja. Weil sie blöderweise kein Einschussloch hat.

Aber Du hast mit Deinen kontrafaktischen Behauptungen immerhin ein gewisses Durchhaltevermögen.

melden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2025 um 13:26
Zitat von JoWeJoWe schrieb:Aber, wenn noch Winterschlaf angesagt ist?
Ich erinnere an deine eigenen Worte:
Zitat von JoWeJoWe schrieb am 02.08.2024:So, lieber Nemon, bitte einen respektvollen Umgang mit allen Diskussionsteilnehmern einhalten, wie in den von Dir viel zitierten Forenregeln vorgeschrieben wird.
Und ich nehmen an, Stichwort Forenregeln, ohne das jetzt noch mal nachzusehen, dass ich dich mehrfach gebeten hatte, korrekte Zitate und Quellenbelege zu verwenden. Das scheint bis jetzt nicht gewirkt zu haben, und aus der Sache mit der Rückbank-Lüge wolltest du dich auch unauffällig rausschleichen. Aber das Internet vergisst nicht. :note:

Sofern du wirklich mal etwas vernünftig und sachlich und regelkonform in die Diskussion einbringst, werde ich mich gerne damit befassen. Wobei ich hier nur für mich spreche.

melden

JFK - Attentataufdeckung

10.04.2025 um 16:43
@JoWe
Zitat von JoWeJoWe schrieb:Leider sind 5 Zeugen (2 Polizisten am Parkland-Hospital + 1 Medizinalassistentin/Jägerin + 2 Journalisten dort direkt nach dem Attentat als Zeugenaussagen vorhanden ) und der Abteilungsleiter Glasbau der Ford-Motorwerke, der mit6 der neuanfertigung der WS-Scheibe beauftragt war, sowie ein FBI-Protokoll vom 23.11.63 bestätigt den Frontdurchschuß!
Und es gibt Aufnahmen der Windschutzscheibe, die zeigen, dass ein Projektil auf den Innenseite traf, und vor allem, dass es keinen Durchschuss gab. Von den forensischen Gutachten ganz zu schweigen.
Aber, wenn noch Winterschlaf angesagt ist?
Naja, mich deucht, dass Du selbst noch etwas schlaftrunken bist. ;)

melden

JFK - Attentataufdeckung

gestern um 12:49
Zitat von JoWeJoWe schrieb:Leider sind 5 Zeugen (2 Polizisten am Parkland-Hospital + 1 Medizinalassistentin/Jägerin + 2 Journalisten dort direkt nach dem Attentat als Zeugenaussagen vorhanden ) und der Abteilungsleiter Glasbau der Ford-Motorwerke, der mit6 der neuanfertigung der WS-Scheibe beauftragt war, sowie ein FBI-Protokoll vom 23.11.63 bestätigt den Frontdurchschuß!
Mit dem Satz stimmt was nicht.
"Leider sind 5 Zeugen ..." WAS? Da fehlt am Ende da Prädikat.
Oder vorher am Anfang eventuell ein "es". "Leider sind ES 5 Zeugen ...."

Dennoch. Und wenn es Hunderte wären, die irgend etwas sagen. Solange das, was sie sagen, nicht mit den Fakten übereinstimmt, ist es invalide.

Oder hätten all die Leute vor etlichen Jahrhunderten, die angeblich Hexen auf Besen fliegen und mit Satan Unzucht treiben sahen, Recht gehabt? Und das waren ebenfalls Hunderte an Zeugen.

Es bleibt dabei: Solange das, was Zeugen sagen, nicht mit den Fakten übereinstimmt, ist es invalide.

Denn diese Aussage ...
Zitat von JoWeJoWe schrieb: bestätigt den Frontdurchschuß!
...ist immer noch falsch. es gab keinen Frontdurchschuss.
Wer Augen im Kopf hat, kann das auch heute noch auf den Fotos sehen.

Hinzu kommt, dass die Kugeln Kennedy von hinten trafen, nicht von vorne.

1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

gestern um 13:11
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:...ist immer noch falsch. es gab keinen Frontdurchschuss.
Wer Augen im Kopf hat, kann das auch heute noch auf den Fotos sehen.

