Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?
03.06.2015 um 08:37Xalba007 schrieb:So ein Schwachsinn was ich hir lese , nur weilDer Meinung schließe ich mich an. Und wie ein User hier davon sprach, das sich einige Verschwörungstheoretiker ( ein Unwort und Beleidigung ) verfolgt fühlen könnten, sollte nicht etwas sein, worüber man sich lustig macht. Denn je näher man der Wahrheit kommt, desto mehr werden ja dann auch Leute nervös, die nicht wollen das ein VT etwas enthüllt. VT - Vorwurf ist dazu da um Leute zum schweigen zu bringen. Um Ihnen das Grundrecht der Meinungsfreiheit zu nehmen.
mache Mensche eine andere Meinung haben
als du sind sie schon lange nicht Krank .
Ihr glaubt auch alles was Mann euch erzählt ( Politik,TV USW.)
Gute Nacht
So auch dieser Thread. Er dient die Menschen, die sich einer Mainstream Meinung nicht anpassen wollen, als " kranke " Menschen zu denunzieren, und zu diskreditieren, was sie natürlich nicht sind. Das der Thread nicht geschlossen wird, ist sicherlich nicht gut für eine tadellose Reputation von Allmystery.
Denn gerade Allmystery wirbt ja mit dem Slogan " Die letzten Rätsel unserer Zeit ". Der Slogan sagt ja ganz klar aus, das Allmystery ein El Dorado für Verschwörungstheoretiker ist. Warum werden dann genau diese nicht gewünscht hier?