Chemtrails
08.05.2018 um 16:41leapp schrieb:und die Höhe ist nur ein Teilaspekt. Ich warte auf die Daten voen @Coen die das ganze besser veranschaulichenDass behauptet wird alle Vtler sind Dumm, plappern nach und haben keine Ahnung ist wiederholt NAIV und egobezogen.Wie kann man nur so intolerant sein.Das Problem ist ja eher das ihr Vtler euch meistens nichteinmal mit der Chemtrail-VT auseinandergesetzt habt. Und ja, die Kondensstreifenbildung ist von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Massendurchsatz, Nebenstromverhältniss und do weiter abhängig.
leapp schrieb:Die bestandteile von Abgasen ist mir ziemlich bekannt, was nicht nur mich verwundert ist die hohe Dichte und Verschleierungskraft, die zwar auch mit der Feuchtigkeit zu tun hat, allerdings bei der intensiven Sonneneinstrahlung "kondensieren" müssteDann musst du mal den Massendurchsatz eines Triebwerkes (Beispiel CFM 56) hernehmen und ein wenig selber denken.
Sry, du kannst nicht von Leuten die hier seit 10 Jahren schreiben das diese beim "Urschleim" anfangen.
Zeig mir eine einzige "Chemtrail"- Sprühvorrichtung, dann kann man weiter reden.