Hinzu kommt, dass die Kugeln Kennedy von hinten trafen, nicht von vorne.
Wenn man das anders sieht, öffnet man sich freilich andere Optionen ;)

melden

JFK - Attentataufdeckung

gestern um 16:16
Zitat von JoWeJoWe schrieb:" Abwehrbewegung: Bei einem unerwarteten Körpertreffer, wie einem Schuss, könnte die Reaktionszeit aufgrund des Schocks und der plötzlichen Natur des Ereignisses länger sein. Die Zeit, die benötigt wird, um eine Abwehrbewegung einzuleiten, könnte zwischen 300 und 500 Millisekunden (0,3 bis 0,5 Sekunden) liegen, abhängig von der individuellen Fähigkeit zur schnellen Reaktion und der Art der Abwehrbewegung."

Wenn der Zapruderfilm mit ca. 18.3 Bildern/Sek ablief, entspricht eine Reaktionszeit von max.0,5 Sek dann in etwa Z-Bild 228 als Treffer-
Bild.(Die Limousine befindet sich z.d.ZP aber noch hinter dem Hinweisschild auf den Parkway
Das von dir gepostete Bild 237 zeigt keine gerade einleitende Abwehrbewegung sondern eine erfolgte Abwehrbewegung bzw der Zeitpunkt der Einleitung ist schon vorbei. Das wäre der Moment wenn seine Arme beginnen sich zu bewegen mit dem Ziel den Hals Whatever zu schützen, dieser Zeitpunkt wäre der Zeitpunkt der Einleitung.
Die Annahme das 228 also das Frame sein kann indem er getroffen wird, kann somit nicht gezogen werden.

1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

gestern um 16:40
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Die Annahme das 228 also das Frame sein kann indem er getroffen wird, kann somit nicht gezogen werden.
Frame 225 ist das erste Bild in dem Kennedy wieder zu sehen ist, nachdem das Schild die Limo verdeckt hatte.
Und in dem Bild hat er den Arm schon Richtung Hals bewegt.

Der Treffer findet also vor frame 225 statt.

1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

gestern um 17:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:behind_eyes schrieb:
Die Annahme das 228 also das Frame sein kann indem er getroffen wird, kann somit nicht gezogen werden.
Frame 225 ist das erste Bild in dem Kennedy wieder zu sehen ist, nachdem das Schild die Limo verdeckt hatte.
Und in dem Bild hat er den Arm schon Richtung Hals bewegt.

Der Treffer findet also vor frame 225 statt.
Ja, der Schuss der in den Hals/Oberkörper geht.

Vor dem Schild schaut er aus seiner Sicht nach Rechts zum Hügel, so sieht es für mich aus. Hände mehr oder weniger noch unten, dann im Bereich Mitte Schild, könnte der erste Treffer gewesen sein in den "Hals/Oberkörper", ab dann zieht er die Hände zum hals und geht mit dem Kopf leicht nach unten links, noch nicht der tödliche Kopfschuss.

Eventuell ein Durchschuss und mit dem ersten Treffer hätte JFK sehr wahrscheinlich überlebt (ob Querschnittgelähmt oder was weiss ich was wurde aus meiner Sicht nie gesagt, da es keine Rolle mehr spielte, da der Kopftreffer tödlich war).

Wurde überhaupt mal geprüft aus welchem Stockwerk der tödliche Schuss immer noch machbar gewesen wäre?
Und wurde auch geprüft, ob der Winkel am Anfang zum Einschuss "Hals"/"Oberkörper" funktioniert hätte mit dem Durchschuss durch die anderen Personen? Das war ja dieser Magie-Schuss, oder?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »
Verschwörungen: John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
Verschwörungen, 1.528 Beiträge, am 17.07.2015 von ich1990
morphy am 06.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.528
am 17.07.2015 »
Verschwörungen: JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 01.07.2013 von rambaldi
joko am 19.04.2011, Seite: 1 2
27
am 01.07.2013 »
Verschwörungen: Kennedy Clan und bes JFK JR
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 10.05.2006 von lecko1
mavtwo am 14.03.2005
13
am 10.05.2006 »
von lecko1
Verschwörungen: Kennedy-Ermordung
Verschwörungen, 18 Beiträge, am 18.11.2003 von spuky