Chemtrails
08.05.2018 um 08:41leapp schrieb:Wenn wir davon ausgehen, die ganze Aktion findet im "geheimen" (die Ignoranz der Bürger ist vorraussetzung) statt und ist der breiten Masse nicht zugänglich, woher soll der kleine Bürger dann, der nun, wie @Phuu sehr schön anmerkte, intuitiv meint es gibt weniger Sonne, die genauen Gründe dieser verschwörerischen Besprühung kennen?Und da fängt es an. Die Geheimhaltung... Wir haben jeden Tag in Deutschland fast 10.000 Flüge, im Jahr über 3 Millionen Flugbewegungen, die von der Flugsicherung kontrolliert werden. https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Presse/Publikationen/Mobilitaetsbericht2016_web.pdf
An den Flughäfen arbeiten Menschen, viele zwar nicht in Kontakt zu den Flugzeugen - aber es gibt trotzdem Leute. Die Flugzeugmechaniker, die Honeytruck-Fahrer, das Reinigungspersonal, die Betanker, die Einweiser, die Piloten,...
Alleine am Flughafen München arbeiten 34.000 Menschen.
Davon bei Lufthansa Technik 500 Mitarbeiter.
https://www.lufthansa-technik.com/de/munich (Archiv-Version vom 15.12.2018)
Und die haben sehr intensiven Kontakt mit den Flugzeugen...
Es geht aber noch weiter... Wie kommen die Chemtrailbestandteile INS Flugzeug?
Extra Tanks? Wie werden die befüllt? Wie werden die entleert? Hier muss es zusätzliche Rohrleitungen geben - und da sind wir bei den Mitarbeitern der Flugzeugwartung und bei den Betankern... Auch hier: keine Spuren, keine Lecks.
Sind die Bestandteile im Treibstoff? Vorteil: kein zusätzlicher Tank. Aber vom Treibstoff werden Proben genommen und als Rückstellmuster aufgehoben. Wenn was passiert, dann wird sich auch als erstes der Treibstoff angeschaut und auch die Bestandteile analysiert. Und es passiert viel in der Luft, speziell bei Triebwerksausfällen geht es um Millionenschäden - und da will man sich wegen Regressforderungen absichern. Und auch hier: keine Spuren von Beimengungen in tausenden Proben.
Und da die Chemtrails weltweit versprüht werden sollen, reden wir hier von einer Anzahl von Mitwissern im Millionenbereich. Und trotzdem gibt es sehr wenig Material, was die Chemtrails beweisen soll?
leapp schrieb:Dass wir belogen und betrogen werden, zeigte uns in früher Vergangenheit VW. Der Abgasskandal ist fast schon ekelhaft, viel wird dennoch nicht unternommen.. Zahlen gefälscht um ihre dreckigen Motoren verkaufen zu dürfen?Ja, das war kriminell. Aber im Gegensatz zu den Chemtrails war der Kern des Abgasskandals, dass die Motoren im Betrieb „normal“ fuhren und auf dem Prüfstand auf einmal „sauber“ wurden. Es wurde kein zusätzliches Material (Aluminium, Nanopartikel,...) versprüht, es wurde nur das ausgestoßen, was beim Betrieb eines Dieselmotors eh schon seit Jahrzehnten anfiel. Kohlendioxid, Stickoxide, Schwefeloxide, Ruß und Wasser... Der kleine Tank mit der Reinigungsflüssigkeit war so gering bemessen, dass es niemals bis zum nächsten regulären Werkstatttermin reichte und ein individuelles Nachfüllen wollte man den Kunden nicht zumuten.
Und der Abgasskandal wurde aufgedeckt, nachdem es Verfahren gab die während der Fahrt in Echtzeit die Abgaswerte überprüfen konnten...
leapp schrieb:Es gibt mehr als genug Indizien, Foren, etliche Videos und Bilder die nicht geshoppt sind und deiner Meinung nach aus dem Kontext gerissen sind, andere Leute sehen @Bone02943s Bild weiter oben als ziemlich deutlichen Beweis. Auch Demos und Organisationen die in diesem Thread gepostet wurden haben alle wahrscheinlich eine verbogene Wahrnehmung und denken sich das nur aus, oder? Wénn nicht, ist deine Behauptung ganz einfach falsch. Nur wer in seiner heilen Welt und Ignoranz lebt "hauptsache mir geht es gut" der übersieht gern das Übel und schreit weiterhin nach Gründen, obwohl diese direkt vor der Nase schweben.Weißt Du was interessant ist? Von der Chemtrailseite kommt immer nur „sieht so aus“, „werden belogen“ und so weiter. Aber sie wird niemals selbst aktiv und sucht nach richtigen Beweisen. Mit Beweisen meine ich:
- Flugnummer und Typ des Sprühflugzeuges inkl. Position und Zeitpunkt des Sprühvorgangs
- Analysen der Luft in Flughöhe und im Abgasstrahl eines Sprühflugzeuges bzw. direkt im Chemtrail
- Wetterdaten am Boden und in Flughöhe (Temperatur, Wassergehalt, Taupunkt, Windgeschwindigkeit, Bewölkung,...)
Zusätzlich könnt Ihr ja mal bei Fluggesellschaften und Flughäfen jemanden einschleusen, der sich vor Ort mal umschaut. Es muss ja Spuren geben, die man nachverfolgen kann.
Aber seit Jahren kommt aus Eurer Ecke... Nix. Eine organisierte Demo zählt nicht, Ihr müsst mit nachprüfbaren Fakten kommen. Und Ansatzpunkte hab ich oben schon genannt.